Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Arno Fischbacher, 1955

Experte für die unbewusste Macht der Stimme in Kundenservice, Führung und Vertrieb



Stimmcoach, Wirtschaftstrainer und Speaker für stimmliches, sprachliches und körpersprachliches Auftreten und Verhalten. Arno Fischbachers besondere Spezialität sind die persönlichen Steuerungsmöglichkeiten in schwierigen Kommunikations- situationen, sowohl in Gesprächen als auch bei Präsentationen sowie in den Medien. Zu seinen Kunden zählen Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager. Arno Fischbacher ist Vorstand von www.stimme.at, dem europäischen Netzwerk der Stimmexperten. Seine langjährigen Erfahrungen als Schauspieler, Moderator und Führungskraft hat er zu einem innovativen Trainingsansatz verdichtet. Er besticht durch mitreißendes Auftreten und eine Fülle an praktischen und sofort anwendbaren Tipps. „Stimm-Seminare mit Arno Fischbacher bescheren den einen oder anderen Aha-Effekt. Und die Erkenntnis: Stimme ist Macht.“ (Wirtschaftblatt)

 

Telefon: +43 (662) 88 79 12

Web: www.arno-fischbacher.com

Zurück