Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Jan Hendrik Taubert, 1969

Rechtsanwalt, Unternehmensberater und Executive Mentor - Experte für Transformation und Neues Wachstum



Dr. iur., Doppelstudium der Rechtswissenschaften und Kommunikationswissenschaften (Journalistik), Unternehmensberater, Executive Mentor, Coach mit dem Schwerpunkt Wachstum, Lösungen, Entwicklung, Mediation. Dr. Jan Hendrik Taubert führt Menschen, die Verantwortung tragen - Unternehmer und Inhaber, Vorstände und Geschäftsführer, Selbstständige und Freiberufler - durch tiefe Veränderungen und persönliche Transformation zu einem neuen, ganzheitlichen Wachstum. Er arbeitet weltweit und ist persönlich präsent - immer dort, wo seine Mandanten ihn brauchen: in ihren Unternehmen und Projekten, bei Verhandlungen, Vorträgen und auf essentiellen Geschäftsreisen sowie in ihren Familien. Jan Hendrik Taubert zeigt ihnen Wege zu mehr Leichtigkeit und Flexibilität, vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen und außergerichtlichen Konfliktlösungen im Berufsleben. Er inspiriert seine Klienten zu gleichberechtigten Partnerschaften auf Augenhöhe, die von Liebe und Freiheit geprägt sind, und macht ihnen Mut, Konflikte im Privat- und Familienleben offen und ehrlich auszutragen, um gemeinsam daran zu wachsen. Er hilft Menschen, ihr volles Potenzial zu erkennen und zu leben, eine authentische, glaubwürdige und auf natürliche Art charismatische Persönlichkeit zu entwickeln und auch sich selbst immer besser kennenzulernen, um innerlich glücklich und frei zu sein. Er unterstützt seine Mandanten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft dabei, Herz und Verstand, Gefühle und Körper miteinander in Einklang zu bringen, damit sie die Zeichen der Zeit erkennen und ihnen folgen können. Dr. Taubert ist Anwalt ihrer Persönlichkeit und arbeitet in der Praxis ihres Lebens - für Menschen, die an der Spitze stehen, die wissen, das persönliches und wirtschaftliches, inneres und äußeres Wachstum untrennbar zusammen gehören und die dies in ihrem Leben jetzt verwirklichen wollen. Er ist, solange er denken kann, Unternehmer; seit 25 Jahren Journalist und Autor, 12 Jahre Rechtsanwalt und 6 Jahre persönlicher Coach und Executive Mentor. Seine Alleinstellung ist, der Lösungspate zu sein.

 

Zurück