Speaker

Jürgen Zwickel, 1969

Experte für Motivations- und Zustandsintelligenz, Selbstführung und Potenzialmaximierung, Persönlichkeitscoach, Mentaltrainer
Fachwirt, Professional Speaker GSA(SHB), Seminarleiter und Autor zu den Themen Motivation, Selbstführung, mentale und emotionale Selbstbestimmung, Persönlichkeitsfitness und Potenzialmaximierung. Jürgen Zwickel begeistert durch seine authentische Persönlichkeit, seine vielschichtigen Erfahrungen bei der Entwicklung und Begleitung von Menschen und durch viel Begeisterung, Inspiration und Humor in zahllosen emotionalen und interessanten Stories aus der Praxis und dem täglichen Leben. Ihn treibt seine Mission an: Menschen in ihre wahre persönliche Stärke, innere Stabilität und in die mentale und emotionale Selbstbestimmung zu führen. Wer ihn und seine Inhalte live erlebt, wird spüren was es bedeutet, im besten Zustand zu sein. Dadurch erhöht und stärkt sein Publikum seine inneren Motivationsquellen, Selbstbewusstsein, seine Handlungs- und Lebensfreude. Er versprüht gelassene Stärke und Fokussierung. In seiner über viele Jahre hinweg aufgebauten und einzigartigen Erfolgs- und Lebensphilosophie vermittelt er in klaren Schritten, wie jeder Mensch durch Selbsterkenntnis, Selbstführung und Selbstwirksamkeit seine innere Stärke und Motivation erhöht. Jürgen Zwickel nutzt die Gehirnforschung, er erzählt Geschichten und inspiriert durch seine Vorbildwirkung. Jürgen Zwickel bestärkt Menschen durch eine besondere Art und Weise, die beste Version ihrer selbst zu werden. Er steht für Motivation, Erfolg und Lebensglück durch Zustandsintelligenz getreu seinem Motto: Entdecke in Dir, was möglich ist - Entdecke den Weg zum Best State.


Telefon: 09174/8883151
Homepage: www.juergenzwickel.com

Zurück