Go Inhouse Experten & Redner

Tommy Luke Böhlig, 1976

Erlebnis-Redner, Großmeister der Chinesischen Kampfkunst, Teamentwicklert Workshops.



Großmeister und Koryphäe der Chinesischen Kampfkunst Wing Tsjun (vgl. Bruce Lee). Referent an der Polizeiakademie von Colombo, ehemaliger Personenschützer für einen hohen Geistlichen des Vatikans, Trainer der Brasilianische Polizei-Spezialeinheit BOPE. Thommy Luke Böhlig bietet Teambuilding, Workshops zum erfolgsorientierten Arbeiten, Zielerreichung und Kommunikation mit schwierigen Gesprächspartnern.

Als einziger Speaker im deutschsprachigen Raum bietet Sifu Thommy seinen Zuschauern neben klassischen Vortragsformaten auch die Möglichkeit, praktische Selbstverteidigungsübungen während der Veranstaltung zu erproben. Das macht Spaß, bietet eine Herausforderung, stärkt den Zusammenhalt und schafft Selbstbewusstsein, er erhöht damit Resilienz und Stressresistenz der Teilnehmer. Als Alleinstellungsmerkmal bindet Sifu Thommy Strategien und Konzepte aus den Kampfkünsten in Produktivitäts- und Kommunikationsprogramme ein. Seine Teilnehmer/innen erproben sich im Durchteilen von Brettern auf der Bühne, seine praktisch-gewürzten Vorträge spornen an zu Leistung, Leidenschaft und Zielstrebigkeit.

Böhlig ist Botschafter der Kinderstiftung „It`s for Kids“ und setzt sich damit aktiv für Kinderrechte ein. Er ist wissenschaftlicher Beirat des durch Schauspieler Dirk Heinrichs gegründeten „Sprache gegen Gewalt e.V.“, bildet Sport- und Fitnesskaufleute aus. Mit 75 Schulen in 15 Ländern leitet er mit seinem internationalen Trainerteam einen der größten Kampfkunstverbände weltweit. Als „Sifu Thommy“ hält der bilingual aufgewachsene Speaker und Buchautor Vorträge, Seminare und moderiert Workshops.

 

Telefon: 0172/3182808

Web: www.rebranding-your-life.com

Zurück