Speaker

Benedikt Kampik, 1956

Experte für Erfolg, Wachstum, Vision, Mission, Ziele, Strategien, Yachting und Immobilien
Internationaler Unternehmer, Redner, Mentor, Coach, Sinnentwickler. Benedikt Kampik ist einer der weltweit erfolgreichen Immobilien- und Yacht Makler. Seine Kampik Group Int'l - seit 1979 sitzt in Alicante, Berlin, London, Wien und Zürich. Er lebt einen großen Teil des Jahres an Spaniens sonnenverwöhnter Costa Blanca, in der Nähe von Alicante und einige Monate in London. Den Rest des Jahres ist er auf Reisen, hält Vorträge und gibt europaweit Seminare. Er ist Certified Master Practitioner der Society of NLP. Zudem gehört er zu den Spitzen Triathleten seiner Altersklasse. Benedikt Kampik entführt Leistungsträger aus ihrem Alltag: „Du bist einfach mal weg. Alltag und Büro, Stau und Termine, Meetings und Emails bleiben zu Hause. Sonne, Strand und Meer wirken. Leicht und ohne Anstrengung erfährst Du viel Neues über Dich. Aus Träumen werden Visionen. Aus Visionen werden Ziele. Aus Zielen werden Pläne und daraus Handlungen. Unmögliches wird möglich.“ Seine Kunden sind Eliten aus Industrie, Sport und Wirtschaft, Künstler, Handwerker, Rechtsanwälte, Ärzte sowie Berufseinsteiger und Studenten. Er überzeugt aus seiner ganz eigenen Mischung aus tief angekommener Gelassenheit und ausgeprägt sportlichem Ehrgeiz. In seinem Leben heißt es: "geht nicht – gibt’s nicht“, seine Power und Präsenz animiert zum Innehalten, Durchatmen und sich neu Positionieren, sein Seminar `mission365´ ist eine Klausur für Menschen, die mehr erreichen wollen. Nicht Zielchen, sondern Ziele sind das Ergebnis seiner Coachings. Wenige können von sich behaupten, das Handwerkzeug des menschlichen Erfolgs zu kennen, noch weniger können andere Menschen begeistern, ihre eigenen Meilensteine zu erreichen. Benedikt Kampik gehört dazu.


Telefon: 030/46998606
Homepage: goinhouse.benedikt-kampik.com

Zurück