Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Christian Paul Kühnel

Philosoph der Metaphysik. Experte der geistigen Kommunikation für Führungskräfte. Trainer, Berater, Coach und Speaker



Projektmanager und Bauleiter (geprüfter Techniker), Redner, Experte und Coach bei Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen, Events und Kick-Offs. Christian P. Kühnel referiert zum persönlichen Erfolg, Unternehmenserfolg und der Macht des Unterbewussten. Die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus Branchen des Baugewerbes, der Industrie und Gesundheit verliehen Christian Kühnel den Ruf des konsequent praxisorientierten Businessexperten. Christian P. Kühnel schloss seinen Maurer- und Beton-Meister sowie den Staat. Geprüften Techniker in Freiburg im Breisgau ab. Nach dem Studium arbeitete er acht Jahre als Projektmanager und Bauleiter.

Mit über 30 erfolgreich umgesetzten Projekten erzielte er dabei mehr als 40 Millionen Euro Umsatz. Die Baubranche fordert enorme Belastbarkeit, Termintreue, Schnelligkeit der Entscheidungswege, Troubleshooting und Führung zuweilen unterschiedlichster Mitarbeiter mit unterschiedlichsten Niveaus und Nationalitäten. Wer hier reüssiert hat das Thema Führung in harten und wechsel dynamischen Märkten und agilen Unternehmen bestens verstanden.

 

Die Vorträge von Christian P. Kühnel sind bemerkenswert und bleiben hängen durch plastische Bilder, er verwendet hilfreiche Beispiele, geniale Gleichnisse und das in verständlicher und eingängiger Sprache. Praxisbezug ist ihm sehr wichtig. Er nutzt die Kommunikation mit der Kraft der bewussten und unterbewussten Steuerung, um Unternehmen und deren Mitarbeiter zu motivieren, produktiver zu arbeiten und ihre Führungsqualitäten zu optimieren. Seine Methoden helfen, das Umsatzpotenzial des Unternehmens auszuschöpfen, laufend Kosten zu senken und die Mitarbeiter auf ein neues Level zu bringen.

Zu seinen Kunden zählen u.a. Unternehmen der Baubranche, der Finanzdienstleistung und auch Akteure aus dem Spitzensport. Sein Einfluss bewirkt, dass die Mitarbeiter nach der Zusammenarbeit motivierter, zielorientierter und verantwortungsbewusster auftreten. In Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Angstbewältigung und Potenzialentfaltung, über die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, erzielt Kühnel große Erfolge. Sein Credo ist die Eigenverantwortung als Fundament des Erfolgs.

Er ist in seinem Ansatz konsequent und nachhaltig, wenn einmal das Fundament gegossen ist, dann kann das Bauwerk des Unternehmenserfolges in die Höhe wachsen, keiner weiß dies genauer als der ehemalige Bauleiter Kühnel.

Telefon: 0176/811 590 99

Web: www.Christianpaul.org

Zurück