Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Markus Euler, 1970

Der Spielveränderer – Experte für Verkaufen mit Spaß und Erfolg



Lehramtsstudium Linguistik und Politik, sprechwissenschaftliche Ausbildung. Trainer, Coach, Buchautor und Speaker zu den Themen Vertrieb, Verkauf, Messetraining und Kundenservice.

 

INSIGHTS MDI® -Berater, ausgebildeter Coach und zertifizierter SPIN Selling® -Trainer. Die Kunden von Markus Euler legen Wert auf exzellenten Kundendialog mit hohen Qualitätsstandards und messbaren Trainingsergebnissen. Durch den Einsatz verschiedener Trainings- und Coaching-Methoden, der hohen Praxisnähe und seinem authentischen Auftreten schafft es Markus Euler, seine Teilnehmer zu motivieren und Veränderungsprozesse in Gang zu setzen.

 

Seit über 15 Jahren trainiert Markus Euler Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Hidden Champions. Er sensibilisiert seine Kunden und Teilnehmer für die wirklichen Herausforderungen in Vertrieb und Verkauf. Das „eigene Spiel“ zu analysieren, die Wirksamkeit der eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und immer wieder neu zu justieren. Mit einer spielerischen Haltung flexibel zu bleiben und dem Kunden neue Perspektiven und Ideen aufzuzeigen. Verbindlich und auf Augenhöhe einen Mehrwert zu bieten, der weit über das Produkt und die Lösung hinausgeht. Einen Experten, der dem Kunden durch seine Erfahrung und sein Wissen zur Seite steht und ihm hilft, durch die richtigen Entscheidungen dessen Geschäft wirklich voran zu bringen.

 

Die Mitarbeiter arbeiten an ihrem eigenen Potenzial, den individuellen Stärken und nicht an starr auswendig gelernten Formulierungen. Das Ergebnis sind effektive und wirksame Verkaufsgespräche die durch Persönlichkeit, Authentizität und Begeisterung geprägt sind. Seine Arbeitsweise: Klartext, praxisnah, humorvoll, fördernd und fordernd. Verkaufen mit Spaß und Erfolg.

 

Markus Euler ist mehrfacher Buchautor und Referent an verschiedenen Wirtschaftshochschulen.

 

Zurück