Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Thomas Liesert, 1967

Begleiter zu Wesentlichkeit, biographischer Coach, Firmencoach für die Verringerung von Absenzquoten



Studium der Elektrotechnik, Begleiter, Visionär, Unternehmer, Coach, Gesprächs-Spiegel mit dem Schwerpunkt Entwicklung und Bergung der unsichtbaren und/oder ungelebten Potenziale. Thomas Liesert steht für ein neues Denken und Fühlen im Rahmen der sich verändernden gesellschaftlichen Entwicklungsstufen. Mit ihm findet der Gesprächspartner, wenn er dafür bereit ist, Zugang zu seinen ureigenen Entwicklungs- und Blockadethemen. Thomas Liesert schöpft hierbei aus seiner Erfahrung, seiner Intuition und seiner Methodik, die nicht psychologisch ist, nicht manipulativ noch esoterisch. Diese basiert u.a. auf seiner Metaphysik- Ausbildung zum Gesprächspsychologen. Thomas Liesert ist ein kulturübergreifender, empathischer Coach mit absolutem Fokus auf das höhere Bewusstsein. Er ist der Entwickler eines neuartigen Coachings, einem systemischen-kontemplativen Coaching mit dem Schwerpunkt „Psychische Exploration“ - Entladung von komplexen verketteten emotionalen negativen Mustern und Wiederherstellung der Selbstwahrnehmung als Basis der stimmigen Persönlichkeitsentfaltung.

 

Sein sympathisches Auftreten, gepaart mit holistischer Präzision auf die entscheidenden Schlüsselpunkte, ermöglichen die prompte Transformation hinderlicher Limitationen in sofort anwendbare Kompetenzen. Er ist ein Verfechter von Eigenverantwortung und er ist radikal im Sinne des „an die Wurzel Führens“.

 

Seine Unbestechlichkeit stützt sich auf die langjährige Erfahrung als Geschäftsführer eines internationalen Großhandelsunternehmens (Schwerpunkt: Chinesischer Wachstumsmarkt) in der er praktische, kulturübergreifende Erfahrung sammeln durfte, um anschließend in 7-jähriger Forschungsarbeit mit renommierten Wissenschaftlern neuartige Methoden und Ansätze zu entwickeln, die ganzheitliches, nachhaltiges Wachstum sichern. Thomas Liesert ist ein „Gladiator der Weiblichkeit“, er versteht das Androgyne als Schlüssel zur Selbsterkenntnis. Er arbeitet gerne mit Unternehmen und Einzelpersonen an dem Thema Präsenz als Gegenstück zur Absenz. Gerade in Zeiten der inneren Kündigung und des Loyalitätsverlustes (siehe die neuste Gallupstudie) hilft er dafür offenen Unternehmern, ihre Leistungsträger echter und nachhaltiger an sich zu binden.

 

Zurück