Go Inhouse Experten & Redner

Uwe Günter-von Pritzbuer, 1959

Vertriebstrainer für die Premiumvermarktung



Assessor jur., Trainer, Autor, Speaker und Coach für Führung, Verkauf und Personalentwicklung. Uwe Günter-von Pritzbuer wurde nach seinem Studium zum Topverkäufer und zur Führungskraft in der Finanzdienstleistung. Seit über 20 Jahren vermittelt der Vertriebsprofi seine praktischen Erfahrungen als selbständiger Trainer, Berater und Speaker. Nach dem Motto: Aus der Praxis für die Praxis.

Seine Begeisterung gilt dem Vertrieb und somit ist er als zertifizierter INSIGHTS und ASSESS Stratege der Experte für ganzheitliche Beratungsstrategien. Es liegt ihm besonders am Herzen, den Mensch in den Mittelpunkt seiner Trainings zu stellen. Auf dieser Basis kreiert er maßgeschneiderte Konzepte für seine Kunden zur Vertriebsaktivierung und Vertriebssteuerung. Seine Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien mit INSIGHTS vermittelt seinen Kunden neue Einsichten in ihre eigene Berufswelt und die ihrer Mitarbeiter und die ihrer eigenen Kunden.

Der Leitsatz von Uwe Günter-von Pritzbuer lautet: „Training und Weiterbildung ist kein Kostenfaktor, sondern Investition. Es ist eine lebenslange Herausforderung, die die Persönlichkeitsentwicklung fördert.“

Zu seinen Kunden zählen nicht nur namhafte Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Als passionierter Hobbykoch hat er sich konsequenterweise auch in der Küchen- und Haushaltsgerätebranche einen Namen gemacht, denn auch bei einem Topseller hält Essen Leib und Seele zusammen. Uwe Günter-von Pritzbuer ist Expert Member des „Club 55“, der Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten.

 

Zurück