Redner

Finden Sie Redner für Ihr Event...

Bernhard Wolff, 1966

Experte für Kreativität und Kommunikation



Dipl.-Wirtschaftspädagoge, Werbekaufmann, Texter, Unternehmer, Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin im STI Professional Speaker GSA und Teilnehmer des Studiengangs Master of Science in Strategic Innovation and Future Creation. Bernhard Wolff gehört zum Kreis der TOP 100 Speaker und ist Gewinner eines EVA (Event-Award), Kategorie Mitarbeiterveranstaltungen. Seine Think-Theatre GmbH in Berlin hat bereits über 400 Tagungen und Events mitgestaltet. Bernhard Wolff ist Speaker und Moderator aus Leidenschaft. Er ist als Rückwärtssprecher bekannt aus über 50 TV-Shows und Autor des Buchs „Denken hilft“.

Bernhard Wolff macht Menschen kreativer und begeistert für neue Ideen. Seine Auftritte motivieren dazu, innovativer zu denken und zu handeln. In kürzester Zeit schafft er eine Atmosphäre, die Tagungen und Events zum Erfolg führt – besonders wenn es um Innovation und Zukunft geht.

In seiner Keynote „Think innovative - Lust auf Ideen“ vermittelt Bernhard Wolff seine über 25jährige Erfahrung als Kreativer, Berater und Ideengeber. Sein neues Buch: `Titel bitte selbst ausdenken * -157,5 erfolgreiche Ideenbeschleuniger´ist soeben erschienen.

 

Zurück