Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Juan R. Sánchez

Vertriebstrainer und Moderator für Vertriebsworkshops. Motivator, Profi für Sales Development



Studium der Wirtschaftswissenschaften im Abendstudium (VWA), Studium Psychologie Schwerpunkt Arbeitspsychologie (FH), Weiterbildung in der Erwachsenenbildung, Ausbildung zum Trainer und Coach, Autorisierter STRUCTOGRAM®-Trainer, Ausbildung systemische Beratung. Juan R. Sánchez ist Trainer und Berater für die Felder Motivation, Vertriebsentwicklung, Telefonverkauf, Erreichung und Übererfüllen von Vertriebszeilen, (Großgruppen-)Moderation, Leadership mit Schwerpunkt Vertrieb. Seine beruflichen Schwerpunkte lagen davor in den Bereichen Steuerung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Investitionsgüterbereich, Leitung eines Vertriebsteams, Direktvertrieb von EDV-Komplettlösungen für Praxen und Architekturbüros. Seine weiteren Trainingsthemen sind Verkauf, Präsentation, Körpersprache, Konfliktmanagement und Selbstmanagement im Vertrieb. Als „Grenzgänger zwischen europäischen Kulturen“ bringt er das spanische Selbstbewusstsein, die deutsche Gründlichkeit und die internationale Gelassenheit eines, der sehr viel in unterschiedlichsten Vertriebssettings erreicht hat, für seine Teilnehmer zusammen. Juan R. Sánchez trainert und coacht in den Sprachen Spanisch, Deutsch und Englisch.

 

Telefon: 030/856 007 11

Web: www.fünver.de

Zurück