Go Inhouse Experten & Redner

Patrick Jentsch, 1975

Edutrainment Spezialist für Vertrieb, Präsentation, Kundenorientierung und Service



Dipl.-Kauffmann, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Präsentation, Kommunikation, Kundenorientierung, Service, Messe, Telefontraining, Businesssimulationen und Führungsnachwuchskräfte-Programme. Patrick Jentsch sammelte bereits während seines Studiums vielseitige Erfahrung in den Bereichen Produkt- und Vertriebstrainings. Er begleitete zahlreiche Produktpräsentationen und Promotionaktionen auf Messen und Veranstaltungen, unter anderem für Canon Deutschland. Seit 2005 arbeitet er für die edutrainment company als Coach, Trainer und Referent in den Bereichen Kommunikation, Präsentation und Vertrieb. Insbesondere seine authentische und humorvolle Art lassen seine Trainings und Vorträge zu einem Erlebnis werden. Der sportbegeisterte Berliner besticht durch seine trockene, mitreißende und profunde Art, seine Trainings und Coachings werden so zu unvergesslichen Momentaufnahmen mit Tiefenschärfe.

 

Zurück