Go Inhouse Experten & Redner

Alexander Maria Faßbender, 1964

Inspiration for Life® - Experte für Mutivation, Inspiration und Persönlichkeits(weiter)entwicklung, Social Media Marketing- und Netzwerk-Experte



Studium der Sozialmedizin, Psychologie, systemischer Lehr Trainer und Lehr Coach, Experte für Leader und Führungskräfte und jene, die es noch werden wollen, bewegender Moderator für Events, die in Erinnerung bleiben, inspirierender Speaker mit nachhaltiger Wirkung.

 

Alexander Maria Faßbender ist einer der Top-Coaches im D-A-CH-Raum für Persönlichkeits(weiter)entwicklung und Lehr-Coach an verschiedenen europäischen Instituten. Sein Hauptanliegen ist es, Menschen zu mehr Mut zu inspirieren – Mutivation ist seine Motivation. Er redet Klartext, ohne wenn und aber, und hält seinen Kunden einen Spiegel vor, damit sie sich und ihre Chancen erkennen und sich somit weiterentwickeln können. Er begleitet und führt seine Kunden zu ihren persönlichen Erfolg – egal ob privat oder beruflich. Durch seine Ausbildung zum Körpersprach- und Stimmtrainer und seine interkulturellen Kompetenzen, die er unter anderem durch Tätigkeiten in arabischen Ländern erworben hat, ist er als Macher und Umsetzer in der Lage, rasch und kompetent die persönlichen Erfolgsstrategien zu erkennen. Coaching mit Alexander Maria Faßbender kann Ihr Leben nachhaltig verändern!

 

Ihm folgen aktiv über 88.000 Menschen via XING, Facebook, Google+, LinkedIn und Twitter. Aufgrund dieser Kompetenzen hat er sich in den letzten Jahren unter dem der Marke "der Marketing Manager" für die Bereiche Social Media und Marketing einen Namen gemacht. Hier ist er ein gern gebuchter Experte, der aus Best Practice/Projektsicht beispielhaft voran geht.

 

 

Zurück