Go Inhouse Experten & Redner

Peter Brandl, 1968

Pilot – Managementtrainer – Autor - Unternehmer



Geboren 1968 in Jena, gilt Peter Brandl heute mit fast 3.500 Veranstaltungen in 25 Jahren als einer der erfahrensten, aber auch außergewöhnlichsten Akteure unter den europäischen Beratern und Rednern. 

Er kombiniert dabei Erfahrungen aus seinen verschiedenen Berufen, der Luftfahrt und dem praktischem Management und schafft so für seine Kunden treffsichere, direkt umsetzbare Lösungen.  

Dieser ungewöhnliche Ansatz, gepaart mit den 100prozentigem Praxisbezug, ließen ihn zum Berater und Co-Piloten von Managern weltweit werden und brachte ihn zusammen mit Größen wie Steve Wozniak, Richard Branson aber auch Steffi Graf, Christian Wulf und vielen anderen auf die Bühnen.  Zu seinen Kunden gehören Daimler, MAN, Airbus, Deutsche Bank, Lufthansa, Bosch VW die Sparkassen und noch viele mehr. 

Telefon: 030/863919960

Web: www.peterbrandl.de

Zurück