Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 7 von insg. 7 an

<

1


Prof. Dr. Michael Bernecker, 1967
Fachprofi für Marketingtrainings und Marketing-Beratungen, Alleinstellung im Bildungsmarketing

Prof. Dr., Institutsleiter, Geschäftsführer, Trainer, Berater, Referent, Fachbeirat und Coach mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb, Bildungsmarketing, Markenführung, Internationales Marketing, Marketing Strategie, Marktforschung, Verkaufsförderung, Neukundengewinnung, Trademarketing, Pricing, Umgang mit Marketinglieferanten. Arbeitsweise: Prof. Dr. Michael Bernecker arbeitet pragmatisch, verständlich, lösungsorientiert.  [mehr...]

Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Karriereberatung, Expertin für Einkaufsprozessoptimierung

Textilbetriebswirtin (BTE), Coach, Beraterin und Trainerin mit den Schwerpunkten Zeit- und Selbstmanagement, Moderation, Begleitung von Veränderungsprozessen, Karriereberatung, Verhandlung und Einkauf. Mehrjährige Weiterbildungen in diversen Coachingmethoden: NLP-Master (DVNLP), Business-Coach, Systemischer Coach (DVNLP), Ausbilder (IHK). Nach mehr als zehnjähriger Führungserfahrung in Einkauf, Warenwirtschaft und Produktmanagement trainiert Doris Deichselberger Verhandlungstechniken und optimiert Einkaufsprozesse. Sie liebt innovative und pragmatische Lösungen sowie deren schnelle und mitarbeiter-orientierte Umsetzung. Mit besonderem Engagement begleitet Doris Deichselberger seit vielen Jahren sehr erfolgreich Führungskräfte und Unternehmer im Einzel-Coaching. Dies beinhaltet das Erkennen eigener Motive und Werte, die Veränderung des Blickwinkels sowie das Erarbeiten neuer Handlungsweisen, Möglichkeiten und Lösungen. Doris Deichselberger bietet u.a. Persönlichkeitsseminare auf Fuerteventura an.  [mehr...]

Marc Flint, 1968
Experte für Multikreativität, Markenwirkung und nachhaltige Motivation

Werbekaufmann, Texter, Marketingstratege, Erfinder, Speaker, Uni-Dozent, Fachbuchautor, Trainer, Coach, Unterhalter und Unternehmer. Seine Schwerpunkte: Strategie, neue (Aus-)Wege finden, Marken-Entwicklung, Marken-Kraft, Marken-Führung und Motivation. Flint ist wahrlich kein Theoretiker, was die kommende Individualgesellschaft betrifft: Er arbeitet seit 1989 in der Werbung, hat über 180 große Marken betreut (u.a. Jägermeister, Siemens, BMW, ARD, BOSS) und durch hochprofessionelle Kreation deren Performance optimiert. Marc Flint ist Autor von Fachbücher zum Thema "Menschlicheres Marketing / Sympathische Wirtschaft". So konzentriert er sein Wirken als Redner und Berater auf eine ethische und synergetische Verbindung von persönlicher Entwicklung, betrieblicher Performance und gesellschaftlicher Relevanz sowie deren Weitergabe an innovativ denkende und nachhaltig handelnde Führungskräfte. In den USA würde man sagen: "He walks the talk." Seine unkomplizierte, charmante, menschenfreundliche und locker-unterhaltsame Art sowie sein funkensprühender Optimismus sind ansteckend und sorgen für eine entspannte, effektive und bereichernde Lernatmosphäre – ob im 1:1-Coaching oder im Vortrag mit vielen hundert Menschen im Publikum.  [mehr...]

Motiv- und Zeichenforscherin, Expertin für Markenführung

Studium Kommunikationswissenschaftlerin und Ethnologie, Expertin für Semiotik, Bradning, Markenentwicklung und damit Marktentwicklung für Unternehmen. Charlotte Hager gründete 2008 ihr Institut comrecon brand navigation – das Institut für Markenführung. Ihr Ziel und Bestreben ist es, Marken in ihrer Kommunikation erfolgreicher zu machen. Dafür ist es wichtig, menschliches (Kauf-)Verhalten zu kennen und dementsprechend die richtigen Botschaften in den richtigen Kanälen zu transportieren. Sie bezeichnet es als „Parship für Marken“, denn „nur wer weiß, wie Menschen ticken und welche Motive, Bedürfnisse und Mängel sie haben, kann entsprechend darauf reagieren.“ Als Semiotikerin weiß sie, wie wichtig Symbole in der werblichen Kommunikation sind. Dazu hält sie Vorträge und Seminare, um Werbetreibende in Bezug auf die Macht der Zeichen und Symbole zu schulen. Diverse Zusatzausbildungen wie Systemische Aufstellungen, LEGO® Serious Play®, Employer Branding und Profiling erweitern das analytisch-beratende Spektrum ihrer Tätigkeiten. Charlotte Hager ist Expert Member des Club 55, der europäischen Experten im Marketing und Vertrieb.  [mehr...]

Experte für Strategieberatung in Marketing und Vertrieb

Unternehmensberater, Speaker, Trainer und Geschäftsführender Gesellschafter der SLOGAN GmbH, eine der führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland (mehrmals als TOP CONSULTANT ausgezeichnet). Der Fokus liegt u.a. auf Zukunftsmanagement, Leitbild-Entwicklungen, Neukundengewinnung, Potentialausschöpfung im Kundenbestand, Key Accounting, New Business Development. Wolf Hirschmann ist Mitglied in diversen Aufsichtsräten, Fach- und Buchautor ("Gebrauchsanweisung für die Zukunft", "Mut zum Marketing", "Das Frequenz-System"). Arbeitsweise: als langjähriger Lehrbeauftragter der Steinbeis-Hochschule und Donau-Universität und Dialogmarketing-Experte kennt er den Transfer zwischen Theorie und Praxis. Mitglied des "Club 55": Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. [mehr...]

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer – Maschinenbau-Unternehmen, Vertriebsleiter – Automatisierungstechnik , Interimsmanager, Coach und Berater. Reiner Kunhenn bietet Konzernen und Mittelständlern folgende Dienstleistungsschwerpunkte: Interimsmanagement als Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Aufbau, Optimierung und Leitung von Vertriebsorganisationen, praxisbezogene Vertriebs-Seminare, Führungskräfte Training. Reiner Kunhenn leistet Mitarbeiter-Coaching mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing, Vertriebs- und Marketingberatung, kunden- und wettbewerbsorientierte Geschäftsplanung. Er bietet Fach-Vorträge vor ca. 200 leitenden Angestellten, Unternehmensentwicklung, persönliche Potenzial-Analysen als akkreditierter Coach bei Insights international, Outplacement für Fach- und Führungskräfte und die Durchführung von Factoring-Projekten als neutrale Factoring-Agentur.  [mehr...]

Dr. Jörg T. Sorg, 1956
Experte und Unternehmensberater für das Thema Einzigartigkeit

Dr. sc. nat. ETH Zürich, Dipl. Natw. ETH, Unternehmensberater, in der Schweiz gewählter Schulpräsident, Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich, Trainer und Executive Coach in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing und Vertrieb. Seine Schwerpunktthemen sind: Einzigartigkeit als Wettbewerbsfaktor, Change Management, Vision, Neuausrichtung und Positionierung des Unternehmens, Marken und Markenführung, Dialog mit dem Kunden, Leistungsangebote und ihr Wertschöpfungspotential, Führung und Neuausrichtung der Marketing- und Vertriebsorganisation, Innovationsmanagement und Innovationsprozesse. Vielfältige Praxiserfahrungen in Europa und USA, welche seit über 20 Jahren in seine Seminare und Workshops einfließen. Erster CEO des WWF in der Schweiz. Dr. Jörg T. Sorgs Ausführungen zum Thema Einzigartigkeit und Change Management sind aus diversen internationalen Publikationen bekannt. Er ist Associated Partner der SMP (St. Galler Management Programm), der Boston Business School und des St.Galler Management Institut und Leiter des dortigen Kompetenzzentrum Marketing.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 7 von insg. 7 an

<

1