Go Inhouse Experten & Redner

Klaus Gunkel, 1961

Effizienz-Coach für spielerischen Erfolg und garantierte Umsatzvermehrung



Für Unternehmer und Selbständige ist der Effizienz-Coach und Buchautor Klaus Gunkel der Macher, Begleiter, Ermöglicher und Unterstützer in Veränderungsprozessen. Der Buchautor und Praktiker räumt mit überholten Glaubenssätzen auf und führt uns Babyboomer so aus unserer Höher-Schneller-Weiter-Programmierung heraus. Er begleitet uns in die Leichtigkeit und Lässigkeit der spielerischen Beweglichkeit der Generation Y. So gelingt es ihm den Umsatz und Gewinn seiner Mandanten enorm zu steigern und gleichzeitig ihre Freizeit. Klaus Gunkel zieht seinen eigenen Erfahrungsschatz aus 30 Jahren Vertriebspraxis. Sein Hauptfocus bestand als Vertriebsprofi darin durchschnittliche Angestellte zu erfolgreichen Unternehmern zu entwickeln. Bis 1999 hat er so sein eigenes Team von 1200 Beratern und Führungskräften entwickelt.

Sein eigener Burnout löste sein Umdenken aus. Seither begleitet er Menschen, die das perfekte Equilibrium zwischen ihrer Berufung, Finanzen, Gesundheit und Beziehung suchen, mir seinen Coachingprogrammen. Seine Betreuung ist pure Umsetzungsbegleitung, er nennt es Glücksnavigation. Sein Rezept ist die Mischung aus Leichtigkeit bei gleichzeitiger Mittigkeit, mit klarer Fokussierung auf Ergebnisse. Er wird zum Umsatzbooster für seine Kunden. Seine Coachings sind unausweichlich. Er ist kein Weichspüler. Die Ziele der Klienten werden „stonewashed“, sie sind nach seinem Coaching echt, bewährt und werden Realität. Seine Teilnehmer sind von seiner Klarheit und Direktheit herausgefordert und von seiner Menschlichkeit fasziniert. Seine Ehrlichkeit und seine Freiheit wirken ansteckend. Klaus Gunkel unterstützt nicht nur selbständige Unternehmer - auch Vorstände und Topentscheider, die sich trauen, ihre eigenen Ziele und Wünsche in Frage zu stellen, sind bei ihm richtig. Heraus kommen Menschen, die in ihrer vollen Energie sind, unverfälscht, mit klarem Blick und lässig-souveräner Erfolgsorientierung. Menschen, die die Dinge sportlich sehen und auch selbstkritisch über sich und ihre Ambitionen lachen können und dabei wie (fast) von selbst natürlich-erfolgreich werden. Sein 7-Wochen-Coaching ist ein Pflichtprogramm für Unternehmer, die sich ihrer eigenen Transformation stellen. [Umsatzsteigerung inbegriffen]. Sein aktuelles Buch `luckpad - der glücksnavigator´ sowie sein eigenes Kalendersystem sind im Minerva Verlag 2011 erschienen. Sein Credo: Verdoppeln Sie Ihren Umsatz UND Ihre Lebens-Qualität!

 

 

Telefon: 06251/580 555

Web: http://www.klaus-gunkel.de/das-100-000-e-programm/

Zurück