Go Inhouse Experten & Redner

Peter A. Worel, 1962

Experte und Managementtrainer für überzeugendes Auftreten



Peter A. Worel ist der Experte und Managementtrainer für überzeugendes Auftreten. Er hält seinen Kunden den Spiegel vor, damit sie erkennen, wie sie tatsächlich auf andere wirken.

Der Top-Speaker, Top-Trainer, Berater, Buchautor („Türöffner zum Erfolg“, Wiley-VCH-Verlag) und studierte Wirtschaftsmathematiker war über ein Jahrzehnt als Führungskraft einer namhaften Bank tätig und erkannte durch seine Vorträge sowie Interviews in Funk und Fernsehen früh, wie wichtig ein vertrauensvoller Auftritt ist. Peter A. Worel liefert überdurchschnittlich hohe Qualität. Seine Kunden trainieren bei ihm neben den „Vokabeln“ besonders auch die „Grammatik“ überzeugenden Auftretens - nämlich Rhetorik, Etikette und Körpersprache je nach Persönlichkeit und Situation stimmig in Einklang zu bringen. Er zeigt, welche Macht das Unterbewusstsein im Umgang mit Menschen besitzt und wie vermeintliche Kleinigkeiten eine große Wirkung entfalten und darüber entscheiden, ob jemand seine Gesprächspartner für sich öffnen kann, oder ob sich diese verschließen.

Zu seinen Kunden zählen Banken, Pharmakonzerne, Klein- und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie im Einzeltraining Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Sein Wirken ist erkenntnisreich, begeisternd sowie unterhaltsam, er bindet seine Teilnehmer aktiv mit ein. Dank der gehirnoptimierten Lernmethode können seine Kunden die vermittelten Inhalte länger als üblich im Gedächtnis abrufen und nutzen. Peter A. Worel bietet mehr als 20 Jahre Erfahrung, mehrere Tausend zufriedener Seminarteilnehmer und Einzelkunden, mehr Nutzen als üblich.

 

Telefon: 08102 9938-760

Web: www.die-stilwelt.de

Zurück