Go Inhouse Experten & Redner

Clifford Opoku-Afari, 1977

Experte und Keynote Speaker zu Gesundheit, Fitness, Lebensqualität, Motivation



Sportwissenschaftler, Keynote Speaker, Autor, Trainer, Personal Coach mit den Schwerpunkten Gesundheit, Fitness, Motivation, Leistung. Neugier wecken, Emotionen entfachen und Veränderungen begleiten - das sind die Grundlagen von Clifford Opoku-Afari in der Arbeit mit seinen Klienten im

Personal Coaching und Workshops. Um diese auf ihrem Weg zu mehr Motivation, Gesundheit und größerem Wohlbefinden zu unterstützen, profitiert der ehemalige Leistungs-sportler und Diplom Trainer für medizinische Fitness aus seiner 10jährigen praktischen Erfahrung im Fitnessbereich. Bereits mit 25 Jahren begann er für die Deutsche Trainer Akademie in der Fitness - und Food Coach - Lizenz zu referieren und bildete seitdem hunderte Trainer aus. Sein Lebensmotto: "Ziele hoch bis zum Mond, auch wenn Du ihn verfehlst, Du wirst doch unter Sternen landen" überträgt er mit seiner inspirierenden Art spielerisch und authentisch auf seine Zuhörer in seinen Keynotes. Der Autor Clifford Opoku-Afari (Das Kohlehydratkartell) kombiniert in seinen motivierenden Vorträgen hohe Fachkompetenz und Aktualität gekonnt mit Humor und Spontaneität. Fernsehauftritte bei RTL, WDR, 3SAT und TV Gusto machten Clifford Opoku-Afari außerdem zu einem gefragten TV-Coach.

 

Zurück