Speaker

Zeige Benutzer 1 bis 5 von insg. 5 an

<

1


Digital Therapeutin, Expertin für digitale Kommunikation und Produktivität, Online und Social Media Marketing, Internet-Medien, Werbung und Unternehmenskommunikation

Dipl. Kulturwirt/International Cultural and Business Studies, Expertin, Speakerin, FH-Dozentin, Autorin, Beraterin mit dem Schwerpunkt digitale Kommunikation, Online Marketing, Social Media und Unternehmenskommunikation. Die Expertise der erfahrenen Internet-Pionierin heilt produktivitäts- und profitvernichtende Digital-Krankheiten vom E-Mail-Wahnsinn über Social- Media-Impotenz bis zum Website-Infarkt. Top-Unternehmen wie Procter & Gamble, Tchibo, L’Oréal, A1 Telekom Group, OMV AG und das Österreichische Finanzministerium vertrauen in die Sofortwirkung ihrer erfolgserprobten Digital Therapie. 2010 wurde Anitra Eggler von Österreichs größter Frauenzeitschrift „Woman“ zur Nr. 1 der Kategorie Werbung und PR gekürt. Vor ihrer Unternehmer-Karriere hat die international gefragte Powerfrau als Journalistin, Start-up-Managerin, Kreativdirektorin, Agentur-Chefin und zuletzt Online-Verlagsgeschäftsführerin alles getan, was man in der Internet-Branche tun kann, will und oftmals auch muss. Dafür hat sie fast 15 Jahre lang rund um die Uhr gearbeitet und vieles erlebt, was SIE sich ersparen können. Dieses Wissen verabreicht Anitra Eggler als Digital Therapie in Vorträgen und Workshops, als FH-Dozentin, auf ihrem Blog und in Buchform. „Unerhört frisch! Spannend, mitreißend! Ein Leuchtturm im Büro-Alltag!“ – „E-Mail macht dumm, krank und arm.“, das erste Erfolgsbuch ihrer kreativen „Digital Therapie“-Ratgeber, begeistert Leser und Presse. Anitra Eggler spricht fließend Spanisch, Englisch, Französisch und obendrein Italienisch und Portugiesisch. Ihre Vorträge sind augenöffnend, kurzweilig, immer mit einem Schmunzeln begleitet und aufrüttelnd. Ihr Vortragsstil ist unvergesslich zwischen Agente Provocatrice und liebenswert.  [mehr...]

Top-Experte für Rhetorik & Internet-Rhetorik (Web 2.0/3.0) - explosiver Sympathieträger mit Herz

Speaker, Autor, Trainer und Berater für Rhetorik und strategische Kommunikation in Marketing, Sales und Social Media berät er Investoren und Kommunen in seinem Bamberger Institut. Ehlers ist Meister im Umgang mit den kommunikativen Werkzeugen der Zeit: Kommunikation 2.0 - Impulsvorträge: Social Media, Verkauf, Generation Y, "Fish! Motivation" (mit dem Pseudonym Dr. Hein Hansen "rockt" er ganze Säle). Michael Ehlers ist Präsident des "Brose Baskets Business Club" und Expert Member des "Club 55", Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Er trainiert seit über zwei Jahrzehnten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Top-Manager, Profi-Sporttrainer und viele mehr. Ehlers beherrscht die Kunst der Rhetorik und wendet sie selbst auf zahlreichen Veranstaltungen als Keynote-Speaker oder Moderator von Großveranstaltungen an. Michael Ehlers berichtet von Social Media als dem der Mega-Trend, der die Kommunikation auf dem Erdball bereits verändert hat und noch viele Wellen schlagen wird. facebook, Twitter, Xing & Co. verdichten die Kommunikation - auch für Ihr Unternehmen. Als profunder Kenner der Social Media Entwicklungen widmet er sich dem Social (Media) Commerce als der Zukunftsdimension von kunden- und bedürfnisfokussiertem Onlinemarketing. Seine Vorträge sind ebenso humorvoll, direkt und unverblümt wie informativ und unvergesslich. Er ist wovon er erzählt, ein „Social Media Taifun“ und zeigt auf, wie Unternehmen heraus kommen aus dem „Sturm im Wasserglas“ hin zur Social Media Sogwirkung mit Umsatzgarantie. Sein Buch `Kommunikationsrevolution Social Media: Die Kommunikationswerkzeuge der neuen Generation´ ist bereits kurz nach Erscheinen ein Bestseller. Sein Buch: `Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter´ ist soeben erschienen und schon unterwegs zum Besteller.  [mehr...]

„Der Gesichterleser“, Experte für Emotionen und deren Bühne: die Mimik

Dirk W. Eilert ist seit 2001 als selbständiger Speaker und Trainer tätig. Sein Spezialgebiet: Das präzise Lesen von Emotionen in Mimik und Mikroexpressionen. Er ist Autor des Buches „Mimikresonanz. Gefühle sehen. Menschen verstehen.“ (Junfermann-Verlag), sowie Entwickler der Mimikresonanz-Methode. Jeden Montag analysiert er in der Kolumne „Der Gesichterleser“ um 8:35 Uhr für radioeins die Gesichter der Woche aus Politik, Wirtschaft und Sport. Eine Vielzahl von Medien- und Presseauftritten u.a. in ProSieben (Galileo), ZDFneo, phoenix, radioeins, Berliner Rundfunk 91.4, Radio Paradiso, Kiss FM, Radio Energy 103,4, Die Welt, Tagesspiegel, Wirtschaftswoche.  [mehr...]

Experte für greifbare Ergebnisse

Maschinenbau-Ingenieur, Studium an der Montanuniversität Leoben und der Oakland University, Master of Science in Engineering Management. NLP Master Practitioner (DVNLP), zertifizierter Coach (EBS, DCV), Ausbildung und Erfahrung in Moderation, Gruppendynamik und Lean Management. Mehr als 80 Semester Lehraufträge an mehreren Hochschulen in Österreich und Deutschland zu Kundenbindung, E-Commerce, Logistikmanagement, Kommunikation und strategischer Unternehmensführung, mehrere Sachbücher, aktuell das Expresspaket „Ideenkick“ bei Heragon, und 15 Jahre Konzernerfahrung in IT-Beratung, Business Development und Operations Management stellen neben dem wissenschaftlichen Anspruch die praktische Relevanz seines Ansatzes sicher. Reinhard Ematinger bietet aktivierende Keynotes und mit selberdenken® powered by LEGO SERIOUS PLAY® funktionierende Werkzeuge, um mit seinen europäischen, asiatischen und lateinamerikanischen Kunden Prozesse, Strukturen und Konzepte auf den Tisch zu bringen, Schlüsselpersonen zu involvieren, Märkte zu entdecken und Zukunft zu gestalten. [mehr...]

Experte für Onlinemarketing, Social Media, Internetpionier, SEO, Blogging

Autor, Fachhochschuldozent, Berater, Redner mit dem Schwerpunkt Onlinemarketing, Internetentwicklung, Social Media, Blogging, E-Business, Internetstrategie, Suchmaschinenoptimierung (SEO). Jörg Eugster hat 1998 als Internetpionier die beiden Plattformen jobwinner.ch und partnerwinner.ch aufgebaut und 1999 an die Tamedia AG verkauft. 2008 konnte er als Mitgründer von swissfriends.ch mit dem Verkauf an Edipresse nachdoppeln. Heute berät er Unternehmungen in strategischen E-Business-Fragen und unterrichtet an diversen Fachhochschulen, www.eugster.info. Zudem ist er als Autor für diverse Fachzeitschriften wie z.B. Marketing & Kommunikation tätig. Seit dem Jahr 2000 hat er sich auf Onlinemarketing spezialisiert und bietet zu diesem Thema Workshops und Seminare an. Er hat im Jahr 2004 (2007, 2. Auflage; 2009, 3. Auflage) das Buch „Wie fischt man Kunden aus dem Internet“ geschrieben. Als Verwaltungsrat unterstützt er verschiedene Internet-Start-Ups auf der strategischen Ebene. Zudem betreut er als Unternehmer mehrere Internetportale im Freizeit- und Tourismusumfeld: www.topin.travel und www.swisswebcams.ch. Jörg Eugster bietet in seinen Vorträgen neue Impulse, praktische Anwenderinformationen, er vermag es, Licht in den Dschungel des Web 2.0 und 3.0 zu bringen. Als Redner bleibt er dabei immer fundiert, hervorragend vorbereitet und angenehm unaufdringlich. Jörg Eugster ist Expert Member des "Club 55", Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 5 von insg. 5 an

<

1