Redner

Finden Sie Redner für Ihr Event...

Stephan Aussersdorfer, 1969

Experte für lösungsorientierte Hypnose



Ausbildung zum Gastronomie - und Tourismusfachmann in Österreich, gefragter Coach, Seminarleiter, Redner und Motivator mit dem Schwerpunkt lösungsorientierte Hypnose. Stephan Aussersdorfer ist Experte in den Themen Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stressmanagment und Mentales Training. Er hat folgended Semiarreihen aufgebaut: Weight Managment, Endlich Rauchfrei, Stressmanagment und Mentales Training zur Leistungssteigerung in Beruf und Sport.

Er versteht es Menschen zu motivieren und zu begeistern. Seine mitreißenden Impulsvorträge rütteln wach, sind humorvoll und informativ. Seine Vortragsart ist inspirierend, authentisch und enthalten Soforttipps mit umsetzbaren Methoden die zum nachmachen anregen. Seine Methode: Modelle aus der Hypnose, NLP und der lösungsorientierten Gesprächsführung. Stephan Ausserdorfer ist auch Ausbilder zum Thema Hypnose und Kommunikation. Er ist Mitglied beim Verband Deutscher Hypnosetherapeuten, ICHP - Deutschland, Netzwerk Psychotherapie und Netzwerk-Ganzheitlichkeit. Aussersdorfer hat folgende Aus - und Weiterbildungen absolviert: Klinische Hypnosetherapie und Psychotherapie beim ICHP, Zahnärztliche Hypnose: Dr. med. dent. Christiane Henning, Moderne Hypnose nach Milton Erickson, Institut für Hypnoseforschung bei E. Freitag, Time Line Coaching in Therapie und Beratung nach Angelika King, Gesprächsführung nach Rogers.

 

 

 

 

Zurück