Speaker

Richard De Hoop

Passionierter Entert®ainer, Unternehmer, Autor und mehrsprachiger Speaker
Professioneller Speaker (STI Professional Speaker GSA), ehemaliger Account Manager, Unternehmer, Musiker, Orchestrierer, Entert®ainer, Trainer, Moderator mit den Schwerpunkten Motivation, Kick-Off-Veranstaltungen, Begeisterung. Richard de Hoop hat es schon immer schön gefunden, auf der Bühne im Rampenlicht zu stehen. Er ist schon früh mit Bands aufgetreten. Er verbindet seine Leidenschaft für Musik mit seiner Arbeit für und mit Menschen. Nachdem die Bühne sein Zuhause ist, verkauft Richard de Hoop sein gut gehendes Trainingsinstitut und fokussiert sich darauf, was er am liebsten tut: er möchte Menschen mit und durch Musik inspirieren, um mit passion@work zu leben und zu arbeiten. Er glaubt, dass Leidenschaft und Freude an dem, was wir tun, den Unterschied macht, um langfristig begeistert und positiv zu leben. Richard ist überzeugt: Um diese passion@work wirklich zu erreichen und zu leben, spielt Kommunikation eine große Rolle. Deswegen ist Kommunikationstraining für ihn ein sehr zentrales Thema. Kommunikation findet immer statt, mit Worten, Gesten, Bewegungen und natürlich mit und durch Musik. Richard de Hoop war Mitglied des Vorstandes der Professional Speakers Association Holland (2010-2012), er ist somit nicht nur einer, der auf der Bühne auftritt, sondern auch ein Vorbild und Lehrmeister für Nachwuchs-Speaker. Er ist der erste Holländer die sich "STI Professional Speaker GSA" nennen darf. Richard de Hoop spricht fließend holländisch, englisch, deutsch und seinen eigenen Dialekt.


Telefon: +31 (0) 6 54 25 67
Homepage: www.dehoopentertrainment.nl

Zurück