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Experte für Erfolg, Wachstum, Vision, Mission, Ziele, Strategien, Yachting und Immobilien

Internationaler Unternehmer, Redner, Mentor, Coach, Sinnentwickler. Benedikt Kampik ist einer der weltweit erfolgreichen Immobilien- und Yacht Makler. Seine Kampik Group Int'l - seit 1979 sitzt in Alicante, Berlin, London, Wien und Zürich. Er lebt einen großen Teil des Jahres an Spaniens sonnenverwöhnter Costa Blanca, in der Nähe von Alicante und einige Monate in London. Den Rest des Jahres ist er auf Reisen, hält Vorträge und gibt europaweit Seminare. Er ist Certified Master Practitioner der Society of NLP. Zudem gehört er zu den Spitzen Triathleten seiner Altersklasse. Benedikt Kampik entführt Leistungsträger aus ihrem Alltag: „Du bist einfach mal weg. Alltag und Büro, Stau und Termine, Meetings und Emails bleiben zu Hause. Sonne, Strand und Meer wirken. Leicht und ohne Anstrengung erfährst Du viel Neues über Dich. Aus Träumen werden Visionen. Aus Visionen werden Ziele. Aus Zielen werden Pläne und daraus Handlungen. Unmögliches wird möglich.“ Seine Kunden sind Eliten aus Industrie, Sport und Wirtschaft, Künstler, Handwerker, Rechtsanwälte, Ärzte sowie Berufseinsteiger und Studenten. Er überzeugt aus seiner ganz eigenen Mischung aus tief angekommener Gelassenheit und ausgeprägt sportlichem Ehrgeiz. In seinem Leben heißt es: "geht nicht – gibt’s nicht“, seine Power und Präsenz animiert zum Innehalten, Durchatmen und sich neu Positionieren, sein Seminar `mission365´ ist eine Klausur für Menschen, die mehr erreichen wollen. Nicht Zielchen, sondern Ziele sind das Ergebnis seiner Coachings. Wenige können von sich behaupten, das Handwerkzeug des menschlichen Erfolgs zu kennen, noch weniger können andere Menschen begeistern, ihre eigenen Meilensteine zu erreichen. Benedikt Kampik gehört dazu.  [mehr...]

Expertin für Lernkulturen, Bildungsmarketing, Führungskräfteentwicklung

Diplompädagogin, Medienpsychologin, Beraterin, Trainerin, Coach mit den Schwerpunkten Strategieentwicklung, Diagnose und Gestaltung von Lernkulturen, innovative Konzepte der PE/OE, Design von interaktiven Veranstaltungen und Medienformaten, Karriereberatung und Selbstmarketing. Darüber hinaus begleitet Dr. Katja Kantelberg Veränderungsprozesse wie z. B. Nachfolgeregelungen. Sie gründete und leitete in einem der größten deutschen Bildungsverlage eine Akademie, wechselte als Geschäftsführerin zu einer Bildungsberatung in die Schweiz. Sie ist lernbegeisterte Querdenkerin, ausgewiesene Blended Learning-Spezialistin und Bildungsmarketingexpertin mit einem ausgeprägten Gespür für Trends. Am liebsten arbeitet sie mit ihren Kunden an zukunftsrelevanten Führungskompetenzen, Lernkulturentwicklung von Systemen sowie ungewöhnlich-wirksamen Lernszenarien. In ihren nahezu 20 Jahren als Führungs- und Fachkraft hat sie sich intensiv mit dem Thema „Führungskräfte als Lerngestalter“ sowohl praktisch als auch wissenschaftlich beschäftigt. Daraus ableitend kann sie zahlreiche Gestaltungsempfehlungen für Führungskräfte und Personalentwickler formulieren. Ihre Arbeitsweise ist (system-)theoretisch fundiert und praktisch-kreativ-lösungsorientiert. So entsteht ein Dialog aus Fach- und Prozessberatung, die die Kraft und die Intelligenz der Kunden mit bewusst gesetzten Impulsen kombiniert. Dr. Katja Kantelberg überzeugt durch Ihre inhaltliche Brillanz, sie öffnet durch Ihre persönliche Ausstrahlung und verbindet damit Intellekt und Emotion Ihrer Teilnehmer.  [mehr...]

Dr. phil. Dipl. Ing. Grigori Katsakoulis
Polyglotter Kommunikationskünstler, versierter Trainer, systemischer Coach, int. FK-Berater

Dr. phil. (Selbstbewusstseins-Theorie bei Kant), Diplom-Ingenieur für Verfahrenstechnik, Studien der Philosophie, Politologie und Französische Philologie, Trainer, systemischer Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation, Dialektik, Rhetorik, Persönlichkeit. Des Weiteren bietet er Systemische Führung, Ausbildung von Trainern, Moderatoren und Coaches, Coaching von Führungskräften, Strategieentwicklung und Prozessbegleitung. Seit über 20 Jahren ist Dr. phil. Dipl. Ing. Grigori Katsakoulis mit seiner Firma Dialogos Managementtraining in der Entwicklung von Fach- und Führungskräften tätig. Entwicklung – die eigene und die seiner Teilnehmer – ist das Grundthema seiner beruflichen Tätigkeit geworden. Nach einer frühen Trainerausbildung holte er sich weitere Kompetenzen in einem zweijährigen Post-Graduate-Studium Weiterbildungsmanagement, einer eineinhalbjährigen Ausbildung zum systemischen Coach und schließlich als bisher letztem Schritt eine Ausbildung zum Trainer für Stressentlastung und Self-Coaching. Dr. Katsakoulis arbeitet mit großer Leidenschaft an der Entwicklung von Fach- und Führungskräften. Seine Zielgruppe geht bis ins oberste Management, z. B. Geschäftsführer von Automobilzulieferern und Vorstände von Krankenkassen, interkulturelle Projekte z. B. mit deutschen und arabischen Energieversorgern. Eine seiner privaten Leidenschaften sind Gesang und Dichtung als Kontrapunkt zum intensiven Berater-Alltag. Er spricht neben Deutsch, selbstverständlich akzentfrei auf dem Niveau eines Muttersprachlers, Griechisch, Englisch und Französisch. Dr. Katsakoulis ist Mitglied der Hans Jonas Gesellschaft Berlin und der Systemischen Gesellschaft (SG).  [mehr...]

Philip Keil, 1981
Berufspilot, Speaker, Sachbuchautor

Berufspilot, Speaker, Buchautor, Trainer mit den Schwerpunkten Führung, Entscheidung in Krisensituationen, Krisenmanagement. Über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten. Und ein Flug, der sein Leben veränderte… „Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was macht eine perfekt eingespielte Crew aus? Dieses Praxis-Knowhow sicherten sich bereits renommierte Wirtschaftsverbände, deutsche Hidden Champions und Weltkonzerne. Als aktiver Verkehrspilot und international gefragter Top-Redner gehört Philip Keil zu den außergewöhnlichsten Referenten im deutschsprachigen Raum. Er trainiert Manager im Flugsimulator, ist Sachbuchautor und regelmäßig als Experte in den Medien, u.a. für N24, RTL und „Die Welt“.  [mehr...]

Deutschlands Spezialist für neue Denktmethoden und Geniales Denken

Dipl.-Kfm. (LMU München), Speaker, Trainer, Unternehmensberater, Inhaber der EAGS-Erfolgsakademie für Genialität und Spitzenleistungen®, Autor und Coach mit den Schwerpunkten Geniales Denken®, Geniales Verkaufen durch neues Bewusstsein – Alpha-Selling®, Superbrainstorming, Innovationsprozesse beschleunigen, Ideenfindungsmethoden, ungeahnte Erfolgspotentiale entdecken und Spitzenleistungen erzeugen. Armin M. Kittl ist ein Pionier mit neuen und genialen Denktmethoden im europäischen Sprachraum. Er ist Mitglied der Platinum Speakers, Professional Speaker der GSA, Professional Speaker der IFFPS; Top 100 Trainer Excellence sowie der 24 Top-Referenten der business bestseller seminare, des Verlags des größten deutschsprachigen Wirtschaftsbuchmagazins. Er ist der Erfinder des Hyperkubusmodells, Erfinder der Relativitätstheorie des Erfolges und Erforscher des Hyperraums, - das bedeutet für die Unternehmen und die Teilnehmer der Seminare, dass sie an ein Wissen gelangen, an das sie nicht einmal im Traum gedacht hätten! Er lebt seinen Traum für einen neuen Geist und neues Bewusstsein in Wirtschaft, Sport und Wissenschaft.  [mehr...]

Dr. Susanne Kleinhenz, 1965
Expertin für den Umgang mit der Schnelligkeit von Veränderungen, lebendige Rednerin und Trainerin, humorvolle Autorin

Dr., Diplom Betriebspädagogin, die zertifizierte Persönlichkeitstrainerin und Vortragsrednerin Dr. Susanne Kleinhenz ist Praktikerin mit wissenschaftlichem Hintergrund und verbindet ihr Fachwissen im Marketing mit grundlegender Erfahrung aus den Bereichen Kommunikation, Gender, Psychologie und Verkauf. Als Betriebspädagogin und Fachkauffrau für Marketing liegt es der Rednerin Dr. Susanne Kleinhenz besonders am Herzen, Menschen auf die immer schneller stattfindenden Veränderungen im Privat-, Arbeits- und Vertriebsleben vorzubereiten. Nur wer Freude am lebenslangen Lernen und dem Umgang mit Veränderungen hat, dem gehört die Zukunft. Dr. Susanne Kleinhenz ermöglicht dem Verkäufer einen dauerhaften Zugang zum Kunden, da die Erfolgsrednerin weiß, dass Menschen von ihren Hoffnungen und Sehnsüchten gesteuert werden.  [mehr...]

Expertin für Führung, Teamtraining, Aufrichtigkeit und Veränderungsbegleitung

Trainerin, Coach, Inhaberin eines Trainingsinstituts, Autorin, Speakerin, Moderatorin mit den Schwerpunkten Führung und Teambildung. (Auf-)Richtig führen ist aus Ihrer Sicht das Thema des kommenden Jahrzehnts. Ein Wertewandel in der Führungslandschaft in Deutschland ist mehr als überfällig, denn Wertschöpfung wird immer mehr von Wertschätzung abhängen. Führungskräfte benötigen für diese Anforderungen ausgeprägte Linking-Skills und die Fähigkeit durch Empathie und ehrliches Interesse, Mitarbeiter zum Erfolg zu führen und aus Teams Höchstleistungsteams zu formen. Hierzu bietet sie einen Methodenmix der ihre Teilnehmer fordert und fördert. Veränderungen mit System begleitet die humorvolle Trainerin mit der K.E.E.P.S.® Methode und trägt so Sorge dafür, dass alle Aspekte eines Veränderungsprozesses bearbeitet werden. Führungstrainings stehen unter dem Gesichtspunkt der (auf-)richtigen Führung und haben das Ziel Werte begreifbar zu machen – gerahmte Floskeln an Flurwänden mit dem Namen „Philosophie“ gehören aus ihrer Sicht nicht dazu. In ihren Teamtrainings verbindet Nicole Klingelhöfer Grün die einzelnen Teammitglieder mit der Führungskraft und definiert die Beziehung in der Wechselwirksamkeit neu. Eine inszenierte Kochsequenz bildet hierbei den besonderen Rahmen und macht Verhalten transparent. Mit der validierten Methode des TMS® lassen sich Arbeitspräferenzen erkennen – die akkredierte Trainerin unterstützt Teams auf dem Weg zur Höchstleistung. Mit einem prallgefüllten Methodenkoffer verführt sie die Teilnehmer charmant zum Mitmachen, Mitdenken und Mitfühlen - so wird Lernen nachhaltig. Ihr Vortrag „Von Märchen, Mythen, Schuhen und der Aufrichtigkeit“ ist lehrreich und lustig zugleich – denn Lachen ist die höchste Form des Rapports.  [mehr...]

Prof. Dr. Jörg Knoblauch, 1949
Unternehmer, Bestsellerautor, Keynote-Speaker, führender Managementvordenker

Unternehmer, Bestsellerautor, Keynote-Speaker, der führende Managementvordenker für den Mittelstand. Geschäftsführender Gesellschafter verschiedener mittelständischer Unternehmen, Bestsellerautor, Berater, Keynote-Speaker, Entwickler der TEMP®- Methode: Die Unternehmensgruppe (tempus/tempus-Consulting/persolog) wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Gewinner des „Best Factory Award“, einer Auszeichnung für das bestgeführte Kleinunternehmen Deutschlands sowie des Ludwig-Erhard-Preis-Wettbewerbs 2002. Das Fernsehen hat immer wieder über die pragmatische und erfolgreiche Unternehmensführung berichtet. Als Referent vermittelt er komplexes Wissen einfach, praxisnah und humorvoll und versteht es, bei Vorträgen zu begeistern. Er ist Buchautor mit über 300.000 verkauften Büchern, die mittlerweile in ein Dutzend Sprachen übersetzt sind. Jörg Knoblauch ist bekannt durch verschiedene Fernsehauftritte.  [mehr...]

Prof. Dr. Axel Koch, 1967
gehört zu den „wichtigsten Vordenkern zu den wesentlichen Fragen zur Zukunft von HR“ (Zeitschrift OrganisationsEntwicklung, Dossier 2 , 2012)

Diplom-Psychologe, Professor für Training und Coaching bei der Fachhochschule für Angewandtes Management in Erding, u. a. Systemischer Supervisor (SG), NLP-Master (DVNLP) sowie Systemische Führung. Prof. Dr. Axel Koch hat knapp 20 Jahre Erfahrung als Personalentwickler. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Mitarbeiterentwicklung, Mitarbeitergespräche, Kommunikation, individuelle Veränderung, Praxistransfer und Trainingswirkung. Axel Koch ist langjähriger Insider im Weiterbildungsgeschäft. Breite Bekanntheit hat er durch seinen unter dem Pseudonym Richard Gris verfassten Wirtschaftsbestseller „Die Weiterbildungslüge“ erlangt. Er wurde damit zum gefragten Ansprechpartner für die Medien, wie Focus, Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Hessischer Rundfunk, Manager Magazin und viele andere mehr. In seiner Forschung befasst er sich mit dem Thema „Nachhaltige Personalentwicklung“ und hat mit seiner vom Deutschen Weiterbildungspreis 2011 ausgezeichneten Transferstärke-Methode® einen neuartigen und wissenschaftlich fundierten Ansatz entwickelt, damit Personalentwicklungsmaßnahmen mehr Effektivität und Praxiswirkung bringen. Der Begriff „Transferstärke“ beschreibt die Kompetenz, Lernerkenntnisse (z.B. aus Feedbacks oder Trainings) selbstverantwortlich und nachhaltig in die Praxis umzusetzen. Die Transferstärke-Methode® ist sowohl für Führungskräfte als auch Personalentwickler und Trainer ein Instrument, um zu erkennen, wie es um die Fortbildungseignung des Einzelnen bestellt ist und was er benötigt, um Lerninhalte erfolgreich umzusetzen. Koch räumt mit der falschen Annahme auf, dass sich alle Menschen gleich gut und selbstverantwortlich entwickeln können. Sein jüngstes Buch: `Change mich am Arsch - wie Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst kaputt verändern´ist gerade erschinen.  [mehr...]

Experte und Speaker für Alleinstellung, Initialzündungen, Differenzierung und Unternehmensentwicklung

Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH), MBA in Entrepreneurial Management, Unternehmer, Speaker und Buchautor mit den Schwerpunkten Innovation, Generieren von Erfolgsideen, Ideenumsetzung, Problembewusstsein und -lösung, Differenzierung, strategische Unternehmensentwicklung. Als einer der jüngsten Prokuristen konnte Rüdiger Kohl in einem großen deutschen Konzern erfolgreich seine neuen Ideen und Konzepte etablieren. Erfolgreiche Menschen und Unternehmen differenzieren sich nicht über den Preis vom Wettbewerb, sondern gewinnen mit neuen, unvergleichbaren Angeboten die Aufmerksamkeit ihrer Kunden. Die von Ihm entwickelte `Sektkelchstrategie´ wurde 2007 mit dem `Business Innovation Award´ (Steinbeis Hochschule) als herausragende Innovationsstrategie ausgezeichnet. Bei seinen Vorträgen und Reden begeistert er seine Zuhörer mit anschaulichen Beispielen und Analogien für das Thema `Neue Ideen und Differenzierung´. Rüdiger Kohl wurde 2005, mit dem `Excellence Award´ für herausragende Vortragsleistungen ausgezeichnet. Im Frühjahr 2009 erscheint sein Buch: `Die Sektkelchstrategie - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung´ (Gabal).  [mehr...]

Experte für gesundes Leistungsmanagement und Peak Performance

Performance-Specialist, Speaker, Trainer, Unternehmer, Autor. Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für die Themen Peak Performance, Psyche und Erfolg. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: Immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des individuellen Erfolgs, der eigenen Leistungsfähigkeit und damit zu mehr Glück und Wohlbefinden führen. Er fesselt durch seine inspirierenden Weltgeschichten und befreit uns auf magische Art von Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben – und die in Wirklichkeit keine sind. Als Keynote-Speaker und Trainer inspiriert Holger Kracke zu Veränderung und persönlicher Weiterentwicklung. Die Leidenschaft für seine Themen sind für alle Zuhörer spürbar, jeder Vortrag ein kurzweiliges Erlebnis. Unterhaltsam, leicht verständlich und anschaulich zeigt er Unternehmen und Mitarbeitern Wege zur gesunden Peak Performance und zum Erfolg. Wie die Beiden zu kombinieren sind und auf was geachtet werden sollte, zeigt er in seinen spannenden Vorträgen. Ein Highlight Ihrer Veranstaltung. Bei ihm steht der Mensch im Mittelpunkt. Ob im digitalen Wandel, auf dem Weg zum Peak-Performer oder dem gesunden Selbst- und Ressourcenmanagement: Der Erfolgsgeheimnisverräter gibt wertvolle Impulse und zeigt, wie persönliche Ziele erreicht und die eigene Leistungsfähigkeit gesteigert werden können. Einfach, schnell, effizient!  [mehr...]

Strategisch und operativ erfahrene Unternehmensberaterin für Veränderungsprozesse, Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten Change Management, Führung, Marketing und Sales, Expertin für Agilität

Diplom Kauffrau - Studium der Betriebswirtschaftslehre - Marketing, Arbeits- und Organisationspsychologie, Wirtschaftsinformatik, Bankbetriebslehre. Sie ist zertifizierte systemische Coach und Trainerin, zertifizierte Change Managerin und Prozessbegleiterin. Desislava Krasteva ist Expertin für Agilität in der Unternehmensentwicklung. Sie verfügt über Qualifikationen aus den Bereichen Führung und Management, Personalentwicklung, Psychologie, Consulting, Marketing und CRM. Nach ihrer Karriere als obere Führungskraft bei Otto GmbH & Co. KG ist Desislava Krasteva seit mehr als 5 Jahren im Consulting und Management von Veränderungsprozessen, Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung tätig. Seit mehr als 10 Jahren begleitet sie Unternehmen in den Bereichen Marketing und Sales, Kundenkommunikation und CRM. Ihre Schwerpunkte liegen in der Durchführung inkl. Vor- und Nachbereitung von Change Prozessen und die Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitern im Spannungsfeld der Veränderung. Weitere Themen sind: Digitalisierung und Prozessoptimierung, Arbeitswelten 4.0 (DeskSharing-Konzepte), Kommunikation, persönliche Visions- und Zielfindung, Führung und berufliche Veränderung, agiles Marketing, Kundenbindung und -aktivierung. Desislava Krasteva erfreut sich einer tiefen Akzeptanz bei Entscheidern aller Hierarchieebenen. Ihre schnelle Auffassungsgabe und Methodenkompetenz helfen ihr, komplexe Probleme klar darzustellen und effizient zu lösen. Ihre Arbeitsweise ist wertschätzend, lösungsorientiert, pragmatisch und visionär, gewissenhaft und loyal. Sie zeichnet sich durch hohe Eigenverantwortung und interkulturelle Kompetenz. Frau Krasteva leistet einen wertvollen Beitrag zu passgenauen Lösungen, zur Steigerung der Wertschöpfung sowie zur aktiven Gestaltung der persönlichen und Unternehmensentwicklung. [mehr...]

Deutschlands Experte für Lernen Lernen und Accelerated Learning

Dipl. Politologe, Gesellschafter Geschäftsführer der edutrainment company, Key-Note-Speaker, Experte, Hochschuldozent an der Berlin School of Economics, Trainer, Autor. Seine Schwerpunkte sind Lernen Lernen, Train the Trainer, Kommunikation, Präsentation, Moderation, Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Lernen im Vertrieb, innovative Bildungskonzepte. Das Wissen um wirksame und bahnbrechende Methodiken der Vermittlung von Fertigkeiten macht ihn beliebt bei HR-Entscheidern und zum gefragten Mentor für Branchenkollegen. Mit seinem Team entwickelt er innovative Lösungen für internationale Konzerne und deutsche Weltmarktführer aus dem Mittelstand. Seine Trainings, Vortragsveranstaltungen und Kongresse verbinden Lernen und Trainieren mit Unterhaltung und Spaß. Albrecht Kresse ist zweifacher Preisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreises und Expert Member des „Club 55“, der Marketing- und Vertriebsexperten. Er ist der „Speeddenker“ unter den Key-Note-Speakern und überrascht seine Zuhörer mit immer neuen Inspirationen. Dabei ist er werteorientiert, präzise in seinen Formulierungen, erfinderisch in der Entwicklung humorvoller und damit transfersicherer Bildungskonzepte, eloquent und visionär. Kurzweiligkeit ist das Markenzeichen seiner Vorträge, für die Zukunft des Lernens ist er die PersönlichkeitsMarke. Seine jährliche Insiderveranstaltung eduTrends ist Magnet für Lernbegeisterte, Personal- und Organisationsentwickler und Branchenkenner. [mehr...]

Dirk Kreuter ist einer „der führenden Verkaufstrainer in Deutschland“ (acquisa), Trainer des Jahres 2010 (TRAINING).

Speaker, Trainer, Autor und Coach mit den Schwerpunkten Verkauf, Neukundengewinnung, Neukundenakquise, Messetraining. Dirk Kreuter – „Trainer des Jahres 2010 - ist der Experte für die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum. Auch über die Europäischen Grenzen hinweg begeistert er Vertriebler in über 12 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings. Unternehmen wie Volkswagen, Miele, Shell, L’Oréal, oder die Santander Bank profitieren von seinem Experten-Know-how. Aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen gehören zu seinen Kunden. Dirk Kreuter ist Autor, Co-Autor und Mit-Herausgeber von über 15 Fachbüchern, DVDs, E-Books, Newslettern und Hörbüchern, die auch international verfügbar sind. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Als Expertenmitglied im Club 55, Professional Speaker GSA, Lehrbeauftragter der Steinbeis Universität und Gründungsmitglied der SALESMASTERs® steht er im ständigen Austausch mit Vertriebsexperten weltweit. Gleichzeitig bleibt der Praxisbezug durch regelmäßige Coachings im Außen- und Innendienst sowie durch Workshops mit Führungskräften aller Branchen und Unternehmensgrößen immer lebendig.  [mehr...]

Experte für E-Commerce

Diplom-Informatiker, Experte, Berater, Referent, Moderator und Autor zum Thema E-Commerce. Jochen Krisch ist einer der profiliertesten Experten für neuen E-Commerce. Er ist Veranstalter der Live Shopping Days und der K5 Konferenz, Herausgeber des Branchendienstes Exciting Commerce und Inhaber eines Beratungsunternehmens für E-Commerce. Jochen Krisch befasst sich seit 1995 mit Verkaufskonzepten in den elektronischen Medien und ist seit 2001 als unabhängiger Branchenanalyst und Strategie-Berater tätig. Seine berufliche Laufbahn hat Jochen Krisch in der ProSieben-Gruppe begonnen und in seinen sechs Jahren beim Home-Shopping-Sender HSE24 u.a. die Fachbereiche Planung und Analyse geleitet. Jochen Krisch ist ein gefragter Referent und Moderator von Fachpodien, u.a. beim Tengelmann e-Day, beim Europäischen Online-Handelskongress sowie diversen Fachveranstaltungen. Er hat 2008 für das Zukunftsinstitut von Matthias Horx das Trenddossier "Social Commerce - Verkaufen im Community-Zeitalter" verfasst und schreibt seit 2009 für die Fachzeitschrift Internetworld Business eine zweiwöchentlich Kolumne zum Thema "E-Commerce für Fortgeschrittene", die Mitte 2011 auch in Buchform erschienen ist.  [mehr...]

Experte für Lebens- und Karriereberatung, "Die Kunst des Scheiterns"

Experte für Scheitern, Dekan einer Führungskräfte-Universität, Wortschmied, Speaker, Kabarettist, Buchautor, gelernter Werkzeugmacher und Pfarrer i.R. ist Querdenker in Sachen Lebens- und Karriereberatung. Er hatte die Idee für den Kongress für christliche Führungskräfte. Sein Buchtitel: Quer denken und geradlinig leben. Scheitern hat zu unrecht in Deutschland ein schlechtes Image, behauptet er, ähnlich wie Galgenhumor. Alle Erfolgssuppen köcheln schliesslich auf Scheiterhaufen. Seine Passion ist es, aus dem grössten, aber oft übersehenen Scheiterkapital (Winzer nennen es Trester) seiner Zuhörer, das Optimale schwarzhumorig zu destillieren. Unser Gehirn reagiert auf Begeisterung und Scheitern hellwach mit sehr effektivem Lernen. Scheitern ist ein Lehrer der alten Schule. Auf dem Weg zum nächsten …. Erfolg (Italienische Winzer nennen ihn Grappa), natürlich. Also: Wenn schon Scheitern, dann aber richtig erfolgreich.  [mehr...]

Experte für Changemanagement und Werte

Managementtrainer, Berater, Coach und Buchautor zu den Themen Werteorientierung, Changemanagement, Unternehmenskultur und Führung. Rainer Krumm gehört zu den erfahrensten internationalen Beratern und Trainern in seinem Bereich. Sein Credo: Menschen formen Organisationen und geben ihnen Leben. Er zeigt, dass die Weiterentwicklung von Menschen, Gruppen und Organisationen nur dann nachhaltig erfolgreich sein kann, wenn die individuellen Wertesysteme als Grundlage dienen. Rainer Krumm gilt als Impulsgeber und kritischer Hinterfrager. Wer zu ihm kommt, erkennt sofort seine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und Organisationen, auch auf internationalem Parkett. Seine clevere, charismatische sowie pragmatische Herangehensweise machen ihn zu einem Partner auf Augenhöhe. Er hat 11 Bücher veröffentlicht - unter anderem „Change ist doof!“ und „Werteorientiertes Führen“. [mehr...]

Initiator, Autor und Unternehmer des Alchimedus®-Managementprinzip

Dipl.-Kfm., Geschäftsführender Gesellschafter von Alchimedus®, Internationaler Autor, Speaker. Sascha Kugler hat das Konzept des Jakobswegs auf die Wirtschaft übertragen. Sein Alchimedus®-Managementprinzip ist die Methode, die Träume und Visionen von Menschen und Organisationen entdecken hilft und Menschen zu Spitzenleistungen führt, indem sie ungenutzte Potenziale in Unternehmen offen legt und auszuschöpfen hilft. Die Potenzialanalyse sowie die daran anschließende Vitalisierungsmethode haben bereits hunderten von Unternehmen zu deutlich verbesserten internen Prozessen, zukunftsträchtigen Projekten und einer klaren Wettbewerbsdifferenzierung verholfen. Dazu veröffentlichte Fachbücher: „Das Alchimedus-Prinzip - Die ganzheitliche Unternehmensstrategie“, Orell Füssli-Verlag/Zürich, 2005. Sie erscheinen u.a. in Russisch, Koreanisch, Chinesisch. Und neu erschienen: „Eine Reise ans Ende der Welt“. Kugler ist Mitglied des Conscious Business Instituts in Californien und unterstützt die Arbeit von Futuro Si - der Initiative für Kinder in Lateinamerika. Arbeitsweise: Sascha Kugler besticht durch seine Unbestechlichkeit, verführt mit seinem Charme, überzeugt mit der Alchimedus-Weisheit.  [mehr...]

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer – Maschinenbau-Unternehmen, Vertriebsleiter – Automatisierungstechnik , Interimsmanager, Coach und Berater. Reiner Kunhenn bietet Konzernen und Mittelständlern folgende Dienstleistungsschwerpunkte: Interimsmanagement als Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Aufbau, Optimierung und Leitung von Vertriebsorganisationen, praxisbezogene Vertriebs-Seminare, Führungskräfte Training. Reiner Kunhenn leistet Mitarbeiter-Coaching mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing, Vertriebs- und Marketingberatung, kunden- und wettbewerbsorientierte Geschäftsplanung. Er bietet Fach-Vorträge vor ca. 200 leitenden Angestellten, Unternehmensentwicklung, persönliche Potenzial-Analysen als akkreditierter Coach bei Insights international, Outplacement für Fach- und Führungskräfte und die Durchführung von Factoring-Projekten als neutrale Factoring-Agentur.  [mehr...]

Internationaler Experte für emotionale Kommunikation und "Loveselling"

Top-Experte, Speaker, Trainer, Entertainer, Unternehmer, Bestsellerautor mit den Schwerpunkten Vertrieb, Loveselling, Verkäuferpersönlichkeit. Die Art, wie Hans-Uwe Köhler denkt und lebt, ist immer wieder überraschend! Seine ständige Suche nach Optimierung im lebendigen Alltag fasziniert Zuhörer und Seminarteilnehmer. Er verkörpert seinen Traum von einer besseren Welt, in der ausreichend Glück und Erfolg vorhanden sind. Mit seinen kraftvollen Ideen, dass es keinen Mangel an Chancen gibt, befähigt er die Teilnehmer, Meister des eigenen Schicksals zu werden. Seit 1984 Expert-Member im Club 55, Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, 1997 wird Köhler mit dem Deutschen Trainings-Preis ausgezeichnet, 2006 zeichnet der BDVT Köhler mit dem "Award of Excellence in communication" aus, 2007 wird Köhler in die "Hall of Fame" der German Speakers Association aufgenommen und als Redner für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Kurz: Hans-Uwe Köhler ist ein außergewöhnlicher Redner!  [mehr...]

Virtuoser Speaker, Eventmanager, Filmstuntkoordinator mit Guinnessbucheintrag

Zertifizierter Dozent, Speaker, Eventmanager, Trainer, Filmstuntkoordinator, Art Director, Multiple Artist, Ausbilder mit dem Schwerpunkt innovative, spektakuläre sowie medien-und werbewirksame Produktpräsentationen und Events, Motivation. Marko König steht seit 1994 mit seinen beruflichen Höchstleistungen im Guinnessbuch der Weltrekorde. Er ist der Gründer und Initiator der in Deutschland einzigartigen Initiative "Projekt-Gewaltprävention" und als Experte Ansprechpartner für die Medien wie dem TV-Nachrichtensender N-TV und ARD "Brisant". Seit 20 Jahren bietet Marko König den einzigartigen Background von Kinofilm, Fernsehen und Showbühne. Er arbeitete mit Filmgrößen wie Götz George in der Kultproduktion "Schimanski" sowie mit dem Oscar nominierten Hollywoodstar Joaquin Phoenix in der internationalen Hollywoodproduktion "Buffalo Soldiers". Marko König weiß, welche Sprache im erfolgreichen Verkauf gesprochen wird, wie man seine Mitarbeiter und Kunden motiviert, überzeugt und begeistert. Er macht das scheinbar Unmögliche möglich. Er bietet einzigartige, atemberaubende Action-und Motivationsseminare für Unternehmen, Manager und Führungsetagen. Seine Auftritte sind unterhaltsam, provokant, atemberaubend und unvergesslich.  [mehr...]

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