Speaker

Marc Perl-Michel, 1966

Fokusveränderer. Neuer Fokus! Neue Ideen! - Unterhaltsamer Praxissredner, der neue Sichtweisen vermittelt und inspiriert
Marc Perl-Michel ist Fokusveränderer. Es gelingt ihm extrem gut, seine Zuhörer und Zuschauer mit meinem Avocado-Prinzip® einen Blick über den Tellerrand werfen zu lassen, um so das eigene Unternehmen, eigene Produkte oder Dienstleistungen mit einem vollkommen neuen Fokus zu betrachten. Marc Perl-Michel sammelt jeden Tag viele gute Ideen und bringt diese als professioneller Vortragsredner so auf den Punkt, dass die Veranstaltung einen bleibenden positiven Eindruck hinterlässt. Erfahrung pur ...Mit gut 30 Jahren Berufs- und Bühnenerfahrung und über 10 Jahren als Vortragsredner freut er sich jedes Mal auf neue Herausforderungen. Das hält gedanklich frisch, lässt ihn immer wieder querdenken und er hat so die Chance, regelmäßig Unternehmer und Menschen in Führungspositionen mit fokusverändernden Impulsen zu inspirieren und zum Unternehmen zu motivieren. Darauf kann sich sein Publikum verlassen: seine Vorträge sind absolut authentisch, er vermittelt Wissen und Erfahrungen unterhaltsam und inspirierend und mit einem motivierenden Infotainment-Mix. Marc Perl-Michel setzt Impulse so, dass diese in den Köpfen seiner Zuhörer zünden und er agiert auf der Bühne absolut professionell, denn er weiß, wie enorm wichtig die Veranstaltung für seine Klienten ist. Marc Perl-Michel steht für spannende Themen, unterhaltsam und unvergesslich aufbereitet. Er liefert Wissen und Anregungen aus der Praxis, inspiriert mit wertvollen umsetzbaren Ideensplittern. Er liefert und begeistert.

Seine Themen: 1. Unternehmen: Zukunft – Worauf es in Zukunft wirklich ankommt 2. 100 % KUNDISCH ... Mehr muss nicht sein – aber auch nicht weniger 3. Wo der Zauber beginnt – Was man vom Konzern mit der Maus alles lernen kann

Zurück