Go Inhouse Experten & Redner

Karl Kaiblinger, 1961

Experte für Vertriebserfolg in West- und Osteuropa, Spezialist für Planspiele und Simulationen



Trainer, Unternehmer, Lektor an der FH Wien für Verkauf, Entrepreneurship und Management, Trainerausbildner DiSG®-Diagnosesystem. Karl Kaiblinger berät mit seinem Team seit 1993 mehrere hundert Unternehmen in West- und Osteuropa mit dem Ziel, branchenüberdurchschnittliches Wachstum zu erreichen. Viele dieser Unternehmen gehören inzwischen zu den führenden ihrer Branche. Er ist mit seinem Team 3-facher Gewinner des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2008, 2009 und 2010/11. Seine Veröffentlichungen u.a.: „Der Kundenmagnet©“ die 5 Phasen zu überdurchschnittlichem Markterfolg, PfIV© - Performance Improvement im Vertrieb (BDVT Award 2009). Key Account Management für mittelständische Unternehmen. Karl Kaiblinger ist u.a. Fachmitglied des „Club55“, Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, ELDA- European Leadership Development Alliance, VMMT-Verband der Managementtrainer, BDVT , Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. Seine Arbeitsweise ist nachhaltig, wertorientiert, partnerschaftlich und geprägt von seinem gewinnenden österreichischen Charme.

 

 

Zurück