Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Lars Jankowfsky

Experte für eCommerce insbesondere mit Schwerpunkt Touristik



Experte, Speaker, Fachautor, Chief Technical Officer bei der Yatego GmbH, Internet-Unternehmer der ersten Stunde mit dem Schwerpunkt eCommerce. Lars Jankowfsky berät Unternehmen im Einsatz der richtigen eCommerce Strategie. Er ist selbst Internetunternehmer und CTO bei der Yatego GmbH. Seine beruflichen Etappen lesen sich wie die Erfolgsstory vom "Garagenprogrammierer“ zum internationalen Entrepreneur. Klingende Namen wie Kayak, swoodoo und Oxid zeigen seinen Wirkungskreis. Jankowfsky ist sympathisch-unbequem, er legt den Finger in die Wunde, nimmt kein Blatt vor den Mund und provoziert seine Zuhörer. Dabei bleibt er immer sich und der Materie treu und zeigt auf, wo Entwicklungsräume sind. Wer ihm gebannt zuhört, bekommt ganz neue Einblicke in die Welt des eCommerce. In seinem Vortrag wirbt er `Für mehr Agilität im eCommerce´. - Agil und alles wird gut? Schnelle Entscheidungen? Richtige Entscheidungen! Was wichtig ist und worauf wir für nachhaltigen Erfolg im eCommerce achten müssen. Insights aus der Kommandozentrale des Erfolgs von swoodoo, KAYAK, OXID und Yatego!

 

Jankowfsky ist durch die Schule der „Hard Knocks“ gegangen, er programmiert und entwickelt sein Leben lang. Mehr als 20 Jahre Softwarentwicklung, 10 Jahre agil mit eXtreme Programming und notorischer Entrepreneur, Gründer OXID eSales AG, Gründer swoodoo AG und zuletzt VP Engineering Europe bzw. Director Quality Engineering bei KAYAK.COM, seine Vita ist so atemberaubend wie das Internet selbst. Als Pionier der internetgetriebenen Tourismusbranche liest er die Leviten und inspiriert mit tiefen Einblicken in Erfolgsgeheimnisse des eCommerce. Im eCommerce gewinnt der Smarte vor dem Großen, Jankowfsky ist hierfür bester Beweis.

 

Zurück