Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


Experte und Buchautor für Digital Leadership und Mindset, Künstliche Intelligenz, Management by Internet (VOPA)

Dr. Willms Buhse ist Experte für Digital Leadership, Gründer und CEO von doubleYUU, einer Hamburger Managementberatung für digitale Transformation. Er steckt Menschen und Unternehmen mit seiner Begeisterung an. Ob als Bestseller-Autor, Moderator, Experte oder Speaker – er versteht es, Menschen bei der Entwicklung von Ideen zu helfen und Innovationen zu wagen – immer mit viel Kreativität und Humor im Gepäck. Dabei schöpft er auch aus seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft und Berater in Europa und den USA. Willms Buhse bringt die Innovationen des Silicon Valley in die Büros der deutschen Führungsetagen. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und viele Top-Manager wie Dieter Zetsche (Daimler) oder Carsten Spohr (Lufthansa) zählen zu seinen Kunden. Er hält Vorträge in Harvard, am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und an deutschen Elite-Universitäten in Berlin, München oder Hamburg. Er bloggt für die Wirtschaftswoche und hat mit seinem neuen Buch „Management by Internet“ einen Bestseller veröffentlicht. Für Unternehmen und Entscheider der Wirtschaft identifiziert er Marktpotentiale und entwickelt Digitalstrategien. Sein Motto: Nicht nur informieren, sondern transformieren – mit dem Anspruch, Informationen leidenschaftlich in Szene setzen, ist er auch seit über 15 Jahren auf allen Kontinenten ein gefragter Experte und hat vor über 100.000 begeisterten Zuhörern gesprochen.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1