Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Pero Micic, 1967

Führender Experte für Zukunftsmanagement, Top-Management-Berater, Speaker und Autor



Vorstand der FutureManagementGroup AG, gilt international als ein führender Experte für Zukunftsmanagement, ist Speaker, Dozent an renommierten Universitäten und Akademien und Top-Management-Berater. Dr. Pero Micic promovierte in Groß-Britannien über die Methodik des Zukunftsmanagements. Er berät die Führungsteams und Strategen großer Konzerne und führender Mittelständler. Er ist mehrfacher Buchautor, Gründungsmitglied der Association of Professional Futurists in den USA, Vorsitzender des Beirats der European Futurists Conference und Vorsitzender der Konferenz "Internationales Trend- und Zukunftsmanagement". Die Arbeitsweise von Dr. Pero Micic ist nachhaltig und innovativ, er versteht es, sein Publikum zu fesseln und zu inspirieren.

 

Zurück