Go Inhouse Experten & Redner

Lorenz A. Aries, 1953

Experte für Kundenmanagement mit System und Unternehmenswachstum

Eidg. dipl. Exportleiter, Unternehmensberater, internationaler Trainer, Coach mit dem Schwerpunkt Unternehmenswachstum über Kundenmanagement. Spezialist für internationales Key Account Management, Aufbau und Optimierung von Call Center (Inbound und Outbund). Implementierung von internationalen Kundenmanagement Systemen. Mehrjährige Erfahrung im Aufbau und Effizienzsteigerung von Marketing,...

[mehr Info...]
Sina Baumann, 1983

Fremdsprachenservice, Betreuung von Messen, Konferenzen, Fortbildungen, Standcatering, VIP-Betreuung, Vermittlung von Hostessen

Staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondentin, DELE-Diplom/Universität Barcelona, diverse Fortbildungen im Bereich Sprachen und interkulturelle Kompetenz während ihrer Ausbildung zur Regierungssekretärin/Auswärtiges Amt.

Sina Baumann bietet selbstständig Fremdsprachendienste (Englisch, Spanisch: Dolmetschen, französisch: Konversation) für geschäftliche Anlässe aller Art an.

Rundumbetreung von der...

[mehr Info...]
Christian Blümelhuber

International gefragter Professor, Speaker und Experte für Marketing

InBev Baillet Latour - Professor für Euromarketing an der Université Libre de Bruxelles, Unternehmer, Speaker, Trainer, Autor mit den Schwerpunkten Marketing, insbesondere Euro-Marketing und Service. Der anerkannte Wissenschaftler versteht sich als „Übersetzer“ zwischen den beiden Welten der Wissenschaft und Praxis und präsentiert aktuelle und relevante Forschungsergebnisse auf stets anschauliche...

[mehr Info...]
Frederic Dacqmine, 1953

Experte für trilinguale Führungskräfteentwicklung – frz.-engl.-deutsch

Magister in Wirtschaftswissenschaften – Universität Paris I (Pantheon–Sorbonne), Unternehmensberater, Executive-Coach und internationaler Trainer. Seite Schwerpunkte sind Motivation, Konfliktmanagement, Führungs- und Managementtraining, effektive Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement, Optimierung von Arbeitsumgebungen, Verhandlungskompetenz, Teambuilding sowie...

[mehr Info...]
Georg Dauth, 1960

Trainer und Experte für Führung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von DISG Persönlichkeitsprofil

Diplom-Betriebswirt (VWA), Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb und Experte für Persönlichkeitsentwicklung. Seine Spezialthemen lauten: Strategisches Verkaufen, Verhandeln nach dem Harvard Konzept, Erfolgreiche Führung mit dem DISG Persönlichkeitsprofil, Serviceentwicklung mit DISG.

Er ist Experte und Mastertrainer für das DISG Persönlichkeitsprofil. Er bringt...

[mehr Info...]
Mario Egartner, 1971

Experte für berufungs-orientiertes Outplacement, Transformationscoaching und Potenzialentwicklung

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Psychologie, Berater mit den Schwerpunkten Outplacement, Karriereberatung, Matching, Potenzialentdeckung und -entwicklung, Berufungscoaching, Eignungsdiagnostik für Unternehmen und Kandidaten aus den Branchen Banken und Versicherungen (Vertrieb/Sales) sowie Unternehmensberatungen (Management-, Prozess- und...

[mehr Info...]
Markus Euler, 1970

Der Spielveränderer – Experte für Verkaufen mit Spaß und Erfolg

Lehramtsstudium Linguistik und Politik, sprechwissenschaftliche Ausbildung. Trainer, Coach, Buchautor und Speaker zu den Themen Vertrieb, Verkauf, Messetraining und Kundenservice.

 

INSIGHTS MDI® -Berater, ausgebildeter Coach und zertifizierter SPIN Selling® -Trainer. Die Kunden von Markus Euler legen Wert auf exzellenten Kundendialog mit hohen Qualitätsstandards und messbaren...

[mehr Info...]
Arno Fischbacher, 1955

Experte für die unbewusste Macht der Stimme in Kundenservice, Führung und Vertrieb

Stimmcoach, Wirtschaftstrainer und Speaker für stimmliches, sprachliches und körpersprachliches Auftreten und Verhalten. Arno Fischbachers besondere Spezialität sind die persönlichen Steuerungsmöglichkeiten in schwierigen Kommunikations- situationen, sowohl in Gesprächen als auch bei Präsentationen sowie in den Medien. Zu seinen Kunden zählen Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich,...

[mehr Info...]
Jürgen Fliege, 1947

Deutschlands bekanntester Pfarrer, Experte für Werte & Corporate Culture

Pfarrer, Publizist, Buchautor, Herausgeber, Moderator, Redner, Coach, TV-Produzent und Stifter mit den Schwerpunkten Krisenbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung, Mitmenschlichkeit, Interviews mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Jürgen Fliege ist der bekannteste Pfarrer des Landes, verbindet die Menschen und erreicht derzeit als Fernsehmoderator seiner Sendung „Fliege.TV" vor allem die...

[mehr Info...]
Petra Herzig, 1963

Expertin für profitstarke Telefonie, Vertrieb mit dem Telefon und Callcenteroptimierung

Fachwirtin für Werbung und Verkauf (VWA), Trainerin (IHK), Coach (NLP), Beraterin, Power-Rednerin im Bereich Telefonmarketing und -Vertrieb. Die Professionalität von Petra Herzig liegt in der Vermittlung von praxisnahem Trainingswissen durch ihre 20jährige Marketing- und Vertriebstätigkeit in Markenartikelunternehmen. Als NLP-Coach und zertifizierte DISG-Trainerin kombiniert sie fachliche und...

[mehr Info...]
Bernd Hofmann, 1947

Experte für internationale Führungstrainings

Studium der Elektrotechnik, internationaler Trainer, Unternehmensberater und Coach mit den Schwerpunkten Supervision von Führungs- und Kommunikationsprozessen in Vertrieb, Verkauf und Service, Executive Coaching in diesen Bereichen, Führen von Führungskräften, Coaching von Expatriates in Spanien. Organisationentwicklung, Verhandlungsführung, Visionsarbeit, Change Management, Klientenzentrierte...

[mehr Info...]
Jürgen Hollstein, 1963

Querdenker und verantwortlicher Netzwerker, "Kümmerer", Dienstleister einer Franchiseakademie

Sparkassenbetriebswirt, Trainer, Bildungsmanager und Unternehmensentwickler seit 1991, Geschäftsührer eines Instituts mit Fokus auf Begleitung großflächiger Personal- und Organisationsentwicklungs-Maßnahmen, Strategieumsetzung und Vertriebskonzepte. Business-Partner für das Outsourcing von kompletten Akademiedienstleistungen für Mitarbeiter- und/oder Kundenveranstaltungen bei verschiedenen...

[mehr Info...]
Sabine Hübner, 1966

„Servicespezialistin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7)

Studium an der Universität Wien. Gefragte Rednerin bei Kunden- und Mitarbeiterevents, Kick-Offs und Kongressen. Managementberaterin. Mehrfache Buchautorin. „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro7) und "TOP-Speaker of 2012“. Ihre Themen: Gelebte Servicekultur. Exzellenter Service als Differenzierung. Servicekultur im digitalen Zeitalter. Nachhaltige Unternehmenskultur. Vortragssprachen:...

[mehr Info...]
Detlef Imse, 1955

Spezialist in den Bereichen Supply Chain, Einkauf, Produktionsplanung, Six Sigma

Ausgebildeter Chemielaborant, Berater, Trainer, Dozent, Prozessbegleiter mit dem Schwerpunkt des ganzheitlichen Ansatzes der gesamten Supply Chain. Detlef Imse sieht es als wesentliche Herausforderung, theoretische Modelle in gelebte Praxis umzusetzen, dies funktioniert nur durch strukturiertes Planen und die ergebnisorientierte Umsetzung von Veränderungen.

Die Verbindung von theoretischem...

[mehr Info...]
Patrick Jentsch, 1975

Edutrainment Spezialist für Vertrieb, Präsentation, Kundenorientierung und Service

Dipl.-Kauffmann, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Präsentation, Kommunikation, Kundenorientierung, Service, Messe, Telefontraining, Businesssimulationen und Führungsnachwuchskräfte-Programme. Patrick Jentsch sammelte bereits während seines Studiums vielseitige Erfahrung in den Bereichen Produkt- und Vertriebstrainings. Er begleitete zahlreiche Produktpräsentationen und...

[mehr Info...]
Rüdiger Kohl, 1970

Experte und Speaker für Alleinstellung, Initialzündungen, Differenzierung und Unternehmensentwicklung

Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH), MBA in Entrepreneurial Management, Unternehmer, Speaker und Buchautor mit den Schwerpunkten Innovation, Generieren von Erfolgsideen, Ideenumsetzung, Problembewusstsein und -lösung, Differenzierung, strategische Unternehmensentwicklung. Als einer der jüngsten Prokuristen konnte Rüdiger Kohl in einem großen deutschen Konzern erfolgreich seine neuen Ideen und Konzepte...

[mehr Info...]
Oksana Kutsin, 1975

Interkultureller Coach und Führungskräfte-Entwicklerin Schwerpunkt Osteuropa

Dipl. Psycholgin (Universität Hamburg), interkulturelle Trainerin, Coach, Beraterin für Interkulturelle Zusammenabriet Russland – Europa, Osteuropa, Persönlichkeitsentwicklung für osteuropäische Führungskräfte, Verkauf und Service. Oksana Kutsin bietet folgende Arbeitsschwerpunkte:

Interkulturelles Training für Kooperationen zwischen Deutschland und Russland, Ukraine, Belarus, Kasachstan,...

[mehr Info...]
Eva Link, 1962

Expertin für Beziehungskultur und Selbstmarketing

Beraterin für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Management- und Kommunikationstrainerin, Selbstmarketingexpertin, Autorin und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Kundenbindung, Image, CI und Serviceorientierung. Eva Link berät Firmen, die wissen, wovon ihr Erfolg – neben Ihrem Produkt – außerdem abhängt: Von Mitarbeitern, deren Auftreten, Verhalten...

[mehr Info...]
Eric Lynn, 1953

Persönliche-Entwicklungs-Coach, Change, Cultural Integration, Team- und Führungs-Entwicklung, Verleger Innovative Facilitation Tools

Life und Executive Coach, Facilitator, Consultant, Trainer und Entrepreneur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Personal Development Programmen. Unter seinen Klienten (zu denen die Europäische Kommission, Siemens, Bombardier, Bosch, S.E.S./Astra, Chrysler, sowie bekannte Finanzdienstleistung- und IT-Unternehmen gehören), hat er sich den Ruf erworben,...

[mehr Info...]
Detlev Ponnwitz, 1962

Breitbandiger Managementexperte für Change, Moderation, Kaizen, Six Sigma und Führungskräfteentwicklung

Diplom-Kaufmann (Betriebswirtschafslehre an der Westfälischen Wilhelms-

Universität Münster), Berater, Moderator, Trainer, Coach, mit den Schwerpunkten Veränderungsprozesse, Entwicklungsprogramme für Führungskräfte, Großgruppen- und Managementkonferenzen, Workshop- und Veranstaltungsmoderationen, Kommunikations- und Konflikttrainings, Führungskräfte-, Team- und Persönlichkeitsentwicklungen....

[mehr Info...]