Redner

Finden Sie Redner für Ihr Event...

Christian Klotz, 1944

Experte und der Speaker im Bereich für Stadtmarketing



Unternehmer, Kommunalpolitiker, Praktiker, Vorsitzender vieler Wirtschaftsorganisationen, Vortragsredner mit dem Schwerpunkt Stadtmarketing. Christian Klotz gilt als „Cityguru“ und „Stadtmarketing Papst“, er engagiert sich für lebendige Städte. Er schaut auf Trainings in über 1.000 europäischen Städten zurück; sein Fokus liegt auf Stadtanalysen, Videoanalysen, zielorientierte Gruppendiskussionen (Politik und Wirtschaft). Seine Themen sind: Aufbau von Stadtmarketingorganisationen, Einzelhandels-, Citygestaltungs- und Marketingkonzepte, Stadtentwicklung, Fußgängerzonengestaltung. Sein Hauptziel: Attraktivitäts- und Frequenzsteigerung. Er veranstaltet Studienreisen in viele Länder mit großem Erlebnisfaktor. Sein Vortragsstil: authentisch, humorvoll und unterhaltsam, mitreißend und aufrüttelnd, er begeistert seine Zuhörer mit Witz und Esprit. Christian Klotz ist bekannt durch unzählige Presse-, Radio- und TV-Berichte und steht mit seinem Namen für kraftvolle Ideen für lebendige, europäische Städte. Vielfach ausgezeichnet, u.a.: Bundesverdienstkreuz 1. Klasse.

 

Zurück