Go Inhouse Experten & Redner

Eric Adler, 1965

Europas führender Experte im Bereich Sozialkompetenz, Top-Speaker, Kabarettist, Trainer und Coach

Top-Speaker, Autor, Trainer, Kabarettist mit dem Schwerpunkt Sozialkompetenz. Schon mal viel gelacht und dabei noch mehr gelernt? Genau das erleben Sie bei dem einzigartigen Coaching.Kabarett „NUTZT eh‘ NIX®“ von Eric Adler. Aber auch seine Key-Notes sind voll Witz, Charme, Information und Motivation. Edutainment pur ist das Markenzeichen seiner Vorträge. Seine Zuhörer unterhalten sich blendend...

[mehr Info...]
Ulrike Berlenbach

Expertin für Social Media Konzepte, Markenbildung, neurowissenschaftlich fundiertes Coaching

Diplom-Wirtschaftswissenschaftlerin, ausgebildete Psychologin, Referentin, Trainerin, Autorin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits- und Markenbildung und Social Media. Ulrike Berlenbach blickt auf über 20-jährige Erfahrung aus Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung. Sie verbindet das „Old School Marketing“ im bestehenden Marketing-Mix und und schafft gemeinsam mit ihren...

[mehr Info...]
Michael Bernecker, 1967

Fachprofi für Marketingtrainings und Marketing-Beratungen, Alleinstellung im Bildungsmarketing

Prof. Dr., Institutsleiter, Geschäftsführer, Trainer, Berater, Referent, Fachbeirat und Coach mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb, Bildungsmarketing, Markenführung, Internationales Marketing, Marketing Strategie, Marktforschung, Verkaufsförderung, Neukundengewinnung, Trademarketing, Pricing, Umgang mit Marketinglieferanten. Arbeitsweise: Prof. Dr. Michael Bernecker arbeitet pragmatisch,...

[mehr Info...]
Christian Blümelhuber

International gefragter Professor, Speaker und Experte für Marketing

InBev Baillet Latour - Professor für Euromarketing an der Université Libre de Bruxelles, Unternehmer, Speaker, Trainer, Autor mit den Schwerpunkten Marketing, insbesondere Euro-Marketing und Service. Der anerkannte Wissenschaftler versteht sich als „Übersetzer“ zwischen den beiden Welten der Wissenschaft und Praxis und präsentiert aktuelle und relevante Forschungsergebnisse auf stets anschauliche...

[mehr Info...]
Lothar Diete, 1965

"Trüffelschwein der Weiterbildung" (managerSeminare), Kurator für Kulturentwicklung in Konzernen

Studium der Theologie und Philosophie, Diplom-Sozialwirt, Bildungsmanager, Unternehmer, Geschäftsführer Go Inhouse, Redner, Unternehmensberater, Kulturentwickler, Eventmanager, systemischer Coach, Experten-Marken-Entwickler.

Lothar Diete bietet folgende Schwerpunkte: Konzeption von  Kulturentwicklung, Führungskräfte-Entwicklung, Trendvorträge im Weiterbildungsmarkt, Coaching für...

[mehr Info...]
Marc Flint, 1968

Experte für Multikreativität, Markenwirkung und nachhaltige Motivation

Werbekaufmann, Texter, Marketingstratege, Erfinder, Speaker, Uni-Dozent, Fachbuchautor, Trainer, Coach, Unterhalter und Unternehmer. Seine Schwerpunkte: Strategie, neue (Aus-)Wege finden, Marken-Entwicklung, Marken-Kraft, Marken-Führung und Motivation. Flint ist wahrlich kein Theoretiker, was die kommende Individualgesellschaft betrifft: Er arbeitet seit 1989 in der Werbung, hat über 180 große...

[mehr Info...]
Stefan Frädrich, 1972

Experte für erfolgreiche Selbstmotivation, Bestsellerautor, TV-Moderator

Dr. med., Top-Speaker, Trainer, Coach für die Bereiche Selbstmotivation, Gesundheit, Verkauf. Seminarentwickler der Erfolgsseminare "Nichtraucher in 5 Stunden" und "Schlank in 5 Stunden". Aufbau mehrerer erfolgreichen Seminarfirmen. Eigene TV-Sendungen auf Pro7, Focus Gesundheit und im WDR. Diverse Ratgeberbücher, darunter einige Bestseller ("Günter, der innere Schweinehund", "Besser essen"). Sitz...

[mehr Info...]
Charlotte Hager

Motiv- und Zeichenforscherin, Expertin für Markenführung

Studium Kommunikationswissenschaftlerin und Ethnologie, Expertin für Semiotik, Bradning, Markenentwicklung und damit Marktentwicklung für Unternehmen. Charlotte Hager gründete 2008 ihr Institut comrecon brand navigation – das Institut für Markenführung. Ihr Ziel und Bestreben ist es, Marken in ihrer Kommunikation erfolgreicher zu machen. Dafür ist es wichtig, menschliches (Kauf-)Verhalten zu...

[mehr Info...]
Werner Hagstotz, 1951

Marketing- und Vertriebsprofi mit Schwerpunkt Automotive und technische Branchen

Prof. Dr. für BWL, insb. Marketing, Unternehmensberater, Trainer, Inhaber eines erfolgreichen Consulting-Unternehmens, Hochschul-Lehrer im Bereich Wirtschaft an der renommierten Hochschule Pforzheim. Prof. Dr. Hagstotz bietet folgende Schwerpunkte: Strategien und operative Umsetzung, Marken-Management, Produktentwicklung, Effizienzsteigerungen im gesamten Unternehmen, Wirkungs-Controlling....

[mehr Info...]
Petra Herzig, 1963

Expertin für profitstarke Telefonie, Vertrieb mit dem Telefon und Callcenteroptimierung

Fachwirtin für Werbung und Verkauf (VWA), Trainerin (IHK), Coach (NLP), Beraterin, Power-Rednerin im Bereich Telefonmarketing und -Vertrieb. Die Professionalität von Petra Herzig liegt in der Vermittlung von praxisnahem Trainingswissen durch ihre 20jährige Marketing- und Vertriebstätigkeit in Markenartikelunternehmen. Als NLP-Coach und zertifizierte DISG-Trainerin kombiniert sie fachliche und...

[mehr Info...]
Wolf Rüdiger Hirschmann, 1960

Experte für Strategieberatung in Marketing und Vertrieb

Unternehmensberater, Speaker, Trainer und Geschäftsführender Gesellschafter der SLOGAN GmbH, eine der führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland (mehrmals als TOP CONSULTANT ausgezeichnet). Der Fokus liegt u.a. auf Zukunftsmanagement, Leitbild-Entwicklungen, Neukundengewinnung, Potentialausschöpfung im Kundenbestand, Key Accounting, New Business Development. Wolf Hirschmann ist Mitglied in...

[mehr Info...]
Petra Hoffmann

Markenbildnerin, Expertin für Zukunftsstrategien, Organisationsentwicklerin

Diplom-Kauffrau (Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkte Marketing), Expertin, Beraterin, Trainerin, Coach und Moderatorin mit den Schwerpunkten Marken und Menschen, Branding, Markendiagnose, Markenentwicklung, Markenpositionierung, Innovation, Change und Business Development.

Petra Hoffmann bringt ihre 15 Jahre Erfahrung im multinationalen Konzern Unilever mit ein, sie bewegt sich in die...

[mehr Info...]
Albrecht Kresse, 1968

Deutschlands Experte für Lernen Lernen und Accelerated Learning

Dipl. Politologe, Gesellschafter Geschäftsführer der edutrainment company, Key-Note-Speaker, Experte, Hochschuldozent an der Berlin School of Economics, Trainer, Autor. Seine Schwerpunkte sind Lernen Lernen, Train the Trainer, Kommunikation, Präsentation, Moderation, Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Lernen im Vertrieb, innovative Bildungskonzepte. Das Wissen um wirksame und...

[mehr Info...]
Alexander Munke, 1960

DER ENTERTRAINER für Begegnungsqualität und Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft. "Der Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens."

Experte, Autor, Redner, Trainer und Coach in den Bereichen Motivation und Kommunikation, Führung und Verkauf.

Alexander Munkes inspirierenden und mitreißenden Seminare sind ein Feuerwerk aus spannenden Inhalten, beflügelnden Metaphern und Impulsen, die neue Leistungsbereitschaft und Verantwortung wecken.

Die besondere Art, komplexes Wissen einfach, praxisnah und humorvoll zu vermitteln,...

[mehr Info...]
Enzo Vincenzo Prisco

Experte und Studienleiter für Marken, Branding, Claiming und Mailings

Hochschullehrer für Kommunikation/Design, Experte, Speaker, Creative-Director und Creative-Trainer mit den Schwerpunkten Marken, Markenbildung, Branding, Claiming, Kreativitätstechniken, Gestaltung von Direkt-Mailings. Seine kreative Laufbahn startete Enzo V. Prisco 1990 bei einer der führenden Papier-Großhandlungen Deutschlands, wo er sich für den Bereich Marketing-Kommunikation verantwortlich...

[mehr Info...]
Bettina Reuss, 1972

Expertin für Sales Excellence, Vertriebsentwicklung und After-Sales-Management

Marketingfachkauffrau, Systemischer Personal Coach, Trainerin, geprüfter und zertifizierter Alchimedus® Business Coach, Seminarleiterin für lösungsorientiertes Stressmanagement mit den Schwerpunkten Vertriebsentwicklung, Vertriebscoaching, Key Account Management, After Sales Management, Cross Marketing. Bettina Reuss bringt langjährige Vertriebserfahrung bei namhaften Markenunternehmen mit. Ihre...

[mehr Info...]
Jakob Ruprecht, 1968

Experte für Handelsmarketing

Werbekaufmann IHK, Studium der Wirtschaftsphilosophie, Referent, Unternehmer, Experte für Handelsmarketing. Jakob Ruprecht bringt über 20 Jahre Berufserfahrung auf Seiten Werbeagentur, Industrie und Einzelhandel mit, u.a. bei MediaMarkt, Saturn, Ernst & Young, Jung von Matt, Rempen & Partner, For Sale, ArztPartner almeda, KiK und Ihr Platz. Seit 2008 ist er selbstständiger Management- und...

[mehr Info...]
Jörg T. Sorg, 1956

Experte und Unternehmensberater für das Thema Einzigartigkeit

Dr. sc. nat. ETH Zürich, Dipl. Natw. ETH, Unternehmensberater, in der Schweiz gewählter Schulpräsident, Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich, Trainer und Executive Coach in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing und Vertrieb. Seine Schwerpunktthemen sind: Einzigartigkeit als Wettbewerbsfaktor, Change Management, Vision, Neuausrichtung und Positionierung des Unternehmens,...

[mehr Info...]
Nadja von Behren, M.A., 1975

Expertin für Glück und Erfolg

M.A. Publizistik und Filmwissenschaft, Dipl.-Coach (BWA), Systemische Organisations- und Unternehmensberaterin, (Strategie-)Beraterin, Trainerin und Reiss-Profile Master, Glücksforschungs-Expertin mit den Schwerpunkten Erfolg und Erfolgsausrichtung.

Nadja von Behren bezieht sich in ihrer Arbeit mit ihren Klienten auf die wissenschaftliche Glücksforschung, die systemische lösungsorientierte...

[mehr Info...]
Miss Sophie Warden-Downes, 1913

Herrin von Northstead Manor, Arbeitgeberin von Butler James und Gastgeberin des Ereignisses des Jahres: ihrer Geburtstags- und Sylvesterfeier

Die 34jährige Alleinerbin des wunderschönen großen Anwesens verlor ihre Eltern viel zu früh am Ende des zweiten Weltkrieges. Mr. Winterbottom kümmert sich um den Nachlaß, und so interessiert sich Miss Sophie nur für die schönen Dinge des Lebens: Ballett, Kunst, Pferdesport, Adelsklatsch, und Reisen. Jetzt, da der Krieg endlich vorüber ist und auch bald ohne Lebensmittelmarken eingekauft werden...

[mehr Info...]