Go Inhouse Experten & Redner

Holger Kracke

Experte für gesundes Leistungsmanagement und Peak Performance



Performance-Specialist, Speaker, Trainer, Unternehmer, Autor. Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für die Themen Peak Performance, Psyche und Erfolg. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: Immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des individuellen Erfolgs, der eigenen Leistungsfähigkeit und damit zu mehr Glück und Wohlbefinden führen. Er fesselt durch seine inspirierenden Weltgeschichten und befreit uns auf magische Art von Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben – und die in Wirklichkeit keine sind.

Als Keynote-Speaker und Trainer inspiriert Holger Kracke zu Veränderung und persönlicher Weiterentwicklung. Die Leidenschaft für seine Themen sind für alle Zuhörer spürbar, jeder Vortrag ein kurzweiliges Erlebnis. Unterhaltsam, leicht verständlich und anschaulich zeigt er Unternehmen und Mitarbeitern Wege zur gesunden Peak Performance und zum Erfolg. Wie die Beiden zu kombinieren sind und auf was geachtet werden sollte, zeigt er in seinen spannenden Vorträgen. Ein Highlight Ihrer Veranstaltung.

Bei ihm steht der Mensch im Mittelpunkt. Ob im digitalen Wandel, auf dem Weg zum Peak-Performer oder dem gesunden Selbst- und Ressourcenmanagement: Der Erfolgsgeheimnisverräter gibt wertvolle Impulse und zeigt, wie persönliche Ziele erreicht und die eigene Leistungsfähigkeit gesteigert werden können. Einfach, schnell, effizient!

 

 

Zurück