Go Inhouse Experten & Redner

Manuel Marburger, 1973

Keynote Speaker, Skalierer, Lösungsexperte



Als Spinner wurde er früher oft bezeichnet. Aber er brannte für seine Ideen und ließ sich nicht beirren. Seine spannende Geschichte spricht für ihn: Heute ist der Industriekletterer, Höhenretter und Unternehmer laut Focus einer der Top 100 Keynote Speaker in Deutschland.

Mit 25 Jahren gründete er seine erste Firma, wenige Jahre später gewinnt er den Gründerpreis für die Intelligenteste Geschäftsidee (Industrielle Höhenarbeit). Im Seil hängen gelassen hat er sich dabei nie. Es geht immer nach oben. Seine größte Firma, die Kletter-Spezial-Einheit, hat er 2013 mit einem Millionengewinn verkauft.

Sein Wunsch ist es, noch mehr zu bewegen. Unternehmen, Menschen, Erfolge!

Vortragsredner und Lösungsexperte Manuel Marburger ist immer in Bewegung. Nicht nur seine Vita kann das belegen. Er steht für Erfolg und einen unbändigen Willen, seine Ziele zu erreichen. Dabei geht im nie die Puste aus.

„Du gewinnst, wenn Du spinnst und dann die Verantwortung übernimmst“, lautet sein Credo. Er ist verrückt und erfrischend, mutig und inspirierend – Manuel Marburger. Manuel Marburger fasziniert sein Publikum mit Begeisterung, Leidenschaft und Bühnenpräsenz, mit der jede Zelle seines Körpers zu kommunizieren scheint. Manuel Marburger fesselt sein Publikum mit Fachwissen, Humor und bewegten Momenten. Seine Vorträge wirken lange nach.

Sein Motto: Bewegt das richtig was wirklich wichtig.

Telefon: 06056/912388

Web: www.manuelmarburger.de

Zurück