Go Inhouse Experten & Redner

Michael Edinger, 1961

Der Experte für anwendbare und nachhaltige Finanzmanagement-Trainings

Dipl.-Kaufmann, Bankkaufmann, Dozent an einer Berufsakademie, Trainer

und Berater mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, insbesondere BWL für Ingenieure, VWL, Bilanzanalyse, Treasury, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Finanzmanagement, Rating (Basel II), Investitionsmanagement, Marketing Grundlagen. Michael Edinger arbeitet branchenübergreifend. Seine Arbeitsweise: interaktiv,...

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Mario Egartner, 1971

Experte für berufungs-orientiertes Outplacement, Transformationscoaching und Potenzialentwicklung

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Psychologie, Berater mit den Schwerpunkten Outplacement, Karriereberatung, Matching, Potenzialentdeckung und -entwicklung, Berufungscoaching, Eignungsdiagnostik für Unternehmen und Kandidaten aus den Branchen Banken und Versicherungen (Vertrieb/Sales) sowie Unternehmensberatungen (Management-, Prozess- und...

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Michael Ehlers, 1972

Top-Experte für Rhetorik & Internet-Rhetorik (Web 2.0/3.0) - explosiver Sympathieträger mit Herz

Speaker, Autor, Trainer und Berater für Rhetorik und strategische Kommunikation in Marketing, Sales und Social Media berät er Investoren und Kommunen in seinem Bamberger Institut. Ehlers ist Meister im Umgang mit den kommunikativen Werkzeugen der Zeit: Kommunikation 2.0 - Impulsvorträge: Social Media, Verkauf, Generation Y, "Fish! Motivation" (mit dem Pseudonym Dr. Hein Hansen "rockt" er ganze...

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Hans-Harald Engels, 1945

Lotse mit über 30 Jahren Erfahrung in Verkaufen, Motivation, optimales Verhalten beim Kunden

Betriebswirt der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie, Trainer, Berater, Repräsentant, Organisationsleiter, Referent, Regional- und Seminarleiter, Coach mit den Schwerpunkten Verkauf, Vertrieb, Kundenkontakt, kaufmännische Betriebsführung. Hans-Harald Engels arbeitete von 1982 bis 2010 mit dem IBF - Institut für Betriebsführung zusammen. Während dieser Zeit erzielt er Spitzenleistungen im Verkauf...

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Markus Euler, 1970

Der Spielveränderer – Experte für Verkaufen mit Spaß und Erfolg

Lehramtsstudium Linguistik und Politik, sprechwissenschaftliche Ausbildung. Trainer, Coach, Buchautor und Speaker zu den Themen Vertrieb, Verkauf, Messetraining und Kundenservice.

 

INSIGHTS MDI® -Berater, ausgebildeter Coach und zertifizierter SPIN Selling® -Trainer. Die Kunden von Markus Euler legen Wert auf exzellenten Kundendialog mit hohen Qualitätsstandards und messbaren...

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Irena Fiedler, 1965

Spezialistin für Emotionale Intelligenz im Verkauf

Sparkassenfachwirtin, Geschäftsführende Gesellschafterin eines Trainingsinstituts, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Emotionale Intelligenz in Akquise, Verkauf und Vertriebscoaching. Ehemals Aus- und Fortbildungsleiterin einer norddeutschen Sparkasse. Ausbildungen in NLP und Kinesiologie. Coautorin des Booklets „Werte & Emotionen“, Eigenverlag. Arbeitsweise: ermächtigend, kreativ,...

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Klaus-J. Fink, 1960

Top-Speaker der Finanzdienstleistungsbranche, Experte für Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing, Vertriebsaufbau

Jurastudium, Speaker, Erfolgstrainer und Coach, Buchautor, Video- und Audiotrainer insbesondere in der Finanzdienst- leistungsbranche mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing, Telefontraining. Sechs Jahre Praxiserfahrung mit steuerbegünstigten Immobilien und Kapitalanlagen. "Trainer des Jahres" 2002 und 2005. Mitglied des "Club55": Gemeinschaft europäischer Marketing- und...

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Oliver Fink, 1963

Stratege, Kreativer und Sparringspartner für Identität, Marketing, Vertrieb

Ausbildung zum Typograf, Studium Marketing-/Kommunikationswirtschaft (WFA), Trainer, Coach, Berater mit dem Schwerpunkt Marketing und Steigerung der Anziehungskraft von Unternehmen. Oliver Fink entwickelt mit und für Unternehmen deren Differenzierungspotenziale in der Identität, der Marke, der Positionierung im Markt und im strategischen und operativen Marketing. Für den Einzelnen entwickelt er...

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Arno Fischbacher, 1955

Experte für die unbewusste Macht der Stimme in Kundenservice, Führung und Vertrieb

Stimmcoach, Wirtschaftstrainer und Speaker für stimmliches, sprachliches und körpersprachliches Auftreten und Verhalten. Arno Fischbachers besondere Spezialität sind die persönlichen Steuerungsmöglichkeiten in schwierigen Kommunikations- situationen, sowohl in Gesprächen als auch bei Präsentationen sowie in den Medien. Zu seinen Kunden zählen Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich,...

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Hugo Frey, 1955

Experte für innovative Problemlösungen zum demografischen Wandel

Diplom-Kaufmann, Referent, Berater, Trainer, Moderator mit dem Schwerpunkt demografischer Wandel. Hugo Frey agierte als langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung bei der Warsteiner Brauerei. Dort war er für alle unternehmensweiten Projekte und Beteiligungen zuständig; zu seinen Aufgaben gehörten u.a. Aufbau Controlling/Revision, Integration der Beteiligungen in den Konzern, Aufbau des...

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Jan-Patrick Giesler

Einer der führenden Franchise-Rechtsanwälte in Deutschland

RA, Dr. jur., Experte, Referent, Berater mit dem Schwerpunkt Frachiserecht. Dr. Patrick Giesler ist seit 1997 ausschließlich auf diesem Gebiet tätig und berät exklusiv Franchise-Geber bei Verträgen, Handbüchern und Systemaufbau. Er ist der Autor und Herausgeber von Standardwerken zum Franchise- und Vertriebsrecht (u. a. Giesler / Nauschütt, Franchiserecht, 2. Aufl. 2007; Giesler, Praxishandbuch...

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Holger Gloszeit, 1968

Experte für systematische Marktbearbeitung und Wachstumsstrategien

Trainer, Interimsmanager, Unternehmensberater, Redner, Autor, Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte, Akquise, Key Account Management, Business Development und B2B-Marketing. Zum Kundenkreis seiner Unternehmensberatung zählen mittelständische Unternehmen und namhaften Konzerne in D, CH, A und Benelux. Die Auftraggeber sind in Branchen tätig wie Transport-...

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Daniel Grill, 1964

Verkaufstrainer aus der Praxis für die Praxis

Einzelhandelskaufmann, Trainer, Unternehmensberater sowie praxis- und umsetzungsorientierter Coach. Das Credo von Daniel Grill ist: die Erwartungen der Kunden in der Verkaufspraxis übertreffen, um dann konsequent, reich an Hilfsmitteln den Abschluss herbeizuführen. Folgende Schwerpunkte spielen dabei eine große Rolle: Preisverhandlungen, Einwände des Kunden, Zielorientierung des Verkäufers,...

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Klaus Gunkel, 1961

Effizienz-Coach für spielerischen Erfolg und garantierte Umsatzvermehrung

Für Unternehmer und Selbständige ist der Effizienz-Coach und Buchautor Klaus Gunkel der Macher, Begleiter, Ermöglicher und Unterstützer in Veränderungsprozessen. Der Buchautor und Praktiker räumt mit überholten Glaubenssätzen auf und führt uns Babyboomer so aus unserer Höher-Schneller-Weiter-Programmierung heraus. Er begleitet uns in die Leichtigkeit und Lässigkeit der spielerischen Beweglichkeit...

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Uwe Günter-von Pritzbuer, 1959

Vertriebstrainer für die Premiumvermarktung

Assessor jur., Trainer, Autor, Speaker und Coach für Führung, Verkauf und Personalentwicklung. Uwe Günter-von Pritzbuer wurde nach seinem Studium zum Topverkäufer und zur Führungskraft in der Finanzdienstleistung. Seit über 20 Jahren vermittelt der Vertriebsprofi seine praktischen Erfahrungen als selbständiger Trainer, Berater und Speaker. Nach dem Motto: Aus der Praxis für die Praxis.

Seine...

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Charlotte Hager

Motiv- und Zeichenforscherin, Expertin für Markenführung

Studium Kommunikationswissenschaftlerin und Ethnologie, Expertin für Semiotik, Bradning, Markenentwicklung und damit Marktentwicklung für Unternehmen. Charlotte Hager gründete 2008 ihr Institut comrecon brand navigation – das Institut für Markenführung. Ihr Ziel und Bestreben ist es, Marken in ihrer Kommunikation erfolgreicher zu machen. Dafür ist es wichtig, menschliches (Kauf-)Verhalten zu...

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Werner Hagstotz, 1951

Marketing- und Vertriebsprofi mit Schwerpunkt Automotive und technische Branchen

Prof. Dr. für BWL, insb. Marketing, Unternehmensberater, Trainer, Inhaber eines erfolgreichen Consulting-Unternehmens, Hochschul-Lehrer im Bereich Wirtschaft an der renommierten Hochschule Pforzheim. Prof. Dr. Hagstotz bietet folgende Schwerpunkte: Strategien und operative Umsetzung, Marken-Management, Produktentwicklung, Effizienzsteigerungen im gesamten Unternehmen, Wirkungs-Controlling....

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Thorsten Hahn, 1967

Experte für Networking, Akquise, Banking

Bankkaufmann, Dipl.-Kaufmann, Speaker, Autor, Trainer, Berater, Gründer und Geschäftsführer des Bankingclub mit den Schwerpunkten Networking, Kundenbindung, Vertriebsführung und Akquise für Trainer und Berater. Thorsten Hahn ist qualifiziert über seine Trainerausbildung (SHT), Ausbildung zum Kommunikationsberater nach Prof. Schulz von Thun, Moderatoren- (Metaplan) und TA- und Ausbildung zum...

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Ralph Hauck, 1964

Experte für Vertrieb, Cross- und Upselling, Entwickler der KAALAS® Methode für mehr Vertriebserfolg

Dipl. Ing. (FH) Nachrichtentechnik, Trainer, Coach und Unternehmer mit den Schwerpunkten Verkauf-/Vertriebstraining, Verkaufs-/Vertriebscoaching,

Vertriebsstrategie, Cross- und Upselling nach dem KAALAS® Gesprächsphasen-Modell
Qualifizierung: Trainerausbildung bei der Trainer Akademie München (TAM), BDVT geprüfter Trainer und Berater, Zertifizierter Berater Mittelstand BVMW, NLP-Practitioner...

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Stephan Heinrich, 1964

Experte für Verkaufen an Top-Entscheider und komplexen Vertrieb

Trainer, Speaker und Buchautor zu den Themen Verkauf an Topentscheider, Lösungsverkauf, VisionSelling, Vertriebsführung, strategische Unternehmensplanung, Management. Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Rednern. Er zeigt, dass echtes Interesse und verständnisvolles Zuhören die Schlüssel zum Erfolg mit Geschäftskunden sind. Über zwanzig Jahre in leitenden Positionen in der IT-Branche mit...

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