Speaker

Felix Beilharz, 1982

Experte und Lehrbeauftragter für Onlinemarketing, SocialMedia, SocialMedia-Management
Diplom-Wirtschaftsjurist, Felix Beilharz ist „einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“ (RTL). Als Keynote-Speaker ist er in ganz Europa sowie in den USA aktiv, Vorträge in New York und Los Angeles gehören ebenso zu seinem Profil wie Keynots in Hamburg, Zürich oder Salzburg. Felix Beilharz beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Als Autor hat er 7 Bücher und zahlreiche Buchbeiträge veröffentlicht. Sein aktuelles Buch erreichte Platz 17 der Amazon-Bestsellerliste - als einziges Fachbuch in den Top 100 - sowie Platz 1 in allen relevanten Kategorien. Die Fachzeitschrift w&v nennt ihn einen der „Top-Influencer im Online-Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte“. Für die ZEIT und die Süddeutsche ist er einfach der „Online-Experte“ – daher auch sein Slogan. Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an der Universität zu Köln, der TH Köln und der Hochschule Würzburg. Er trainiert Unternehmen, Behörden und Organisationen, DAX-Konzerne ebenso wie mittelständische Hidden Champions. Er gilt daher als „einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing“ (Rhein-Main-Presse). Neben der Tätigkeit als Speaker, Trainer und Autor veranstaltet er seit 2015 die hashtag.business, eine Social Media Konferenz, auf der bereits Manager von Facebook, Twitter und vielen großen und kleinen Unternehmen gesprochen haben. Felix Beilharz besticht durch seinen smarten, beispielreichen und vorausdenkenden Vortragsstil und inspiriert seine Zuhörer mit anwendbarem Wissen.


Telefon: 0221/300 793 73
Homepage: www.felixbeilharz.de

Zurück