Speaker

Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann, 1959

Der Strategiemoderator mit Zertifizierung
Internationaler Stratege und Strategie-Trainer Dipl.-Ing. Maschinenbau, Fertigungstechnik, Dr.-Ing. Maschinenbau, Regelungs- und Systemtechnik, Trainer und Redner zum Thema Strategieentwicklung und -umsetzung. Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann war weltweit in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb von Industrie-, Prozess- und Büroautomation im internationalen Mittelstand tätig, zuletzt als Alleingeschäftsführer. In 2002 qualifizierte er sich in St. Gallen, CH durch ein Aufbaustudium zum Dipl. Consultant. Schwerpunkt der Qualifizierungsmaßnahme war die ganzheitliche Strategieentwicklung. Mit Strategieumsetzung beschäftigt er sich seit 1994, seit 2002 als Berater und ab 2007 als selbständiger Strategietrainer mit einem von ihm entwickelten Baukastensystem. 2013 und 2014 qualifizierte er sich als Top 100 Trainer im deutschsprachigen Europa. 2013 wurde er zum Competent, 2014 zum Advanced Communicator durch Toastmaster International zertifiziert. In seinen Trainings und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seiner knappen, präzisen und lebendigen Art und Weise der Präsentation von gelebtem Erfolgswissen. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der es versteht Menschen nachhaltig ins Handeln zu bekommen, um anspruchsvolle Ziele sicher zu erreichen.


Zurück