Speaker

Christian Troger, 1983

Triathlon Welt- und Europameister mit einem Bein - Speaker und Motivator mit dem Thema "Wir sehen uns an der Ziellinie"
Ehemaliger Triathlon-Profi, der mit einem Bein einen Ironman absolviert hat, die längste Distanz im professionellen Triathlonsport. Triathlon Welt- und Europameister, Träger des Goldenen Ehrenzeichens der Republik Österreich, Autor des Bestsellers „Geht nicht - läuft!“, Keynote Speaker, Vortragsredner, Motivator. Christian Troger bietet folgende Schwerpunkte: Zielsetzung, persönliche Einstellung, Finden der eigenen Bestimmung, Umgang mit Zweifeln und Pessimismus, Überwinden von Grenzen und Hindernissen, sich Ängsten Stellen, Sinn von Niederlagen und Misserfolgen, Glück und Zufriedenheit. Gemäß seinem Leitspruch „Wir sehen uns an der Ziellinie!“ inspiriert Christian Troger Menschen, ihre Ziele zu finden und an ihnen zu arbeiten. Seine Vorträge rütteln wach, motivieren und bewegen. Gleichzeitig zeigen sie auf, zu welchen Leistungen Menschen fähig sind. Den Teilnehmern werden anhand praktischer Beispiele Parallelen zu ihrem eigenen Leben vor Augen geführt. Kunden und Teilnehmer sprechen vom besten Motivationstrainer, den sie kennen, der durch seine Vorträge, die unter die Haut gehen die Massen begeistert.

Hier einige Stimmen der Presse: Ein Glück, dass ich nur ein Bein habe (Sonntagsblick); Unfassbar! Mit einem Bein schaffte er das härteste Rennen der Welt (Neue Post); Geht nicht, gibt‘s nicht (Welt am Sonntag); Unmögliches möglich gemacht (Kronen Zeitung); Eisenmann mit einem Bein (Rheinische Post); Die unglaubliche Geschichte des Christian Troger (Focus Online)
Telefon: +43 699 118 10 679
Homepage: www.christian-troger.com

Zurück