Speaker

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Keynote-Speaker, Bestsellerautor, Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement
Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Hierfür wurde in den letzten Jahren mehrfach gewürdigt: 2007 vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen mit dem ‚Life-Achievement-Award’ für sein Lebenswerk und mit der Aufnahme in die ‚Hall of Fame’ der ‚German Speakers Association’; 2008 mit dem ‚Conga Award’ der ‚Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren’ für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestsellerautor (mehr als vier Millionen verkaufte Bücher in über 30 Sprachen) leitet die Heidelberger Seiwert-Institut GmbH, die sich auf Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat.


Zurück