Speaker

Zeige Benutzer 1 bis 33 von insg. 33 an

<

1


Sven Sander, 1966
Experte für persönliche Wirkung, Schlagfertigkeit und Rhetorik

Trainer, Autor, Vortragsredner mit den Schwerpunkten Schlagfertigkeit, Rhetorik, Kommunikation, Vertrieb und persönliche Wirkung. Sven Sander hat das Management von der Pike auf gelernt. In verschiedenen Führungspositionen, u.a. als Service-Logistik-Manager von Deutschland und Osteuropa sammelte er einschlägige Erfahrungen, baute den Geschäftsbereich „Service“ eines börsennotierten Unternehmens auf und war ebenso erfolgreich als Geschäftsführer mehrerer Windpark-Betriebsgesellschaften tätig. Schon früh zeichnete sich seine Kommunikations- und Motivationsstärke ab, was dazu führte, dass er zum einen, bereits mit 27 Jahren als Mediator Vertrauensführungskraft und zum anderen firmeninterner Trainer für Vertrieb und Kommunikation wurde. Diese mehr als 20 jährige Erfahrung im Verkauf, Service, Führung sowie zahlreiche Trainer- und Coach-Ausbildungen garantieren ein sehr praxisbezogenes, umsetzbares und gleichzeitig unterhaltsames Training. Seit 2003 ist Sven Sander selbstständiger Trainer und Coach, trainiert Top- Manager und Politiker für Medienauftritte, Reden und Präsentationen und hat sich in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Er zählt zu den gefragtesten Trainern und Vortragsrednern für die Themen "Schlagfertigkeit" und "Rhetorik". Unter anderem bietet Sven Sander ein Schlagfertigkeits-Seminar gemeinsam mit dem Medienstar und Multitalent Barbara Schöneberger an.  [mehr...]

Internationaler Experte für strategische Unternehmensentwicklung und Zukunftsbusiness

Strategischer Unternehmensberater und Experte für Zukunftsbusiness, Frank M. Scheelen ist erfolgreicher Unternehmer, bekannter Bestseller-Autor und visionärer Speaker. „Wir fördern menschliches und unternehmerisches Wachstum" ist das Leitbild der von ihm gegründeten und geleiteten ganzheitlichen Unternehmensberatung SCHEELEN® AG mit den Tochtergesellschaften INSIGHTS MDI International® Deutschland GmbH und dem Top-Level Consulting-Unternehmen CS&CIE. In über 20 Jahren erfolgreicher Arbeit hat Frank M. Scheelen eine ständig wachsende Unternehmung mit vier Firmen und Niederlassungen im In- und Ausland sowie 600 Partnern entwickelt. Er weiß aus erster Hand um die unternehmerischen Herausforderungen, um erfolgreiche Lösungsmodelle und Zukunftskonzepte. So brachte er 2011 gemeinsam mit den ehemaligen Partnern einer der führenden Schweizer Unternehmensberatungen die neue Kooperation „St. Gallen Competence Consulting" als Division der SCHEELEN AG (Schweiz) auf den Weg.  [mehr...]

Experte und Key-Note-Speaker für Unternehmertum, Führung und Vertrieb

Bankkaufmann, Dipl.-Wirtschaftsingenieur, Key-Note-Speaker mit den Schwerpunkten Verkauf, Verhandlung, Unternehmensführung, Führung. Mehrjährige Erfahrung als Verkaufs-/Vertriebsleiter (Automotive, Maschinenbau), Geschäftsführer Großhandlung und einer Entwicklungs- und Betreibergesellschaft eines Windkraftparks. Kurt-Georg Scheible lebt in seinem täglichen unternehmerischen Dasein authentisch vor, was er in Vorträgen und Keynotes seinem Publikum nahebringt. Kaum eine unternehmerische Situation ist ihm fremd, kaum ein Konflikt, den er nicht schon selbst in seinem geschäftlichen Alltag erlebt und gelöst hat. Das macht ihn als Redner speziell glaubwürdig und echt. Sein Publikum merkt: Hier spricht ein leidenschaftlicher Vollblutunternehmer aus der Praxis zu uns. Ein Auszug aus seinem Vortrags-Portfolio: `Raus aus der Win-Win-Falle. Verhandeln um zu siegen.´ `Führen statt Managen. Unternehmensführung der Zukunft!´ `MENSCHEN. FÜHREN. KONFLIKTE. Der Unternehmervortrag.´ Kurt-Georg Scheible konzipiert auch maßgeschneiderte Vorträge für Unternehmen und ihre individuellen Themen und Bedürfnisse. Er hält alle seine Reden frei und bevorzugt den direkten Dialog mit seinem Publikum, ohne starren Einsatz von Powerpoint Folien.  [mehr...]

Speaker und Business Expert, renommierter Buchautor von über 20 Büchern

MBA der Steinbeis Hochschule Berlin, ehem. Dozent an der Universität St. Gallen, Trainer, Geschäftsführer von "Unternehmen Erfolg GmbH®", mehrfacher Buchautor, renommierter Speaker mit den Schwerpunkten persönlicher Erfolg, Unternehmenserfolg und Chancenintelligenz. Mit seinem charmant-dynamischen Vortragsstil, seiner mitreißenden Rhetorik und eindrucksvollen Beispielen schafft Hermann Scherer es auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxisbezogene Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Die Zusammenarbeit mit weit über 2.000 Marktführern hat ihm den Ruf des konsequent praxisorientierten Businessexperten eingebracht. Er war Veranstalter des Zukunftsforums in Deutschland mit dem 42. Präsidenten der Vereinigten Staaten William Jefferson (Bill) Clinton (in 2001). Die Süddeutsche Zeitung schreibt: „Er zählt zu den Besten seines Faches.“ Er zählt seit Jahren zu den TOP 100 Excellent Speaker, wurde mehrfach mit dem Excellence Award ausgezeichnet und das Magazin Focus zählt ihn zu den „Erfolgsmachern”.  [mehr...]

Experte für lebendige PowerPoint Vorträge, Zaubern für Trainer und Vortragende

Diplom Ingenieur, Diplom Pädagoge, Studium Weiterbildungsmanagement, Speaker, Zauber-Künstler, Verlagsleiter, Trainer, Autor zahlreicher Fachbücher mit den Schwerpunkten Präsentation, Projektmanagement, Wirkung, Auftritt. Gert Schilling veröffentlicht u.a. "Moderation von Gruppen", "Präsentieren mit Laptop und Beamer", "Präsentationstechnik", "Projektmanagement", "Zeitmanagement", "Seminarspiel". Er ist auch Herausgeber, Verleger, Veranstalter des jährlich stattfindenden Trainer-Kongress-Berlin. Veranstalter der Spezial-Seminare für Trainer, z.B. Zaubern für Trainer. Seine Themenleidenschaft: Schluss mit langweiligen PowerPoint-Charts, irre spannend Präsentieren mit Laptop und Beamer. Wenn PowerPoint mit Ihnen durchgeht haben Sie als Person schon verloren. Folgt ein Textchart dem anderen, wirken Präsentationen langweilig. Wer ist das Ross und wer ist der Reiter? Mit ihm bändigen seine Teilnehmer das Medium und setzen sich selbst ins Licht. Wie überspringen sie die Hürden von PowerPoint und starten zu einem kraftvollen Auftritt? Sie erleben die Chancen von "Schließ die Aufmerksamkeits-Schere" über "Schwarz ist auch eine schöne Farbe", "Chart du bist nicht allein", "Dramaturgie der Erscheinung" bis "Weg mit dem Fliegendreck“. Sie behalten die Zügel fest in der Hand! Zaubern für Trainer, Coachs und Vortragende, - beim Zauber verschwinden, erscheinen und verändern sich die Dinge. Mit zauberhaften Metaphern vermitteln seine Teilnehmer ihre Aussagen auf unterhaltsame Weise. „Immer in Bewegung bleiben!“ Das ist seine Devise. Als leidenschaftlicher Marathonläufer biete Gert Schilling seinen Teilnehmern auch im Seminar und bei Vorträgen die Chance und die Herausforderung, in Schwung zu kommen.  [mehr...]

Experte für werteorientierte Personal- und Organisationsentwicklung

Kaufmann und selbstständiger Unternehmer; Gründer von Tour extrem Training + Event GmbH sowie Geschäftsführer von PS:Consulting, Systemischer Berater und Führungskräftetrainer, Change Manager, Lizenzierter MBTI und Werteprofil Trainer (A-M-T) sowie Experte für ganzheitliche Persönlichkeits-, Team- und Führungskräfteentwicklung. Coachingaufträge und Branchenerfahrung seit 1986 für Vorstände, Geschäftsführer und Mitarbeiter aus nationalen und internationalen Unternehmen u.a. aus dem Bereich Handel, Automobilindustrie, Zulieferindustrie und dem Gesundheitswesen. Peter Schließmann versteht sich als permanent Lernender, er studiert begeistert die modernen Wissenschaften (Neue Physik, Neue Biologie und Bewusstseinsforschung). Gemäß seiner Devise, Veränderungen zu schaffen, bevor sie passieren, setzt er immer wieder neue Impulse, etwa für die Entwicklung von nachhaltigen und werteorientierten Führungsmodellen oder der Konzeption individueller Seminardesigns mit Fokus auf aktuellen Erkenntnissen der Gehirn- und Bewusstseinsforschung. Die Erfahrungen der letzten zwei Jahrzehnte seiner unternehmerischen Verantwortung wären mit Sicherheit anders verlaufen, hätte ihm die indianische Kultur nicht einen sehr intensiven Spiegel seiner Gedanken, seiner Worte, seines Verhaltens und damit seines Lebens vorgehalten. Das Wissen der nordamerikanischen Ureinwohner zeigt dabei verblüffende Parallelen mit den aktuellen Erkenntnissen der Neurowissenschaften und sind Bestandteil seines individuellen Beratungsansatzes. Zudem kommt ihm die Summe seiner Führungserfahrung in Extremsituationen aufgrund weltweiter Expeditionen und Survival Trainings wie beispielsweise durch die Wildnis Alaskas, die Wüste Gobi oder den Dschungel Brasiliens dabei zugute menschliche Potenziale zu entdecken und gezielt außerhalb der Komfortzone zu fördern.  [mehr...]

Redner und Experte für Motivation

Experte, Speaker, Trainer, Autor für Motivation und Vertrieb. Dirk Schmidt wurde durch TV-Sendungen bei RTL („Der Motivator“), SAT1, WDR, N24, und Kabel1 bekannt. Charmant und dynamisch versteht es Dirk Schmidt, mit seiner einzigartigen Rhetorik und für jedermann verständlichen Beispielen aus dem Spitzensport komplizierte Prinzipien und Zusammenhänge plastisch und anwendbar zu machen. Mit seiner informativen, unterhaltsamen und erlebnisreichen Art verknüpft er praxisbezogene Inhalte mit motivierenden Elementen. Er begeistert mit bekannten Vorbildern aus dem Hochleistungssport und berichtet von eigenen Erlebnissen. Seine Vorträge werden zum Lernerlebnis mit vielen AHA-Effekten zum frisch motivierten Aufstehen, Anfangen, Handeln!  [mehr...]

Tom Schmitt, 1954
Status-Experte, der Persönlichkeitsmacher

Dipl.-Sozialpädagoge, BWL-Fernstudium, Speaker und Top-Trainer, Coach, Buchautor des Bestsellers „Status-Spiele“ und Experte für Status-Intelligenz®. Tom Schmitts Schwerpunkte: Kommunikation, Verkauf, Teamentwicklung, Führung mit Status-Intelligenz®. Tom Schmitt ist ausgebildet in Schauspiel- und Regieausbildung, (u.a. Whoppie Goldberg), Provokativer Therapie. Gewinner des Trainingspreises in Gold und des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2004. Mitglied der German Speakers Association. Getestet von der Stiftung Warentest – Qualität „Hoch“. Tom Schmitt ist der „“Status-Experte“. Er ist Keynote-Speaker mit Humor und fundiertem Hintergund – Lachen garantiert  [mehr...]

Prof. Dr. Claudius A Schmitz, 1957
Begnadeter Infotainement-Speaker für Marketingthemen mit rheinischem Humor

Dipl. Kauffmann, Prof. Dr, Fachhochschulprofessur für Handel und Marketing, Unternehmensberater für internationale Konzerne, Speaker bei Großveranstaltungen und Trainer mit den Schwerpunkten: Strategisches Marketing, Trends im Marketing, Consumertrends, Handelsmarketing, Stadtmarketing, Motivation, Serviceorientierung. Seine Zielgruppe: große und mittelständische Unternehmen. Mehrfacher Buchautor u.a von "Charismating©". Meister des Infotainements, der die Klaviatur der Publikumsbegeisterung virtuos bedient und bleibende Eindrücke hinterlässt. Ein Künstler in der verständlichen Vermittlung komplexer Inhalte.  [mehr...]

Experte für haptische Verkaufshilfen, Vertriebsentwickler

Experte, Verkaufstrainer, Speaker, Vorreiter und Berater für haptische Verkaufshilfen. Karl Werner Schmitz hat 1987 einen der innovativsten Schritte gemacht. Er entwickelte die Methode „Haptisches Verkaufen“ und konzipierte über 30 haptische Verkaufshilfen. Er wurde mehrfach ausgezeichnet. 2006 „Land der Ideen“, 2008 „innovative Dienstleistungen auf dem Weg zur Weltspitze“ sowie 2010 „Promotional Gift Award“. Schmitz berät viele führende Unternehmen und zählt zu den TOP 100 Verkaufstrainern und Sprechern in Deutschland. Er ist der Spezialist für „5 Sinne für mehr Erfolg“ besonders für Marketing und Vertrieb. Nachdem Akustik und Optik durch die mediale Informationsflut der letzten Jahre völlig abstumpfen, ist die Haptik, also der Tastsinn, der Megatrend der nächsten Jahrzehnte. Karl Werner Schmitz ist der einzige, der über Verkaufen mit 5 Sinnen redet. In seinen interaktiven Erlebnis-Vorträgen und Seminaren begeistert er seine Teilnehmer mit innovativen Ideen, Substanz und echter Qualität. Sein Neues Buch: `Die Strategie der 5 Sinne´ ist gerade im Wiley Verlag erschienen.  [mehr...]

Der Praktiker unter den Asientrainern - langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in China, Japan und Korea

Dipl.-Kfm., Studium Betriebswirtschaft und Jura - Trainer, Redner, Berater, Gastdozent an Hochschulen, Autor von Fachartikeln und Executive Coach für Ost-Asiengeschäfte mit den Schwerpunkten interkulturelles Verhalten und Verhandlung insbesondere für Südkorea. Gerd Schneider war Mitglied der Wirtschaftsdelegation von Wirtschaftsminister Glos zur Asia Pacific Conference in Korea. Er verfügt über langjährige Vertriebs- und Marketing-Erfahrung in asiatischen Märkten. Er hat 13 Jahre in Ostasien, Nordamerika und Südafrika gelebt und dort in der Industrie als Führungskraft deutscher Tochtergesellschaften erfolgreiche Aufbau- und Restrukturierungsarbeit geleistet. Market Development ist sein zentraler Erfahrungshintergrund. Er bietet folglich nicht nur Interkulturelle Wissenshäppchen sondern ein umfassendes Wissen der Geschäftsbeziehung mit südkoreanischen Geschäftspartnern. Gerd Schneider ist sowohl die Sicht internationaler Konzernzentralen als auch die von mittelständischen Unternehmen und Tochtergesellschaften bestens vertraut. Seine Marktexpertise erstreckt sich neben Korea auch auf China und Japan. Ihm vertrauen namhafte Kunden wie Olympus, Panasonic, Thyssen Krupp, Rolls-Royce, Stihl, Roche und viele weitere mehr. Seine Arbeitsweise ist durch und durch auf den Geschäftserfolg seiner Klienten ausgerichtet, er geht strukturiert, persönlich und beispielreich vor und hinterlässt wichtige Inspirationen und Handlungstipps für seine Teilnehmer. Seine Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Japanisch. [mehr...]

Expertin für Beziehungsklärung und Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von Analogien aus der Tierwelt

Diplomkauffrau, Ausbildung in Psychologie, Speaker, Trainer und Coach. Anabel Schröder hat die Methode „Animal Based Coaching“ und „horsesense-training“ geprägt und bildet auch andere Trainer darin aus. Schwerpunkte ihrer Seminare und Coachings sind die Themen Führung, Kommunikation, Teamentwicklung, Worklife-Balance und Beziehungsmanagement. Mit Hilfe von Pferden als Co-Trainer, mit Tier-Figuren oder mit Allegorien und Parallelen zur Tierwelt spiegelt sie ihre Klienten auf humorvolle, anschauliche, nachhaltige und sympathische Art. Sie unterstützt sie so maßgeblich bei der Weiterentwicklung ihrer Softskills. Die Trainings mit Pferden als Co-Trainer sind eine effiziente und nachhaltige Möglichkeit, Führung und Kommunikation zu erfahren. Die Tierfiguren dienen dazu, das Sozialverhalten von Herden, die Streit- und Revierkultur mancher Spezies oder die Führungs- und die Stressabbau-Methoden verschiedener Tier-Arten einprägsamer darzustellen. Führungskräfte, Teams oder Selbständige können von ihnen lernen und erhalten so Handlungsalternativen. Anabel Schröder agierte viele Jahre als internationaler Marketingprofi und Marketingberater für verschiedene Konzerne. Sie ist außerdem geschäftsführende Gesellschafterin eines Outplacementunternehmens und bietet bundesweit Outplacement und Careercoaching an.  [mehr...]

Verkaufs-Trainerin und -Referentin mit Herz, Humor und Praxistiefe

Betriebswirtin (VWA), Verkaufsexpertin, Trainerin, Coach und Referentin mit dem Schwerpunkt praktische Hinführung zum Verkaufserfolg. Sandra Schubert ist vor allem selbst leidenschaftliche Verkäuferin. Sie ist allgemein als „die SCHUBs“ bekannt. Denn die Expertin für Verkaufsmethodik und Glück im Verkauf "schubst" Ihre Teilnehmer buchstäblich zum Verkaufserfolg. Ihr Talent entdeckte Sandra Schubert vor 20 Jahren in ihrem ersten Job als Bankkauffrau im Verkauf von Finanzdienstleistung. Dort war sie sehr erfolgreich und übernahm bald die Verkaufsschulung ihrer Kollegen. Damit war der Grundstein zu ihrer Trainerkarriere gelegt. Mit 28 Jahren gründete sie ihr Unternehmen zum Thema Vertriebskonzepte. Seitdem motiviert sie ihre Kunden durch ihre professionellen Seminare, Vorträge und Coachings gemäß ihrem Motto „nur ein glücklicher Verkäufer ist ein guter Verkäufer“. Ihre maßgeschneiderten Verkaufstrainings für Verkaufsteams und Vertriebspartner zeichnen sich durch professionelle Expertise, Praxisnähe, Begeisterung und humorvolle Interaktion aus. Sie ist Spezialistin für Promotion und Merchandiser Trainings und gibt ihr umfangreiches Verkaufswissen auch in Webinaren weiter. Auch die Themen Persönlichkeitsorientiertes Verkaufen, strategische Neukundenkommunikation, Empfehlungsmarketing, Preisverhandlung und Abschlussorientierung, sowie motivierte Selbststeuerung im Vertrieb gehören zu ihrem Repertoire. Sandra Schubert ist Mitglied der German Speakers Association – GSA. Als charmanteste Verkäuferin Deutschlands (laut Prof. Lothar Seiwert) schubst sie ihre Kunden im In- und Ausland schwungvoll und dynamisch zu deren Erfolg.Ausgewählte Vorträge und Trainings auch in Englisch. Ihre Spezialität sind Promotion-Verkaufstrainings und -Vorträge, hier blickt sie auf reichhaltige Erfahrungen durch alle Branchen. Ihr Buch `Happy Sales´ ist die Gebrauchsanweisung für Verkäufer in Promotion Positionen und Shop-in-Shop-Spezialisten. Ihr Versprechen: Als Fachbuchautorin von `Happy Sales – Mit positiver Psychologie und Zeitmanagement zum Erfolg im Verkauf´ und als leidenschaftliche Verkäuferin und Impulsgeberin ist es ihr extrem wichtig, dass ihre Tipps wissenschaftlich erwiesen, praktisch erprobt und tagtäglich pragmatisch anwendbar sind.  [mehr...]

Prof. Günther H. Schust, 1958
Experte für systematisches Talent-, Wissens- und Innovationsmanagement

Studien der Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften. Executive MBA der Uni St. Gallen / Schweiz. Gastdozent für Leadership-, Kommunikations- und Innovationsmanagement an den Hochschulen St. Gallen, Zürich-Winterthur, Kempten/Allgäu und Hamburg-München. Er begleitet namhafte Firmen unterschiedlicher Größe bei der Suche, Auswahl, Evaluation und Weiterqualifikation von Exekutives und Experten – weltweit. Mit seinen Kollegen realisiert Prof. Schust den "Führungsschein für (angehende) Führungskräfte“, bei dem zukunftsfähige Innovations-, Problemlösungs- und Persönlichkeitskompetenzen vermittelt werden. Seine neueste Veröffentlichung 2015 ist als eBook erschienen: "Führung 5.0: Intelligent vernetzen – unterstützen – entfalten“. Dieses eBuch wurde von der Uni St.Gallen/CH als das herausragende Führungsbuch ausgezeichnet, das in den letzten Jahren erschienen ist.  [mehr...]

Speakerin, Trainerin, Buchautorin. Führende Expertin für Loyalitätsmarketing

Diplom-Betriebswirtin, Management-Consultant, Business-Speaker und führende Expertin für Loyalitätsmarketing im deutschsprachigen Raum. Über 20 Jahre hat Anne M. Schüller in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener internationaler Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Sie hat den Begriff des Total Loyalty Marketing geprägt, acht Management-Erfolgsbücher geschrieben und lehrt an mehreren Hochschulen. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierend-praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Kundenloyalität, kundenfokussierte Mitarbeiterführung sowie Empfehlungsmarketing, Kundenrückgewinnung und emotionales Verkaufen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft. Eine Auswahl Ihrer Bestseller: `Kundennähe in der Chefetage´, `Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen´, `Zukunftstrend Empfehlungsmarketing´, Erfolgreich verhandeln – erfolgreich verkaufen´, `Zukunftstrend Kundenloyalität´. Sie zählt zu den besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010). 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association gewählt. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierende und praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge über Kundenloyalität, Touchpoint-Management, Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt, Empfehlungsmarketing und emotionales Verkaufen. Zu diesen Themen führt sie auch Power-Workshops durch. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus und vergibt Touchpoint-Lizenzen.  [mehr...]

Experte für Emotionales Verkaufen

Ausgebildeter Industrie-Kaufmann und Fachkaufmann Marketing, Trainer, Speaker und Coach mit den Schwerpunkten emotionales Verkaufen und Kundenbindung. Lars Schäfer war 15 Jahre als erfolgreicher Verkäufer tätig. Er praktiziert erfolgreich, was er seit 2004 als Verkaufs- und Kommunikationstrainer vermittelt. Über die Spezialthemen "Emotionales Verkaufen" sowie "Marmor, Stein und Eisen bricht: Wie Ihre Kunden sich dauerhaft an Sie binden...“ deckt er die gesamte Palette des Verkaufstrainings für den Außendienst, Shopmitarbeiter und Vertriebsingenieure ab. Seine begeisternde und motivierende Art der Präsentation - ob im Training oder auf der Bühne - kommt bei dem aktiven Läufer und Fußball-Experten von innen, aber auch aus einer 10-monatigen Trainerausbildung und hunderten von Trainings. Darüber hinaus zeichnen Lars Schäfer Humor, Emotionalität und eine hohe Orientierung an Nachhaltigkeit aus. Lars Schäfer ist kurz gefasst: authentisch, achtsam, anpassend. [mehr...]

Europas Money-Coach Nr. 1, Bestseller-Autor

Top-Speaker, Millionenautor, Coach, Seminarleiter, Inhaber eines Instituts. Bodo Schäfer ist Europas Money Coach Nr. 1. Seine Bücher sind anerkannte Bestseller: sein Buch `Der Weg zur finanziellen Freiheit´ wurde über 10 Millionen Mal gekauft. In seinen Geldseminaren hat Bodo Schäfer bereits vielen Tausend Menschen diesen Weg aufgezeigt. Über 30.000 Briefe von Teilnehmern beweisen: dieser Weg macht reich. Die Erfahrung aus über 15 Jahre Money-Coaching haben Bodo Schäfer und sein Team nun in einem einzigartigen Fernstudium für finanzielle Freiheit zusammengefasst. Es hat den Titel `Ihre erste Million in 7 Jahren´ und begleitet seine Teilnehmer über 7 Jahre. Schritt für Schritt. Bodo Schäfer vermittelt auf glaubwürdige und vertrauensvolle Weise, dass Geld kein Sorgenthema mehr sein muss. Resultat seines Fernstudiums ist, dass seine Teilnehmer Souveränität gewinnen: sie leben, wo sie wollen, reisen, wohin sie wollen, verbringen ihre Zeit, wie sie wollen.  [mehr...]

Prof. Dr. Lothar Seiwert
Keynote-Speaker, Bestsellerautor, Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Hierfür wurde in den letzten Jahren mehrfach gewürdigt: 2007 vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen mit dem ‚Life-Achievement-Award’ für sein Lebenswerk und mit der Aufnahme in die ‚Hall of Fame’ der ‚German Speakers Association’; 2008 mit dem ‚Conga Award’ der ‚Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren’ für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestsellerautor (mehr als vier Millionen verkaufte Bücher in über 30 Sprachen) leitet die Heidelberger Seiwert-Institut GmbH, die sich auf Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat.  [mehr...]

Peter Shub, 1957
Stand up Comedian, Moderator, Pantomime, Clown

Bachlor of Science (Temple University, Philadelphia, PA.), Pantomime, Clown, Moderator mit den Schwerpunkten Comedy Shows, One-man-Shows, Stand up Comedy, Comedy Workshops, Creativity Workshops, Clown Workshops, Clown Shows und thematisch verwandte Seminare. Peter Shub bittet zur Lachtherapie! Er ist der lauteste Pantomime der Welt: Er ist der Mantel an der Garderobe, der Pflanzenfreund mit einem Hang zum Destruktiven und der Gefangene seines eigenen Kamerastativs. Neben visueller Comedy, Slapstick, reichlich Skurrilem, schwarzem Humor, ausgefallenen Tänzen und verrückten Interpretationen, Gedichten, Liedern, Kochbüchern und Basilikumpflanzen redet er sich im allerschönsten „denglisch“ um Kopf und Kragen. Peter Shub bietet eine wunderbar erfrischende Einlage für Hauptversammlungen und andere Großveranstaltungen, die nach Humor und Leichtigkeit „lechzen“. Zu erleben ist Peter Shub u.a. im Circus Roncalli und im GOP Varieté in München. Sehen Sie hier Peter Shub ganz persönlich: www.youtube.com/watch?v=scf5VfyRHzc  [mehr...]

Profunder Kenner der Comedy-Szene, Experte für Humor und Caoch für die Humorvollen

Regisseur, Unterhalter, Referent, Workshop-Moderator, Coach mit den Schwerpunkt Comedy, Komik, Authentizität, Humor, Kabarett. Thorsten Sievert kennt die Deutsche Comedy-Szene wie kaum ein Zweiter. Nicht nur die großen Namen, sondern auch die von morgen – Newcomer und Talente. In unterschiedlichen Arbeitsfeldern hat er in den vergangenen zehn Jahren an wichtigen deutschen Produktionen Anteil gehabt. Thorsten Sievert arbeitete als Producer u.a. für "Mittermeiers Saturday Night Live" (RTL), "Quatsch Comedy Club" (Pro 7), Die Wochenshow" (SAT 1), "Knop’s Spätshow"(SAT 1), den "Deutschen Comedy Preis" (RTL), „Der Comedy Olymp“ (RTL), „Was geniesst Deutschland?“ (ZDF) und mehrere TV-Aufzeichnungen der Live-Programme von Rüdiger Hoffmann (u.a. „Rüdiger Hoffmann live: Obwohl“/RTL). Daneben arbeitete er als Regisseur für das Bayerische Fernsehen ("Spezlwirtschaft"), das Hamburger Kabarettfestival und für mehrere Kabarett- und Comedyprogramme. 2006-2007 hat Thorsten Sievert als Channel-Manager den TV-Sender "Comedy Central" (MTV) mit erfolgreichen Eigenproduktionen, u.a. "Kargar trifft den Nagel" (nominiert für den deutschen Comedypreis und die „Goldene Rose von Luzern“), etabliert. Von 2008 bis 2009 war Thorsten Sievert als Executive Producer bei Endemol Deutschland leitend verantwortlich für die Sparte Comedy. Er leitet Workshops, macht Bühnen-Regie, coacht Comedians, Trainer und Speaker und ist Dozent an der GSA University. Thorsten Sievert war nominiert für den Grimme-Preis, den Deutschen Comedy-Preis und die Rose D‘Ore.  [mehr...]

Experte für professionelle Wirkung im Kundenkontakt

Verlagskaufmann (Bertelsmann), Studium der BWL und Theaterwissenschaften, Trainer, Speaker, Autor, Coach mit den Schwerpunkten Power of Performance, Verkauf, Vertrieb, Verhandlung, Positionierung, Präsentation, Körpersprache, Business Intuition, Potenzialentwicklung auf dem Golfplatz, Elevator Pitch. Langjährige Tätigkeit als Vertriebsleiter, Verkaufsleiter und Key Account Manager. Joachim Skambraks definiert die Standards für professionelle Verkaufsperformance durch den Elevator Pitch neu. Zahlreiche Artikel, Podcasts, Fernsehauftritte und sein Buch beweisen das. Joachim Skambraks gehört als „Excellent Speaker“ zu den TOP 100 Trainern und Referenten in Deutschland und ist Gründungsmitglied der GSA German Speakers Association und Mitglied der International Federation for Professional Speakers (IFFPS). Der Autor von sechs erfolgreichen Management-Büchern ist gefragter Referent und Trainer bei namhaften Unternehmen. Im Einzelcoaching berät er Geschäftsführer und Vorstände in ihrer Potenzialsteigerung durch Power of Performance. In seinen intensiven Trainings und Workshops trainieren seine Teilnehmer ihre professionelle Wirkung und verbessern so messbar ihre Ergebnisse. Aus der Beschäftigung mit den Aspekten des stressfreien Golfens entwickelte der passionierte Golfer das Coachingkonzept des GolfFlüsterers®. [mehr...]

3-facher Rhetorik-Europameister

Lic. oec. HSG, MBA, Distinguished Toastmaster DTM, Experte, Trainer, Coach und Speaker für Rhetorik und Präsentationstechnik, mehrfacher Autor, u.a. des Beststellers „Der Wurm muss dem Fisch schmecken. Mit Power präsentieren und rhetorisch punkten“ (Orell Füssli, Zürich), Mitglied bei der German Speakers Association GSA. Er ist spezialisiert auf den Live-Auftritt vor Publikum. Studium in der Schweiz, den USA, Frankreich und Spanien. Thomas Skipwith bringt außerdem internationale Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der Unternehmensberatung Accenture mit. Die damaligen Spezialgebiete Change Management und Human Performance fließen heute in seine Rhetorik-Trainings, Rhetorik-Coachings und Gastreferate ein. Mit dem Institut DESCUBRIS (seit 2002) hat er schon tausende Personen aus dem Berufsleben erfolgreich trainiert und gecoacht. Regelmäßige Einsätze für namhafte nationale und internationale Firmen. An der ETH Zürich und der Uni Lausanne ist er als Dozent von Master-Lehrgängen tätig. Er ist zweisprachig (Deutsch - Englisch) aufgewachsen. Er ist derzeit 4.5-sprachig: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch; Grundkenntnisse in Mandarin Chinesisch.  [mehr...]

Expertin für Charismatische Führung, Authentizität, Ausstrahlung, Wirkung, Souveränität und den perfekten Auftritt

Studierte Schauspielerin, Speaker, Trainerin, Coach, Autorin und Moderatorin mit dem Schwerpunkt Charisma und charismatische Führung. Julia Sobainsky ist Schauspielerin mit über 10jähriger Theaterpraxis, seit über 20 Jahren Sprecherin (Funk- u. TV-Werbung, Synchron, Computerspiele, Voice-Over) mit eigenem Tonstudio. Viele Jahre Erfahrung als Moderatorin und Redakteurin bei Funk und Print. Seit 2002 ist sie Lehrbeauftragte an der Unternehmerhochschule BiTS Iserlohn (Business and Information Technology School) und Dozentin an der WAK (Westdeutsche Akademie für Kommunikation) in Köln. Julia Sobainsky beschäftigt sich seit 1996 mit dem Thema Charisma und Wirkung. Sie vermittelt Methoden und Möglichkeiten, den eigenen Auftritt zu optimieren und Mitarbeiter mit Charisma zu führen. Ihre Kunden sind Unternehmer, Führungskräfte und Vorstände großer und mittelständischer Unternehmen, Politiker sowie Politik-Newcomer. Immer holt sie Teilnehmer und Klienten an ihrem Standpunkt ab, besticht durch Flexibilität und Empathie. Mit ihrem geschärftem Blick sieht sie rasch, was ihr Klient benötigt, um seine eigenen Charisma-Ressourcen zum erblühen zu bringen. Methodisch exakt und vielseitig bringt sie die Klienten auf den Weg, oder begleitet sie in ihrer Entfaltung. Auch auf großen Bühnen ist Julia Sobainsky ihren Wurzeln als Schauspielerin treu. In Ihren Vorträgen reißt sie mit und begeistert. Julia Sobainsky ist zertifiziert durch die ECA (European Coaching Association) und Mitglied der GSA (German Speaker Association).  [mehr...]

Expertin für nachhaltige, kurzweilige und direkt ins Gehirn gehende Visualisierung und Dokumentation von Großveranstaltungen

Architektin, Organisationsentwicklerin, Graphic Recorder, Visual Facilitator mit dem Schwerpunkt Großveranstaltungen unvergesslich und gehirngerecht zu visualisieren. Mit klarer Intention sehen, was man macht, die eigenen Arbeitsabläufe und -Muster erkennen und begreifen. Was ist da? – was ist das große Ziel? – Wie kommen wir dahin? Mit Fragen dieser Art lädt Sabine Soeder ihre Kunden zu Co-Kreation ein, als „Flow-Architektin“ im Bereich Graphic Facilitation und visuelle Strategieberatung. Das gezielte Zusammenspiel von „Großen Bildern“ und innovativen Dialog-Prozessabläufen (u.a. World Café und Open Space) führen zu Ergebnissen und nächsten Arbeits-Schritten. Sabine Soeder sagt von sich selbst: In mir gibt es eine große Begeisterung für Menschen – sie zu unterstützen in ihrer Art und Weise zu führen, miteinander zu arbeiten, zu kommunizieren. Gemeinsam erfinden wir die Wege basierend auf den individuellen Bedürfnissen, welcher Ablauf wann am besten passt. So können interne, oft verborgene Potentiale erlebbar werden und nachhaltig gute Ergebnisse erreicht werden – in Meetings, Workshops oder auch Konferenzen – in Ihrem direkten Arbeitsumfeld. Ziel der Visualisierungen ist es, die vielfältigen Perspektiven und möglichen Zusammenhänge der Impulse und der Gespräche zeitgleich in Wort und Bild festzuhalten und widerzuspiegeln. So können die sich entwickelnden Erkenntnisse wesentlich effizienter nachvollzogen werden und weiterkommuniziert werden.  [mehr...]

Sami Sokkar, 1977
Experte für Mitarbeiterführung, Managementstrategien und Marketing

MBA, gefragter Referent, Moderator und Coach sowie Autor und begehrter Dozent an namhaften Hochschulen und Bildungseinrichtungen. Sami Sokkars Lehrinhalte sind Marketing, Vertrieb, sowie Mitarbeiter- und Unternehmensführung unter anderem an der Europäischen Medien- und Event-Akademie Baden-Baden, den Hochschulen Mannheim, Heilbronn, Wiesbaden sowie an der Popakademie Baden-Württemberg. Nach seinem Studium war Sami Sokkar zunächst in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten für den Gerling Konzern tätig. In den Jahren 2000 bis 2012 arbeitete er für das Unternehmen SAP. Hierbei war er zunächst für die SAP Deutschland AG & CO. in den Bereichen Vertrieb, Unternehmensstrategie und Personal tätig. Zuletzt verantwortete er für die SAP AG, ein weltweites Personalentwicklungsprogramm und weitere Themen im Bereich Unternehmensorganisation. Namhafte Unternehmen und Institute wie bspw. Astra Zeneca, Bertelsmann, B. Braun, Commerzbank, Daimler, SAP, Siemens, Swiss Life etc., aus nahezu allen Branchen (Banken, Versicherungen, Handel, Automobil, Pharma /Medizin, Energiewirtschaft, Medien, Maschinenbau) vertrauen seit mehr als 10 Jahren auf seine fachliche Expertise – Er bringt genau die Lösungskompetenz mit, die seine Kunden erwarten und ist bekannt für die hohe Aktualität und Qualität seiner Inhalte. Sein Ziel ist es, bei seinen Kunden das Know-How aufzubauen, dass es ihnen ermöglicht, die Ergebnisse nicht nur zu nutzen, sondern diese schnell und effizient zur Grundlage für die eigene Entwicklung zu machen. So vermag er es, sein Auditorium durch seine motivierende unterhaltsame Art in seinen Bann zu ziehen und in jeder Zusammenarbeit neue Sichtweisen auf das Unternehmen zu garantieren. Zudem bringt er als Querdenker und themenübergreifender Experte unkonventionelle Ansätze und Ideen ein.  [mehr...]

Dr. med. Michael Spitzbart, 1957
Experte für die optimale Gesundheitseinstellung und Vermeidung von "Managerkrankheiten"

Medizinstudium in den USA/D, Ausbildung im Fachgebiet Urologie am Klinikum Nürnberg. Internationaler gefragter Speaker, Bestsellerautor, Trainer mit den Schwerpunkten Medizin, Gesundheit und Stressbewältigung im Management. Begeisterung statt Burnout ist zur Zeit sein am häufigsten gebuchter Vortrag. Dr. med. Michael Spitzbart ist heute spezialisiert auf präventive und orthomolekulare Medizin. Er zählt zu den bekanntesten Gesundheitsexperten Europas. Dr. Spitzbart ist Träger des europäischen Literaturpreises. Arbeitswiese: wie kein Zweiter versteht er es, seine Zuhörer zu Gesundheit und Eigenverantwortung zu motivieren. Er blickt auf weit über 1000 Vorträge auf Kongressen, Fachtagungen und Symposien im In- und Ausland zurück.  [mehr...]

Business Education Experts - Unternehmerehepaar – Experten für UQ Unternehmerintelligenz®

Simone Stargardt, Diplom-Betriebswirtin (BA) mit Auszeichnung, leitende Position im Einzelhandel, Lehrbeauftrage, Trainerin, Speakerin und Unternehmerin. Gründete 2005 die private Akademie „carriere & more“ am Standort Stuttgart, einer der innovativsten Weiterbildungsträger in Süddeutschland. Als Expertin für UQ Unternehmerintelligenz® ist sie eine gefragte Rednerin zum Thema „Mitarbeiterführung und modernes Personalmanagement“. Jochen Stargardt, Diplom Kaufmann, Schwerpunkte Marketing und Personal und Organisation, Führungskraft im Pharma- und Discounthandel, Lehrbeauftragter für Strategic Management, Trainer, Berater, Speaker, Unternehmer. Als Experte für UQ Unternehmerintelligenz® berät er Unternehmen vor allem in der Strategie- und Innovationsentwicklung, hält Vorträge zur Mitarbeiter- und Unternehmensführung. Weiterbildung zum EFQM-Excellence Assessor. Gemeinsam sind die Stargardts unschlagbar, als Unternehmerehepaar stehen sie für UQ Unternehmerintelligenz® und erfolgreiche Führung. Sie repräsentieren als „Hart und Herzlich“ alles, was Unternehmer können und wissen müssen. Pointiert und in frischer Sprache leitet das Redner-Ehepaar bodenständige und eingängige Empfehlungen ab, verdeutlicht den Kern der Sache in anschaulichen Beispielen und gibt den Zuhörern zupackende Werkzeuge an die Hand. Das dazu passende Buch: `Hart & Herzlich: Die 7 Stärken der erfolgreichen Unternehmer´ ist soeben erschienen.  [mehr...]

Corporate Imageberaterin und Modedesignerin. Stilexpertin für Vorträge, Talk-Shops* und Trainings

Studierte Modedesignerin, Expertin, Trainerin, Beraterin, Coach mit dem Schwerpunkt Image, Anziehtraining, Wirkung, Stil. „Mode ist vergänglich – Stil niemals.“ (Coco Chanel) Katharina Starlay ist Modedesignerin, Imageberaterin der ersten Stunde und Mitglied im Deutschen Knigge-Rat. Mit ihrer Kolumne „Starlay Express“ beim Manager Magazin online begeistert sie regelmäßig tausende von Lesern. Im Herbst 2017 erschien Ihr viertes Buch beim Frankfurter Allgemeine BUCH Verlag. Ihr Debut gab sie 2012 mit „Stilgeheimnisse“, das inzwischen in der 4., neu überarbeiteten Auflage ist. Sie war selbst neun Jahre lang als Führungskraft im Einzelhandel (Branchen Mode und Kosmetik) tätig. Heute hält sie Vorträge, gibt Seminare und coacht rund um Kleiderstil und Businessknigge. Seit 2002 berät sie Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwickelt Firmenkleidung (Corporate Clothing / Corporate Fashion) sowie Stil-Leitfäden für Außen- und Innendienst. Denn Aussehen, Auftreten und Benehmen sind ein Baustein jedes Vertriebskonzepts – von Menschen und von Unternehmen.  [mehr...]

Europas führender Gedächtsnisexperte

Betriebsökonom (HWV), Unternehmer, Key-Note-Speaker, Hörbuchautor, Autor, Trainer mit dem Schwerpunkt Gedächtsnistraining und Mnemotechnik. Gregor Staub ist sicher der erfolgreichste Gedächtnistrainer im europäischen Raum. Er hat ein umfassendes Programm entwickelt, mit dem Titel mega memory®-Gedächtnistraining. Gregor Staub blickt auf bisher rund 2.500 Seminare und Vorträge mit mehr als 1,5 Millionen Teilnehmern, über 800 Presseartikel, etwa 50 Fernseh-Auftritte und mehr als 200 Radio-Interviews. Er fasziniert durch seinen schweizerischen Humor, seine eigenwilligen Gedächtisbrücken und seine Methodik, die unerreichte Erfolge zeitigt. Gregor Staub ist Expert Member of Club 55, der europäischen Marketing und Vertriebsexperten, Vorstand der German Speakers Association (GSA). Seine Mnemotechnik führt schnell zum Erfolg und macht in der Anwendung viel Spaß. Folgende Themen stehen dabei im Fokus: Namensgedächtnis, Zahlengedächtnis, die freie Rede, Motivation durch lustvolles Lernen, Bewältigung großer Stoffmengen, Überwindung von Lernblockaden, stressfreies Lernen.  [mehr...]

Der Ironman unter den Speakern

Diplom-Sportwissenschaftler, Speaker, Trainer, Coach und Autor mehrerer Bestseller. Slatco Sterzenbach ist siebenfacher IRONMAN™-Finisher und berät Weltmeister, Olympiasieger und Firmenvorstände. Nach mehr als 25 Jahren Praxis in den Themen Gesundheit, Prävention und Leistungsfähigkeit gilt Slatco Sterzenbach als führender Experte für Spitzenleistungen, der selbst lebt, was er lehrt. Slatco Sterzenbach berät DAX-Unternehmen wie Allianz, Beiersdorf und Deutsche Telekom sowie weitere renommierte Unternehmen wie Microsoft und GlaxoSmithKline und trainiert deren Mitarbeiter in puncto Erfolg. Durch seine Seminare und sein Consulting erreicht Slatco Sterzenbach einen sensationellen Return on Investment. Slatco Sterzenbach bringt wertvolle Erfahrung aus über 1.300 Seminartagen ein. Weltweit wurden über 6.500 Trainer von ihm aus- und weitergebildet. Mit den beiden Bestseller-Büchern “365 Tage fit” und “der perfekte Tag” hat er sich über die Fachwelt hinaus einen Namen gemacht. Unternehmen fast aller Branchen und Größenordnungen setzen auf Slatco Sterzenbach, um ihr betriebliches Gesundheitswesen zu optimieren und ihren Mitarbeitern Orientierung zu geben in allen Fragen der Gesundheitsförderung - von der Work-Life-Balance bis zur Burn-out-Prävention.  [mehr...]

EmpowermentCoach, die Expertin für maximale Energie, Charisma, Gelassenheit, Resilienz und schöpferische Potenzialentwicklung

Dipl.Ing.(FH), Kommunikationstrainerin, Coach, Hypnosetherapeutin, Yoga-Lehrerin, Unternehmerin für Energie, Charisma, Gelassenheit, Resilienz und schöpferische Potenzialentwicklung. Das von Ilona Strohschein entwickelte „E.max.-Prinzip“ steht für maximale Energie, Erfolg, Entspannung, Ekstase, Erfüllung von Wünschen und Visionen. Es ist eine universelle Energietankstelle für mehr Lust am Leben, Freude und Erfolg im Beruf, Erfüllung und Ekstase in der Sexualität, für alles, was zu einem glücklichen und gesunden Leben gehört. Als Dipl.Ing.(FH ) für Kraft- und Arbeitsmaschinenbau verfügt Ilona Strohschein über 10 Jahre Leitungserfahrung im Maschinenbau. Sie ist Gründerin und Inhaberin des E.max. und des Instituts für schöpferische Potenzialentwicklung. Seit 1991 arbeitet sie als Unternehmensberaterin und Coach freiberuflich selbständig. Sie ist begeisterte Erforscherin der uns Menschen innewohnenden Kräfte und deren Aktivierung. Achtsamkeit und Wertschätzung sind die Basis, das Ergebnis ist das Maß der nächsten Schritte. Ihre Coachings, Trainings, Seminare, Aus- und Weiterbildungen für Firmen und Institutionen im deutschsprachigen Raum sind durch ihr Einfühlungsvermögen, Ruhe, Klarheit und Lebendigkeit sehr praxisbezogen, motivierend, energetisierend und authentisch; - einfach erfrischend anders und ausgesprochen nachhaltig. Hohe Fachkompetenz, Präsenz und Ausstrahlung kennzeichnen ihre Vorträge und Workshops auf Kongressen und Tagungen. Vielseitig präsentiert sie eine wunderbare Mischung aus weltlicher Stärke und spiritueller Feinheit mit einem Hauch von Komik. Sie ist eine charismatische Speakerin voller Power und wohltuend-herzlicher Gelassenheit, die es brillant versteht, ihren Zuhörer auf eine spannende Reise mitzunehmen – eine Reise zu sich selbst. [mehr...]

Vortragsrednerin, Trainer und Coach - begeistern.berühren.beflügeln

Dipl. Lehrer, Dipl. systemischer Coach (DGCo), wingwave®-Coach, zertifizierter Stressmanagement-Trainer, zertifizierter Coach/Trainer, PSYCH-K® Practitioner, Manager of Business-Entertainment MBE®, Speakerin mit den Schwerpunkten Begeisterung und Motivation. Freunde, Bekannte und Kollegen erkennen sie an ihrem Lachen, denn Carsta Stromberg lacht für ihr Leben gern. Ihr Credo: ‚Mit Begeisterung zum Erfolg‘. Ihre Vision: Menschen, die mit Begeisterung leben und erfolgreich sind. Sie holt Menschen mit Geschichten, die ihr Leben schrieb in Vorträgen und Workshops ab, berührt, begeistert und steckt mit ihrer Lebendigkeit an. Leicht und verständlich werden neueste wissenschaftliche Erkenntnisse praxistauglich erklärt. Ihre Tipps und Übungen, humorvoll präsentiert, laden zum sofortigen Ausprobieren ein und bleiben somit in Erinnerung. Die pädagogische Ausbildung, ihr Wirtschaftswissen und ihre multidisziplinären Berufserfahrungen sind das Fundament, mit dem sie heute als Coach und Trainerin erfolgreich arbeitet. Carsta Stromberg unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter mit Themen wie Stressmanagement, Burnoutprävention und Humor als Alltagshaltung. In Team- und Einzelcoachings begleitet sie bei der Lösung von beruflichen und persönlichen Konflikten, sie verhilft zur angestrebten nächsten und nicht selten übernächsten Erfolgsstufe. Ganz aktuell hat Carsta Stromberg den Begeisterungsvierklang entwickelt. Mit den vier guten Geistern wird das Unternehmen zum Mitarbeiter-Magneten und zieht die Besten an. Mit dem Feuer der Begeisterung ist Veränderung leicht möglich. In Unternehmen, Organisationen und beim Einzelnen. Keine Geringere als Sabine Asgodom hat Carsta Stromberg unter ihre Fittiche genommen und sie ins Herz geschlossen, -das geht übrigens nicht nur ihr so. Ihre Vortragsthemen sind: • Der Begeisterungsvierklang© und seine vier guten Geister So machen Sie Ihr Unternehmen zum Mitarbeitermagneten • gesund & erfolgreich SEIN - mit Leichtigkeit & Freude Ziele erreichen • Lachen in der Beratung - (k)ein Witz • Tanz mit Deinem Stress – die Frage ist wer führt? • Stressmanagement für die moderne Frau – Luxus oder Notwendigkeit? • Ist Gesundheit Glück und Krankheit Pech? - Sind Sie ein Glückspilz oder ein Pechvogel? • Das Saldo einer Beziehung - was am Ende rauskommt bestimmt Ihre Investition.  [mehr...]

Mr. Begeisterung, Redner, Autor, Experte

Mit Herz und Verstand lebt Ralf R. Strupat seine Berufung. Der Fach- und Hörbuchautor ist der Experte für Kunden- und Mitarbeiter-Begeisterung und zählt zu den begehrtesten Rednern und Beratern für Unternehmen aller Branchen. Anders. Neugierig. Offen. Kreativ. Strategisch. Authentisch. Orange. Aufmerksam. Selbstbewusst. Interessiert. Humorvoll. Berater. Kraftvoll. Botschafter. Menschlich. Wahrhaftig. Interaktiv. Experte. Leidenschaftlich. Bunt. Wertvoll. Kommunikativ. Faszinierend. Emotional. Zielorientiert. Redner. Mutig. Nah. Das Bunte Ei. Begeisterung ist die Kunst, Ihre Ergebnisse entsprechend Ihren Zielen zu erreichen – und dabei stets Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit exzellentem Know-how und höchstem Engagement ist Ralf Strupat für seine Kunden da. Er entzündet eine Flamme der Begeisterung und hinterlässt eine nachhaltige Wirkung. Ralf Strupat ist ansteckend und hinterlässt Fußstapfen der Begeisterung. Ralf R. Strupat begeistert jährlich mehrere tausende Menschen. Expert Member des Club 55, Europäische Experten für Marketing und Sales. Ralf Strupat begleitet manche Firmen im 15. Jahr. Sie buchen ihn jedes Jahr aufs Neue, weil er Umsatzsteigerung, Mitarbeiterzufriedenheit, Motivation und Kundenbegeisterung gleichermaßen signifikant verbessert. Ralf Strupat ist im doppelten Sinne der größte Begeisterer in der deutschsprachigen Redner- und Moderatorenwelt.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 33 von insg. 33 an

<

1