Go Inhouse Experten & Redner

Tom Gerritz, 1975

Experte für Improvisation und Auftreten, Business Theater, Improtheater



Erwachsenenbildner (Diplom), Improschauspieler und -trainer mit 15 Jahren Berufserfahrung, Präsenz-, Auftritts- und Prüfungscoach, Bildungsreferent.

Tom Gerritz verbindet Zielbewusstsein mit Flexibilität, Empathie mit Ausdrucksfähigkeit und Fehler-freundlichkeit mit Effizienz. Für ihn steht der individuelle Mensch im Mittelpunkt mit seinen momenta-nen Möglichkeiten und Bedürfnissen.

An hunderten von Seminar-, Fortbildungs- und Workshop-Tagen hat er Gruppen darin trainiert, ihre Wahrnehmung ihrer selbst, anderer Menschen und der Umgebung so zu verfeinern, dass Kommunikation und Kooperation leichter, klarer und fließender werden. Zugleich unterstützt er Menschen darin, das eigene kreative Potential zu entdecken und zu entwickeln, wozu vor allem die Überwindung (meist innerer) Schranken gehört.

 

Zurück