Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Roberto Ruhm, 1965

Potentialheber und Experte für Powermanagement in Sachen Gesundheit und Leistungsfähigkeit



Bauingenieur, Ehemals Oberbauleiter von Großbaustellen beim planender Architekten, dann Kommunikationstrainer, Business- u. Gesundheits-Coach mit den Schwerpunkten Potenzialentwicklung, Selbstwertsteigerung, Persönlichkeit, Work-Life-Balance. Roberto Ruhm arbeitete als zertifizierter Businesscoach und Kommunikationstrainer, er versteht sich v.a. als Potentialheber.

Heute unterstützt er Menschen in Unternehmen und Privatbereich ausschließlich als Gesundheitscoach mit individuellen Konzepten der Gesunderhaltung, Leistungsprävention und Intervention bei Leistungs-Abfall mit seinem allumfassenden Ansatz auf Körper, Denken und Glaubenssystemen (Berufung/ Visions-/Zielvorstellungen) Hierzu arbeitet er für die Kunden mit alternativem Know how aus den Bereichen der Traditionellen Chinesischen Medizin, Neurowissenschaften und des Prozesscoaching zielorientiert, langfristig und nachhaltig und herzlich .

In seiner Freizeit betrieb er erfolgreich 10 Jahre Motocross-Leistungssport. Sein Trainertalent wurde geprägt von 15 Jahren Kung Fu Kampfkunst, die er lehrte. Seine Zielgruppe sind Führungskräfte und Mitarbeiter von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, sowie Privatpersonen, die er zu ihrer persönlichen Exzellenz und Gesundheitsverbesserung/ Leistungserhalt begleitet.

Er inspiriert Menschen zu wertschätzendem Umgang mit sich und anderen und zu mehr Lebensbalance. Er versprüht Humor und eine gewisse Leichtigkeit. Seine Klienten loben seine Vielseitigkeit, sein Gespür für das Wesentliche und seine Ergebnisorientierung.

 

Telefon: 01573 / 76 56 989

Web: www.RobertoRuhm.com

Zurück