Go Inhouse Experten & Redner

Dieter W. Wagner, 1962

Experte für erfolgreiche KundenDialoge und „Dirigent der Worte“



Referent, Dozent, Autor, Trainer und Berater für wirksame Dialoge mit dem Kunden – im Mailing, am Telefon und im Face-to-Face-Dialog. Er ist der erste BDVT-zertifizierte Trainer im Dialogmarketing und überzeugt seine Zuhörer in seinen Vorträgen und Seminaren mit dem – von ihm selbst entwickelten – »Orchester-Prinzip«. Von ihm stammt die Idee, das Marketing aus der Sicht des Orchesters zu betrachten und in seinen Auftritten mit den Möglichkeiten der Musik zu visualisieren. Die Teilnehmer erleben die Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Kundendialog aus einer ganz neuen Perspektive. Dieter W. Wagner motiviert, bewegt und klärt in unterhaltsamer Weise auf: über Klangerlebnisse, Leidenschaft, Erfolg, Professionalität und Kundenbeziehung – unabhängig von Anlass, Zeitpunkt oder Art des Dialogs.

Er ist u. a. Mitglied beim Berufsverband der Trainer (BDVT) und er wurde in das QualitätsExpertenNetzwerk

Erfolgsgemeinschaft berufen.

 

Zurück