Go Inhouse Experten & Redner

  • 1
Mahsa Amoudadashi, 1987

Herzlichkeitsbeauftragte, Begeisterungsexpertin, "Miss Übererfüllung"

Hotelfachfrau, Rednerin, Trainerin, Umsetzungsbegleiterin für das Thema begeisternde Kundenorientierung. Mahsa Amoudadashi macht im Training und in Vorträgen einen einfachen Glaubenssatz für Unternehmen nutzbar: "Nichts überzeugt Menschen mehr als die eigene Begeisterung“. Die meisten Menschen vermuten die Kraft der Überzeugung in erster Linie in betonter Sachlichkeit. Dabei sind die...

[mehr Info...]
Steffen Baltz, 1965

Spezialist für Vertriebstraining und Führungskräfteentwicklung

Diplom Soziologe, Personalentwickler, Trainer, Berater, Coach mit dem Schwerpunkt Vertriebsausbildung, Vertriebsbegleitung quer durch die kundenorientierte Organisation und alle Hierarchien. Wegbegleiter, Ausbilder und Reflexionshelfer für Führungskräfte.

Steffen Baltz nennt seine Themen: Vertrieb, Führung, Kommunikation, Motivation und Change. Für ihn ist seine direkte, lebendige und spürbar...

[mehr Info...]
Jon Christoph Berndt®, 1969

Profilprofi und Vermarktungs-Stratege

Politologe, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München; Jon Christoph Berndt spricht auf kleinen und großen Bühnen, für zehn und für 2.000 Menschen, auf Deutsch und auf Englisch. Er gehört zu den führenden Spezialisten für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg. Er hält keine Vorträge von der Stange, schließlich sind seine Zuhörer das auch nicht. Mit seinem Leitsatz "Wer...

[mehr Info...]
Magda Bleckmann

Die Expertin für Erfolgsnetzwerke

Promovierte Betriebswirtin, Unternehmerin, Trainerin, Bestsellerautorin, Rednerin, Coach mit den Schwerpunkten Networking, Small-Talk, Beziehungen herstellen und nutzen. Magda Bleckmann hat über 15 Jahre Erfahrung in der österreichischen Spitzenpolitik als Fraktionsführerin, Nationalratsabgeordnete und Landesrätin. Ihr Buch „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ ist zum...

[mehr Info...]
Volker Brock, 1951

Experte und Dozent für Bankwirtschaft, Kreditsachbearbeiter-Fortbildung, Recht

Banklehre, Studium VWL und Jura, Diplom-Jurist, Experte, Dozent, Berater und Trainer für die Bereiche Banking, Bankfachwirtstudium, Fachwirt für Finanzberatung, Kreditsachbearbeitung, Verkauf, Kundenorientierung im Bereich Banken, Versicherungen, Finanzdienstleitungen.

Volker Brock agierte im Großkundengeschäft bei einem internationalen Bankkonzern, und im mittelständischen Firmen- und...

[mehr Info...]
Silvana Buljan, 1972

Expertin für Customer Centric Management (CRM, CEM, Social CRM)

Dipl.-Kauffrau, Unternehmensberaterin, Speakerin mit dem Schwerpunkt Customer Centric Management. Silvana Buljan verkörpert kundenzentriertes Denken und Handeln auf allen Ebenen. Seit 1998 ist sie in CRM Projekte involviert, damals als Unternehmensberaterin bei Price Waterhouse, heute mit ihrem eigenen unternehmerischen Consultingansatz. Sie hat schnell erkannt, dass CRM (Customer Relationship...

[mehr Info...]
Robin Cyrnik, 1959

Teamcoach, Personalentwickler und Spezialist für die Gestaltung von Veränderungsprozessen

Studium Sozial- und Diplompädagogik (UNI Bamberg), Trainer, Berater, Teamcoach in den Bereichen Personal- und Teamentwicklung. Robin Cyrniks Arbeitsschwerpunkte sind Team- und Führungskräfteentwicklung,

(int.) Großgruppenkonferenzen, Projektmanagement, Kostenmanagement, Konfliktmanagement, Kundenorientierung, Methodentrainings, Train the Trainer. Er nutzt hier seine Ausbildungen zum...

[mehr Info...]
Edgar K. Geffroy, 1954

Bekanntester Speaker für das Thema "Kunde", Experte für Kundenorientierung und den Weg dorthin, Bestseller-Autor

Top-Speaker, Unternehmensberater, Institutsleiter, Akademieleiter, Bestseller-Autor, erfolgreicher Unternehmer, Mitglied des Bundeswirtschaftssenat Deutschland im Auftrag des Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft, Pionier im Bereich Kundenkonzepte mit den Schwerpunkten: "Schneller als der Kunde", Relation Business, Aufbau und die Optimierung von Geschäftsbeziehungen, Motivationsvorträge....

[mehr Info...]
Michael Hartschen, 1970

Simplicity- und Innovations-Coach, Vereinfacher, Experte für unkomplizierte Lösungen und gangbare Wege

Dr. sc. techn. ETH Zürich für Technologie-/Innovationsmanagement, Unternehmensführung, Dipl.-Ing Maschinenbau (Stuttgart), Unternehmer, Moderator, Trainer, Coach für Führungsteams und Einzelpersonen, Führungskräfteentwickler, Konzepter, Sparrings-Partner, Speaker mit den Schwerpunkten Innovation, Kundenorientierung, Einfachheit/Simplicity, Potenzialentwicklung.

Kundensicht und -Bedürfnisse...

[mehr Info...]
Detlef Imse, 1955

Spezialist in den Bereichen Supply Chain, Einkauf, Produktionsplanung, Six Sigma

Ausgebildeter Chemielaborant, Berater, Trainer, Dozent, Prozessbegleiter mit dem Schwerpunkt des ganzheitlichen Ansatzes der gesamten Supply Chain. Detlef Imse sieht es als wesentliche Herausforderung, theoretische Modelle in gelebte Praxis umzusetzen, dies funktioniert nur durch strukturiertes Planen und die ergebnisorientierte Umsetzung von Veränderungen.

Die Verbindung von theoretischem...

[mehr Info...]
Patrick Jentsch, 1975

Edutrainment Spezialist für Vertrieb, Präsentation, Kundenorientierung und Service

Dipl.-Kauffmann, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Präsentation, Kommunikation, Kundenorientierung, Service, Messe, Telefontraining, Businesssimulationen und Führungsnachwuchskräfte-Programme. Patrick Jentsch sammelte bereits während seines Studiums vielseitige Erfahrung in den Bereichen Produkt- und Vertriebstrainings. Er begleitete zahlreiche Produktpräsentationen und...

[mehr Info...]
Gabrielle Klawitter, 1951

Erfahrene Fachtrainerin für nachhaltige Kundenorientierung

Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikations- und Telefon-Training, Kundenorientierung, Reklamationsmanagement, Help-Desk, Callcenter, Besprechungen, Präsentation, Verkaufsorientierung, Verkaufsförderung, Workshop-Moderation und Problemlösungs-Strategien.

 

[mehr Info...]
Heike Reising, 1961

Expertin für Führung, Kundenorientierung und Verkauf, am Telefon und face to face

Dipl.-VW, Gesellschafterin des Instituts für qualitative Marktbearbeitung, Lehrbeauftrage (UNI, FH), Unternehmerin, Beraterin, Trainerin, Coach, Mediatorin und Moderatorin. Ihre Schwerpunkte sind: Führung, Teamentwicklung, Mediation, Konfliktbearbeitung, Kundenorientierung, Verkauf, Telefonverkauf. Heike Reising ist Pionierin im Aufbau von aktiven Telefonverkaufsteams im Versandhandel Mitte der...

[mehr Info...]
Wolfgang Ronzal, 1942

Experte und Generalist für Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung

Speaker, Trainer, Berater, Coach, Moderator, Bestsellerautor mit den Schwerpunkten Servicequalität und Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Motivation, 50plus (Best Ager). Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil bereits über 50.000 Zuhörer. Er war über 30 Jahre in leitenden Funktionen im Dienstleistungsbereich tätig....

[mehr Info...]
Tom Schmitt, 1954

Status-Experte, der Persönlichkeitsmacher

Dipl.-Sozialpädagoge, BWL-Fernstudium, Speaker und Top-Trainer, Coach, Buchautor des Bestsellers „Status-Spiele“ und Experte für Status-Intelligenz®. Tom Schmitts Schwerpunkte: Kommunikation, Verkauf, Teamentwicklung, Führung mit Status-Intelligenz®.

Tom Schmitt ist ausgebildet in Schauspiel- und Regieausbildung, (u.a. Whoppie Goldberg), Provokativer Therapie.

Gewinner des Trainingspreises in...

[mehr Info...]
Matthias Siebert, 1976

Senior Expert für Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung und systemisches Coaching

Dipl. Pädagoge, systemischer Coach, Potenzialanalyst, Trainer mit den Schwerpunkten Team- und Führungskräfteentwicklung. Matthias Siebert ist Erfinder und Anbieter eines innovativen Konzepts zur Teamentwicklung: RowingTeam® - Teamentwicklung auf dem Wasser, gemeinsam mit dem deutschen Ruderachter (Nationalmannschaft). Er gilt als erfahrener Experte für schwierige Moderationen, Prozessbegleitung im...

[mehr Info...]
Manuela Starkmann, 1969

Coachingexperte für Klarheit

Lizenzierter DISG-Trainerin und Coachingexperte für Klarheit.

Manuela Starkmann hat sich als Guide darauf spezialisiert, Menschen zu deren Klarheit zu führen. Ihre Kunden sind unter anderem Unternehmer, Führungskräfte, Verkaufsleiter, Mitarbeiter (z. B. Außendienst, Innendienst) und Teams sowie Privatpersonen. Ihr Themenspektrum umfasst: Führung, Kommunikation, Feedback sowie...

[mehr Info...]
Ralf R. Strupat

Mr. Begeisterung, Redner, Autor, Experte

Mit Herz und Verstand lebt Ralf R. Strupat seine Berufung. Der Fach- und Hörbuchautor ist der Experte für Kunden- und Mitarbeiter-Begeisterung und zählt zu den begehrtesten Rednern und Beratern für Unternehmen aller Branchen. Anders. Neugierig. Offen. Kreativ. Strategisch. Authentisch. Orange. Aufmerksam. Selbstbewusst. Interessiert. Humorvoll. Berater. Kraftvoll. Botschafter. Menschlich....

[mehr Info...]
Christiane Wettig, 1964

Ihre Kernkompetenz ist Kommunikation und Führung - verbal, nonverbal und schriftlich.

Kommunikationsspezialistin (M.A.), Trainerin, systemischer Business-Coach, Moderatorin, Expertin für Kommunikation und Führung. Gelegentlich Lehrbeauftragte für Erwachsenenbildung an der Universität Hamburg. Christiane Wettig zeichnet sich durch Zielorientierung, Empathie und Wertschätzung aus. Zu ihrem Angebot zählt die Entwicklung von Führungskräften (Grundlagen der Führung, Kommunikation, Rolle...

[mehr Info...]
  • 1