Go Inhouse Experten & Redner

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Mahsa Amoudadashi, 1987

Herzlichkeitsbeauftragte, Begeisterungsexpertin, "Miss Übererfüllung"

Hotelfachfrau, Rednerin, Trainerin, Umsetzungsbegleiterin für das Thema begeisternde Kundenorientierung. Mahsa Amoudadashi macht im Training und in Vorträgen einen einfachen Glaubenssatz für Unternehmen nutzbar: "Nichts überzeugt Menschen mehr als die eigene Begeisterung“. Die meisten Menschen vermuten die Kraft der Überzeugung in erster Linie in betonter Sachlichkeit. Dabei sind die...

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Steffen Baltz, 1965

Spezialist für Vertriebstraining und Führungskräfteentwicklung

Diplom Soziologe, Personalentwickler, Trainer, Berater, Coach mit dem Schwerpunkt Vertriebsausbildung, Vertriebsbegleitung quer durch die kundenorientierte Organisation und alle Hierarchien. Wegbegleiter, Ausbilder und Reflexionshelfer für Führungskräfte.

Steffen Baltz nennt seine Themen: Vertrieb, Führung, Kommunikation, Motivation und Change. Für ihn ist seine direkte, lebendige und spürbar...

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Jon Christoph Berndt®, 1969

Profilprofi und Vermarktungs-Stratege

Politologe, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München; Jon Christoph Berndt spricht auf kleinen und großen Bühnen, für zehn und für 2.000 Menschen, auf Deutsch und auf Englisch. Er gehört zu den führenden Spezialisten für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg. Er hält keine Vorträge von der Stange, schließlich sind seine Zuhörer das auch nicht. Mit seinem Leitsatz "Wer...

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Magda Bleckmann

Die Expertin für Erfolgsnetzwerke

Promovierte Betriebswirtin, Unternehmerin, Trainerin, Bestsellerautorin, Rednerin, Coach mit den Schwerpunkten Networking, Small-Talk, Beziehungen herstellen und nutzen. Magda Bleckmann hat über 15 Jahre Erfahrung in der österreichischen Spitzenpolitik als Fraktionsführerin, Nationalratsabgeordnete und Landesrätin. Ihr Buch „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ ist zum...

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Silvana Buljan, 1972

Expertin für Customer Centric Management (CRM, CEM, Social CRM)

Dipl.-Kauffrau, Unternehmensberaterin, Speakerin mit dem Schwerpunkt Customer Centric Management. Silvana Buljan verkörpert kundenzentriertes Denken und Handeln auf allen Ebenen. Seit 1998 ist sie in CRM Projekte involviert, damals als Unternehmensberaterin bei Price Waterhouse, heute mit ihrem eigenen unternehmerischen Consultingansatz. Sie hat schnell erkannt, dass CRM (Customer Relationship...

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Robin Cyrnik, 1959

Teamcoach, Personalentwickler und Spezialist für die Gestaltung von Veränderungsprozessen

Studium Sozial- und Diplompädagogik (UNI Bamberg), Trainer, Berater, Teamcoach in den Bereichen Personal- und Teamentwicklung. Robin Cyrniks Arbeitsschwerpunkte sind Team- und Führungskräfteentwicklung,

(int.) Großgruppenkonferenzen, Projektmanagement, Kostenmanagement, Konfliktmanagement, Kundenorientierung, Methodentrainings, Train the Trainer. Er nutzt hier seine Ausbildungen zum...

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Edgar K. Geffroy, 1954

Bekanntester Speaker für das Thema "Kunde", Experte für Kundenorientierung und den Weg dorthin, Bestseller-Autor

Top-Speaker, Unternehmensberater, Institutsleiter, Akademieleiter, Bestseller-Autor, erfolgreicher Unternehmer, Mitglied des Bundeswirtschaftssenat Deutschland im Auftrag des Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft, Pionier im Bereich Kundenkonzepte mit den Schwerpunkten: "Schneller als der Kunde", Relation Business, Aufbau und die Optimierung von Geschäftsbeziehungen, Motivationsvorträge....

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Michael Hartschen, 1970

Simplicity- und Innovations-Coach, Vereinfacher, Experte für unkomplizierte Lösungen und gangbare Wege

Dr. sc. techn. ETH Zürich für Technologie-/Innovationsmanagement, Unternehmensführung, Dipl.-Ing Maschinenbau (Stuttgart), Unternehmer, Moderator, Trainer, Coach für Führungsteams und Einzelpersonen, Führungskräfteentwickler, Konzepter, Sparrings-Partner, Speaker mit den Schwerpunkten Innovation, Kundenorientierung, Einfachheit/Simplicity, Potenzialentwicklung.

Kundensicht und -Bedürfnisse...

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Detlef Imse, 1955

Spezialist in den Bereichen Supply Chain, Einkauf, Produktionsplanung, Six Sigma

Ausgebildeter Chemielaborant, Berater, Trainer, Dozent, Prozessbegleiter mit dem Schwerpunkt des ganzheitlichen Ansatzes der gesamten Supply Chain. Detlef Imse sieht es als wesentliche Herausforderung, theoretische Modelle in gelebte Praxis umzusetzen, dies funktioniert nur durch strukturiertes Planen und die ergebnisorientierte Umsetzung von Veränderungen.

Die Verbindung von theoretischem...

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Patrick Jentsch, 1975

Edutrainment Spezialist für Vertrieb, Präsentation, Kundenorientierung und Service

Dipl.-Kauffmann, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Präsentation, Kommunikation, Kundenorientierung, Service, Messe, Telefontraining, Businesssimulationen und Führungsnachwuchskräfte-Programme. Patrick Jentsch sammelte bereits während seines Studiums vielseitige Erfahrung in den Bereichen Produkt- und Vertriebstrainings. Er begleitete zahlreiche Produktpräsentationen und...

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Gabrielle Klawitter, 1951

Erfahrene Fachtrainerin für nachhaltige Kundenorientierung

Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikations- und Telefon-Training, Kundenorientierung, Reklamationsmanagement, Help-Desk, Callcenter, Besprechungen, Präsentation, Verkaufsorientierung, Verkaufsförderung, Workshop-Moderation und Problemlösungs-Strategien.

 

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Tanja Monski, 1979

Inspirierende Personalentwicklerin und Trainerin mit schneller Auffassungsgabe

Dipl.-Betriebswirtin (FH), Leitung strategische Personalentwicklung, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsstil, Führungsstil, Verhandlungsstil und Change Management. Workshopmoderatorin mit dem Fokus Strategiearbeit und Unternehmensentwicklung.

Weiterbildungen:Verhaltens- und Kommunikationstrainerin, NLP Master, Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie,...

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Heike Reising, 1961

Expertin für Führung, Kundenorientierung und Verkauf, am Telefon und face to face

Dipl.-VW, Gesellschafterin des Instituts für qualitative Marktbearbeitung, Lehrbeauftrage (UNI, FH), Unternehmerin, Beraterin, Trainerin, Coach, Mediatorin und Moderatorin. Ihre Schwerpunkte sind: Führung, Teamentwicklung, Mediation, Konfliktbearbeitung, Kundenorientierung, Verkauf, Telefonverkauf. Heike Reising ist Pionierin im Aufbau von aktiven Telefonverkaufsteams im Versandhandel Mitte der...

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Wolfgang Ronzal, 1942

Experte und Generalist für Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung

Speaker, Trainer, Berater, Coach, Moderator, Bestsellerautor mit den Schwerpunkten Servicequalität und Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Motivation, 50plus (Best Ager). Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil bereits über 50.000 Zuhörer. Er war über 30 Jahre in leitenden Funktionen im Dienstleistungsbereich tätig....

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Tom Schmitt, 1954

Status-Experte, der Persönlichkeitsmacher

Dipl.-Sozialpädagoge, BWL-Fernstudium, Speaker und Top-Trainer, Coach, Buchautor des Bestsellers „Status-Spiele“ und Experte für Status-Intelligenz®. Tom Schmitts Schwerpunkte: Kommunikation, Verkauf, Teamentwicklung, Führung mit Status-Intelligenz®.

Tom Schmitt ist ausgebildet in Schauspiel- und Regieausbildung, (u.a. Whoppie Goldberg), Provokativer Therapie.

Gewinner des Trainingspreises in...

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Matthias Siebert, 1976

Senior Expert für Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung und systemisches Coaching

Dipl. Pädagoge, systemischer Coach, Potenzialanalyst, Trainer mit den Schwerpunkten Team- und Führungskräfteentwicklung. Matthias Siebert ist Erfinder und Anbieter eines innovativen Konzepts zur Teamentwicklung: RowingTeam® - Teamentwicklung auf dem Wasser, gemeinsam mit dem deutschen Ruderachter (Nationalmannschaft). Er gilt als erfahrener Experte für schwierige Moderationen, Prozessbegleitung im...

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Ralf R. Strupat

Mr. Begeisterung, Redner, Autor, Experte

Mit Herz und Verstand lebt Ralf R. Strupat seine Berufung. Der Fach- und Hörbuchautor ist der Experte für Kunden- und Mitarbeiter-Begeisterung und zählt zu den begehrtesten Rednern und Beratern für Unternehmen aller Branchen. Anders. Neugierig. Offen. Kreativ. Strategisch. Authentisch. Orange. Aufmerksam. Selbstbewusst. Interessiert. Humorvoll. Berater. Kraftvoll. Botschafter. Menschlich....

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Christiane Wettig, 1964

Ihre Kernkompetenz ist Kommunikation und Führung - verbal, nonverbal und schriftlich.

Kommunikationsspezialistin (M.A.), Trainerin, systemischer Business-Coach, Moderatorin, Expertin für Kommunikation und Führung. Gelegentlich Lehrbeauftragte für Erwachsenenbildung an der Universität Hamburg. Christiane Wettig zeichnet sich durch Zielorientierung, Empathie und Wertschätzung aus. Zu ihrem Angebot zählt die Entwicklung von Führungskräften (Grundlagen der Führung, Kommunikation, Rolle...

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Annabell Whitney

Künstlerin, Sängerin, Entertainerin, Speakerin, Meisterin der Begeisterung

Künstlerdasein und Unternehmertum schließen sich in der Regel aus. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Als Sängerin und Keynote-Speakerin rockte Annabell Whitney bereits Millionen von Menschen weltweit, während sie hinter den Kulissen als Unternehmerin und Managerin einer der erfolgreichsten Künstleragenturen Deutschlands führt. Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie...

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